Eintracht Braunschweig - DSC Arminia Bielefeld 14.02.2016

  • Man sollte Paderborn jetzt auch nicht mehr Bedeutung als notwendig zuwenden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos wird spielen. Klarer Fall. Er muss sich einfach zusammen reißen. Hat er doch letzte Saison, als es gegen das Federvieh ging, auch geschafft.
    Nobby wird bis auf den Tausch "Schütz für Salger " die gleiche Startelf aufs Feld schicken. Behrendt rückt in die IV. Nur werden aber sicher kompakter und defensiver stehen als gestern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir können natürlich auch unsere U23 nach Braunschweig schicken, dann kann kein Stammspieler vom Platz fliegen oder sich verletzen, und alle sind sicher gegen Paderborn dabei (wenn sie sich nicht im Training oder daheim im Haushalt oder Garten verletzen )


    Nein im Ernst: Zum einen ist die Partie gegen Pb ja nun auch weder ein Schicksalsspiel noch ein besonders brisantes Derby, zum andern spielt die ganze Mannschaft inzwischen so diszipliniert, dass man eben nicht unbedingt automatisch von Karten ausgehen muss. Wir führen die Fairplay-Tabelle an, und selbst Klos, der ja nun sonst immer sehr impulsiv zur Sache ging, hat erst 4 Karten in 20 Spielen.


    Außerdem haben wir in Braunschweig was gut zu machen, und vielleicht ist es im Hinblick auf Pb auch viel sinnvoller, die Stammelf einzuspielen als irgendwelche Spieler zu schonen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich denke, dass wir gegen Braunschweig verlieren werden. Auch an den Spielern wird der einstellige Tabellenplatz nicht vorübergegangen sein. Da gibt es sicherlich den ein oder anderen, der jetzt die gleichen Rechenspiele wie wir veranstaltet, wenn man in Braunschweig gewinnt, und dann gegen Paderborn.... so etwas bekommt uns nicht gut. Daher: 0-1 für die Braunschweiger.

  • Der gemeine Braunschweiger ( nicht der grobe!) fühlte sich laut Fanforum im Hinspiel bei uns nicht gut behandelt und wünscht sich deshalb ein 6:0. Verlieren kann man da durchaus, zumal sie ja auch bei den Dosen verloren haben, definitiv aber nicht untergehen. Dafür halte ich unser Team dann doch für zu stark, auch wenn sie es gegen den MSV nicht richtig gezeigt haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der gemeine Braunschweiger ( nicht der grobe!) fühlte sich laut Fanforum im Hinspiel bei uns nicht gut behandelt und wünscht sich deshalb ein 6:0. Verlieren kann man da durchaus, zumal sie ja auch bei den Dosen verloren haben, definitiv aber nicht untergehen. Dafür halte ich unser Team dann doch für zu stark, auch wenn sie es gegen den MSV nicht richtig gezeigt haben.

    Irgendwie macht es Spaß dieses Jahr in den anderen Foren zu lesen.


    Vor dem Spiel:
    Die Bielefelder können doch nichts, haben letzte Woche schlecht gespielt, wir sind viel besser. 3-0. *beliebiger Verein einsetzten* hat es nur nicht geschafft Tore zu schießen blablabla.
    Auf die 2-3 Mahner die auf unsere kompakte Abwehr verweisen und das wir kaum verloren haben hört keiner.


    Nach dem Spiel:
    Kann doch nicht sein. Wieso haben wir nur unentschieden (oder verloren) gespielt. Wir hatten keine Torchancen. Bielefeld kommt einmal vors Tor und schon führen die. Dabei sind die doch so unfassbar schlecht... blablabla.


    Witzig :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Macht es, ein neues Hobby von mir. Nun heißt es das die Steher für Arminen dort schon ausverkauft sind, ca.2000, und noch 300 Gästekarten verkauft werden. Man wird Euch hören und Hauptsache wäre wenn es friedlich bleiben würde. Schon allein weil mein Bruder mit Sohn und Perle dabei sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Großartig...! :thumbup:


    Sehe das ähnlich..und hatte auch schon mehrfach diese Erfahrung gemacht...


    Bin guter Dinge...das sich das in den nächsten Wochen so fortsetzt..! :D

  • Ja natürlich wird Klos spielen.


    Ich werd nochmal schreiben, wenn es wirklich passiert und sich aufeinmal alle ärgern. Schließlich ist er unersetzlich

    Am besten setzen wir ihn dann bis zum Ende der Saison gar nicht mehr ein. ;)
    Oder warum brauchen wir Klos nun gerade gegen Paderborn so zwingend?

    Für immer Arminia!

  • Der gemeine Braunschweiger ( nicht der grobe!) fühlte sich laut Fanforum im Hinspiel bei uns nicht gut behandelt und wünscht sich deshalb ein 6:0. Verlieren kann man da durchaus, zumal sie ja auch bei den Dosen verloren haben, definitiv aber nicht untergehen. Dafür halte ich unser Team dann doch für zu stark, auch wenn sie es gegen den MSV nicht richtig gezeigt haben.


    Das fordert dort aber auch nur ein Hummer
    Aber Stress gab es beim Hinspiel wohl reichlich
    H96 Ultras waren vor Ort, die werden wohl auch wieder dort sein
    - Spielunterbrechnung wegen "Fahnenklau" Und über den Zaun klettern der BS-Fans
    - Zerstörte Zugwagons
    - Zerstörter PKW eines BS Fans aus der Schweiz
    Mal sehen, was dort alles abgehen wird.
    Bin zum Glück in Beirut (ist wohl ruhiger bei mir als bei euch :baeh: )

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hat sonst noch jemand Karten für Block 17? Wäre schön zu wissen, dass dort auch noch andere Arminen sind.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Au weia, lass den Helm auf FDS! Braunschweig oder Beirut, Hauptsache kein Stress für den Arminen.


    forever: Kauf Dir auch einen Helm. ;)


    Mach ich! :tschau:
    Nicht nur Helm
    Schließlich will ich das Spiel Arminia - Fürth live sehen
    Hab endlich die Tickets für den Heimataufenthalt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • A


    forever: Kauf Dir auch einen Helm. ;)


    :S :S :wacko: Mein Sohn studiert dort, und nach seinen Eindrücken ist es wirklich nicht ganz ungefährlich, dort mit gegnerischen Trikots in der Stadt rumzulaufen. Immerhin sind laut Stadionordnung nur die Blöcke 5-9 und 10-12 reine Heimblöcke. Also Trikot unter und Schal erst mal in die Tasche.


    Hauptsache, die 96er spielen nicht wieder verrückt! (Zumal sie sicherlich nach einer Klatsche am Samstag in Dortmund ordentlich auf Krawall gebürstet sein werden. Wäre vielleicht besser gewesen, diese Partie direkt zeitgleich mit einem Heimspiel der 96er anzusetzen!


    @ Ewald's Rächer


    Wir sitzen Reihe 9 ziemlich weit außen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Das man sich als"normaler" Fußballzuschauer über so etwas überhaupt Gedanken machen muss :thumbdown: Trotzdem viel Spaß dabei!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch wenn ich junglas nicht so dolle fand, wird es wohl auf die Doppelsechs mit ihm und Schütz hinauslaufen. Schade, dass wir da keine wirklichen Alternativen im Kader haben. Ich war immer davon ausgegangen, Behrend könne auch offensiv einiges bewirken. Leider kommt da bis auf die Freistöße eher wenig.


    Es wäre echt schade, wenn Klos gg PB fehlt. Das Spiel hat schon eine gewisse Bedeutung. Es geht darum sie uns vom Hals zu halten und die Bude wird ausverkauft sein. Da wär es schon schön mit voller Kraft aufzulaufen. Natürlich soll Klos auch den Gnadenschuss für Effe besorgen;-) Trotzdem muss er natürlich spielen, weil auch etwaige Punkte in BS wichtig sind.

  • Ich glaube als Arminia Bielefeld tut so viel Demut gut, dass immer die besten verfügbaren 11 Spieler aufgestellt werden sollten. So ein Taktieren kann vom Gegner schnell als Arroganz aufgefasst werden und nach hinten losgehen.


    Als jemand, der aus der Region kommt, wird Klos auf das Braunschweig-Spiel extrem heiß sein. Wenn er dann gegen Paderborn gesperrt ist, dann ist das eben so. Mit dem aktuellen Kader wäre mir davor auch nicht bange. Und wie schon richtig gesagt wurde: In 2 Wochen wird kein Derby gespielt, sondern ein Duell gegen einen Club aus OWL. ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!