19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Das wird ein ungefährdetes 0:0 :arminia:


    Schwer zu glauben, da Frankfurt schon gewaltig über uns steht in der Tabelle 8o


    Irgendwie fehlt mir der Optimismus.
    Der ist in den letzten Spielen ganz schön den Bach runter gegangen und das trotz 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen
    Das nervt mich ungemein. Normalerweise bin ich schon ein Optimist
    Trotzdem hoffe ich mal, dass die Mannschaft nicht da weiter macht, wo sie gegen Pauli aufgehört hat.
    War fast eingeschlafen (das heisst schon was bei mir)
    Die Logik zu dem Spiel sagt mir, dass das ein ähnliches Spiel wird wie damals 1982 in Gijon Deutschland - Österreich
    Beide haben Angst vor Fehlern und daher wiederholen sie den 1982'er "Nicht-Angriffs-Pakt"
    Bitte Bitte Bitte Bitte NICHT!!!!!!!!!!
    Bin heiss wie Vanilleeis
    Nichts desto trotz, ich plane aktuell meinen Deutschlandaufenthalt und hoffe min. 3 Spiele live sehen zu können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • 700 Bielefelder :thumbup: und nur 5500 FSV Fans. Da hatten wir ja selbst in der dritten gg. Popelshausen mehr Zuschauer... Möge die Macht mit uns sein :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Und schon das erste Mal zur Grumdlinie, aber Kackflanke

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Legen ja los wie die Feuerwehr

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Oral hat wohl häufiger Arminia geguckt.
    Der lässt uns wohl das Spiel machen.
    Erschreckend viele Fehlpässe auf beiden Seiten (zumindest gehäuft um die zehnte Minute rum)
    Aber schon zweimal der Versuch bis zur Grundlinie zu gehen gefällt mir "erst" einmal
    Hoffentlich springt dabei auch was raus!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn ich neutraler Zuschauer wäre, würde ich heute mein Sky Abo kündigen. :schrei:


    Schuppan muss entweder in nem riesen Leistungsloch stecken, oder in Ungnade gefallen sein. Sonst nicht erklärbar, was soll da denn über links kommen?


    Wenn man für jeden Fehlpass nen KURZEN trinken müsste.... DUDELDICKE sage ich nur

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • Das sind aber auch wieder Pässe...mein Gott

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!