Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 08.02.16

  • Noch mal zu den 6ern: Sooooo schlecht fand ich die auch nicht. Zumindest kämpferisch hat zumindest Junglas eine ganz anständige Leistung abgeliefert. Dennoch ist diese Position auch immer entscheidend für das Aufbauspiel. Vor allen Dingen wenn man mit zwei Sechsern spielt, sollte einer für das Aufbauspiel und einer als "Ausputzer" oder "Wühler" vor der Abwehr agieren. Und hier war Behrendt gestern völlig fehl am Platz. Vielleicht kann man ja auch mal einen Ulm auf die Position neben Schütz oder Junglas stellen..!? Andererseits kann man sich natürlich auch fragen, ob die beiden Sechser genau die Rolle ausfüllen sollen wie gestern und das Aufbauspiel eher über die Flügel forciert werden soll (das würde auch das System mitd er Dreierkette erklären).

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Der Frage schließe ich mich an


    Sebastian Wiese sagte nach dem Spiel noch, dass Lothar leider krank sei, aber hoffentlich dann gegen PB wieder am Mikrofon sitzen werde.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • OssiNYK: Danke für's hochladen.
    Das ist geradezu absurd, was die Grünen da beim 1:1 treiben. Speziell der Kollege, der Nähe 16er-Linie in der Bildmitte hin- und hertänzelt? Was ist das??


    Na, uns soll's egal sein.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Sebastian Wiese sagte nach dem Spiel noch, dass Lothar leider krank sei, aber hoffentlich dann gegen PB wieder am Mikrofon sitzen werde.


    Anscheinend beim nächsten Spiel (Gott sei Dank) wieder dabei - zumindest laut Arminias FB Auftritt "Krank, ist in 2 Wochen wieder am Start!"


    Wird einem erst wieder bewusst, wie sehr man sich an ihn gewöhnt hat, wenn er mal fehlt..

  • Der MSV hat mich gestern so ein wenig an unsere Truppe von vor 5 Jahren erinnert.


    Von vornherein hoffnungslos unterlegen und trifft man dann mal auf einen an diesem Tag schwächeren Gegner den man eigentlich schlagen oder zumindest nen Punkt abluchsen müsste, reicht es am Ende trotz "guter" eigener Leistung trotzdem nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!