28. Spieltag Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 02.04.16

  • Die waren beide bei Länderspielen, Cico war aber nur im Kader ohne Einsatz. Bei Ryu habe ich rausfinden können dass er zumindest bei einem Spiel dabei war und sich einen Slapstick geleistet hat .. :lol:


    Zitat

    Midfielder Ryu Seung-woo almost put South
    Korea on the board in the 15th minute when he missed the empty net after
    Algerian goalkeeper Farid Chaal had left the box to clear the ball.


    Schweiz hat 1:1 gespielt. Südkorea gewann zwei mal gegen Algerien 2:0 und 3:0.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • wann geht den endlich das 6 Punkte Spiel los :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Falsch! 3 Tore würden reichen


    Jawoll, wie gut das hier immer jemand aufpasst(#2). Deren drei Plustore wären ja auch gleich noch unsere Minustore. Glaube ich trotzdem nicht dran.


    Auch etwas zum Spiel anzumerken, teutoburger? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe eher ein ungutes Gefühl. Hatte ich vor dem Spiel Deutschland - Italien aber auch. Wenn es dann 4-1 ausgeht bin ich zufrieden.


    Dann ist ja alles klar und gegen das Länderspiel - Ergebnis hätte ich auch nichts einzuwenden, allein schon für das Torverhältnis ;) .


    Übrigens decken sich die Gäste schon mit Tickets für B2 ein, wird voll auf der Alm! http://www.95erforum.de/index.…&threadID=18580&pageNo=3&


    Dick, Junglas und Hemlein immer noch mit vier Gelben und damit in Gefahr für eine Spielsperre: http://www.bundesliga.de/de/cl…-arminia-bielefeld/kader/

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Düsseldorfer Forum hat sich schon ein ziemlich arroganter Haufen eingefunden. Vom linksalternativen Fortunen-Flair ist da zwischen dem ganzen Hohn und Spott jeden Falls nichts zu bemerken. Die wissen nicht einmal wie unser schönes Stadion heißt und verwenden lieber brav den gekauften Begriff. Aber Hauptsache man ist von den Briten nach dem Krieg mehr oder weniger zufällig als Landeshauptstadt ausgewählt worden.


    Zur Belustigung ist dieses dumme Gebrabbel jedem ans Herz gelegt. :thumbup: :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die werden wahrscheinlich noch nicht mal unser schönes krombacher zu schätzen wissen bei dem schmuddeligen putzwasser was man in der modestadt so trinkt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht gibt sich das lutschbonbon ja sogar die ehre. Der wurde in pb beim Spiel der Fortuna ja auch gesichtet

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Düsseldorfer Forum hat sich schon ein ziemlich arroganter Haufen eingefunden. Vom linksalternativen Fortunen-Flair ist da zwischen dem ganzen Hohn und Spott jeden Falls nichts zu bemerken. Die wissen nicht einmal wie unser schönes Stadion heißt und verwenden lieber brav den gekauften Begriff. Aber Hauptsache man ist von den Briten nach dem Krieg mehr oder weniger zufällig als Landeshauptstadt ausgewählt worden.


    Zur Belustigung ist dieses dumme Gebrabbel jedem ans Herz gelegt. :thumbup: :thefinger:


    Die haben noch mit einmal gerafft das B2 mit dem niedrigerem Preis der Sozialblock ist und fühlen sich von den normalen Preisen übervorteilt. Das wird witzig wenn die Schlaumeier dann 7€ gespart haben und neben benachteiligten Arminenfans und der Einsatzbereitschaft der Polizei zu sitzen kommen. :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Bild hat Meier für Donnerstag und Freitag "Geheim-Training" angesetzt.


    Dieser Spieltag könnte ein sehr entscheidender werden. Wobei die Betonung wohl auf " könnte" liegen muss. Die Löwen beim KSC und wir gegen den direkten Tabellennachbarn. Schaffen wir es endlich mal in Führung zu gehen und den zweiten Heimsieg in diesem Jahr einzufahren?
    Düsseldorf hat auswärts bisher 10 Punkte geholt. Davon zweimal gewonnen. Mit 13 Heimzählern ist unsere Bilanz auch eher bescheiden. Riecht für mich irgendwie nach unentschieden, obwohl ich die ja eigentlich nicht mehr haben möchte.
    Fabian Klos ist mal wieder mit einem Tor dran.
    Ich muss Samstag leider arbeiten und mir das Spiel aufnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin seltsam optimistisch. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • http://www.kicker.de/news/fuss…rueck-in-duesseldorf.html


    Sie wollen mit einer offensiven Oldtimer - Doppelsechs viele Tore schießen?! Mal sehen was unser Trainerfuchs Meier dagegen im "Geheimtraining" dagegen einüben lässt. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl.


    Vielleicht so, mit massiver Mitte und Nöthe und Klos zentral: [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/ab63ca9fae/m]


    Oder so: [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/818009e999/m]


    Ich erwarte Düdo erstmal sehr drückend und je länger wir dem ohne Gegentor um so besser. Mit Cico, Ulm, Klos und Nöthe hätten wir genug Offensivpower für Konter. Es fehlt mir beim jonglieren mit den Aufstellungen immer eine Alternative für die linke Seite und ein spielstarker Sechser. Hier sehe ich Schütz noch vor Junglas und auf alle Fälle vor Burmeister oder Behrendt. Auch Mast oder Jopek ist für mich keine Option für die linke Seite, dann lieber Schuppan vor Salger.


    Oder so...

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Funkel scheint auf die älteren Spieler im Abstiegskampf zu setzen. Da wird man abwarten müssen, ob sich dieses System bewährt. Mit Nöthe und Klos haben wir erfahrene Offensivkräfte vorne drin. Deshalb würde ich an Nobbys Stelle versuchen die Düsseldorfer mit schnellen und trickreichen Spielern, wie Ridriguez und Ryu, unter Druck zu setzen.
    Im " Geheimtraining" werden hoffentlich auch ein paar gefährlichere Standards eingeübt. Dick sollte sich hauptsächlich um seine rechte Defensivseite kümmern. Der Sararer hat ihn im Hinspiel schwindlig gespielt und das Spiel entschieden. Darauf sollten wir diesmal vorbereitet sein.


    @heimatverein
    Ulm und Rodriguez zusammen in der Startelf? So unwahrscheinlich wie ein 5:0 Sieg der Arminen.
    Da Schütz verletzt war, denke ich, dass er nicht von Anfang an spielen wird. Außerdem hat Burmeister seine Sache in den letzten Spielen gut gemacht. Denke, dass Felix anspielen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Nun ja, den Optimismus den einige hier an den Tag legen, kann ich so ganz nicht teilen. Warum sollte dieses Heimspiel anders werden als alle anderen. Wir werden wie immer abwartend spielen und erstmal schauen was Düsseldorf anzubieten hat, ich hoffe allerdings wir tun dies mal wieder mit einer stabilen Defensive, sonst rennen wir wahrscheinlich wieder einem Rückstand hinterher. Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg, gebe mich mit einem Unentschieden zufrieden und rechne eigentlich gegen wieder selbstbewusstere Düsseldorfer mit einer Niederlage.
    Mein Tip 0:1

  • @72: Aber interessant wäre doch ein ballsiheres und offensives Mittelfeld mit Cico und Ulm doch schon,oder? Geht natürlich nur beim Tannenbaum ohne Außen, diesen Systemwechsel traue ich dem (inzwischen) innovativen Trainer nun doch nicht zu.


    @Hünting: Abwartend anfangen könnte in mir auch vorstellen, vielleicht hilft es ja diesmal bei der Verhinderung eines Gegentors. Und unser Fußballhobby soll doch Spaß machen, oder? Deshalb reicht gerade bei unserem Verein das oftmalige Ärgern nach dem Spiel, davor will ich zumindest positive Gedanken und Gefühle haben. Ansonsten könnte ich mich auch gleich einer Weltuntergangssekte verschreiben und den ganzen Tag Trübsal blasen oder mich den Drogen hingebendem meine jämmerliche Existens zu ertragen. Thilo positiv, wir leben noch!


    @all: Ich poste Wunschaufstellungen oder auch mögliche Varianten, keinesfalls mache ich noch Wetten auf die wahrscheinlichste Aufstellung des Herrn Meier. Da kann ich nur verlieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde die gleiche Aufstellung spielen lassen, die gegen 1860 so stark war. Da haben wir dominiert, ohne hinten groß was zu zu lassen. Seit Burmeister regelmäßig spielt, ist auch das Zentrum dicht. Das ginge dann zwar auf Kosten von Hemlein, aber ich denke, dass Ryu technisch einfach besser ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!