25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

  • Mit der Entscheidung, Rodriguez gegen Freiburg schon nicht mehr das Vertrauen zu geben, hat Nobbie sich m.E. überraschend deutlich positioniert.


    Das war auch wieder so eine Entscheidung, die ich nur schwer nachvollziehen konnte.


    Gegen Duisburg top, gegen Braunschweig ordentlich, gegen Paderborn eben mit altmodischer Manndeckung zugestellt, gegen Heidenheim mit Assist und dann geht er 90 Min auf die Bank.
    Dafür bringt man auf der 10 auf einmal mit Ryu einen Kandidaten, der eigentlich doch viel besser auf den Flügeln aufgehoben sein sollte?


    Aber okay, die Baustelle auf der linken Seite wurde dank Nöthes Leistungssprung vor allem offensiv offensichtlich gelöst, also machen wir einfach ne neue Baustelle auf der 10 auf.
    Warum nicht einfach mal Rodriguez ein paar Spiele Vertrauen schenken?


    Sonntag soll man bitte vor allem in den ersten 15-20 Min den Laden hinten mit 11 Mann verteidigen und einfach mal das 0:0 halten. Ein Punkt wäre jetzt schon einfach nicht verkehrt.


    Gibts in Bochum eigenltich im Gästebereich richtiges BIer, falls man sich wieder früh einen fängt und sich das Spiel schönsaufen muß`?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also in Braunschweig gabs kein, von daher würde ich auch wegen "Rivalität" nicht davon ausgehen, dass es in Bochum welches gibt...
    Ist mir immernoch schleiherhaft, diese "Wir wolln den Derbysieg"-Sänge gegen Freiburg... Dachte schon wir spielen gegen Telgte :D

  • Oh man und sowas auf meinem heiligen SOnntag - Okay da trink ich eigentlich eh nie Alkohol....


    Die Gesänge mit dem Derby-Sieg waren wahrscheinlich einfach etwas trotzig.


    Tatsächlich entstand diese Rivalität doch seit "und diesen Polen, den ich meine nennt sich Dariusz", oder?


    Das war tatsächlich meine 1. Saison mit Dauerkarte (die erste von Zwei), aber trotzdem ist das für mich in Bochum auch nicht so das überkrasse Derby....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bisher gab es immer bleihaltiges Bier, das wird morgen auch wieder so sein...auch wenn es Fiege ist :lol: :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Haben die ne gute Stadionwurst? Unsere hat irgendwie stark nachgelassen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unsere Wurst ist mittlerweile sowas von schlecht und dazu auch am Abfang der Saison teurer geworden. Da kommt nur noch Fett raus und schmeckt nicht


    Diese Erkenntnis habe ich beim letzten Spiel auch gewinnen müssen, 3€ für diesen Dreck ist unverschämt. Ich esse keine Wurst mehr auf der Alm!


    In Boxxum kann die Wurst noch so gut sein, ich will einen Punkt von da mitnehmen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Manchmal kriegt man ja noch so halb rohe Würstchen und ich dachte es liegt ein wenig daran, aber gegen Freiburg hatte ich eine knackig Braune und auch die schmeckte einfach nur Bäh. 50 cent mehr investieren und dafür Spießbraten oder Schinkenbraten essen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ganze Fressen und Saufen auf der Alm ist doch nur noch reine Abzocke vom Caterer. Der verdient sich dumm und dämmlich an den Arminen und vermutlich kriegt der Verein lediglich eine fixe Standgebühr.


    Letztens jemanden mit einem Schälchen Pommes aufm Block gesehen - die waren fast schon abgezählt. Woanders würde man das wohl Kinderportion nennen, oder besser Kleinkinderportion so wenig war das. Die Wurst ist anfangs der Saison wieder teurer und dafür kürzer geworden. 2,50 dafür, da müsste ich ja bescheuert, oder extrem ausgehungert sein. Die Pizza geht vielleicht noch, aber das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch nicht so pralle. Bei Diabolo, oder früher Piccola-Pizzeria (Marktpassage) gabe es für ähnlich viel Kohle deutlich hochwertigere Pizza. Das Bier soll angeblich 0,4 sein für schweinisch teure 3,50. Rechnet man das mal hoch, bist du fast bei Wiesn-Preisen für den Bölkstoff... Manchmal reicht der Schaum sogar bis zum Eichstrich - eher sind das gefühlte 0,35 und dann halt noch aus dem Plastebecher, ne dann lieber zum Oetkerparkkiosk um vorm Spiel ein Bier zu trinken.

  • Arminia spielt morgen übrigens auch. :nein:


    Geht doch zum Metzger, wenn ihr Bratwurst fressen wollt. -.-

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • War jemand schon öfter in Bochum mit dem Auto zum Spiel angereist? Ist da viel los? Gibt es kilometerlange Staus auf der A40? ;)


    Komme aus Richtung Norden (A43 -> A40).

  • Arminia spielt morgen übrigens auch. :nein:


    Geht doch zum Metzger, wenn ihr Bratwurst fressen wollt. -.-


    Sowas dämliches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Wenn etwas pure Abzocke ist, bin ich froh wenn jemand mich davor warnt, da haue ich mir lieber weiterhin nen Döner am HBF rein.


    Auf zur Punktejagd.


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!