19. Spieltag: FSV Frankfurt - Arminia Bielefeld

  • Schiri ist Patrick Alt gegen uns laut FSV HP. Glaube der pfeifft uns zum ersten Mal, oder?


    Ob man gegen die quirligen Hobbits des FSV unbedingt den eher hüftsteifen und kopfballstarken Hornig stelllen sollte? Bei eigenen Standarts wäre das natürlich gut, denn außer den üblichen IV-Tieren und einem großgewachsenen 6er haben die ja nicht so viel Gardemaß. Nicht das die uns schwindelig spielen 8|


    Deshalb vielleicht mit Salger in der IV versuchen?


    Hesl


    Dick - Börner - Salger - Schuppan


    Hemlein - Behrendt - Junglas - Müller


    Klos - Nöthe



  • Nee, der hat uns schon ein paar mal gepfiffen.


    21.10.2011 DSC - Haching 2:1
    23.02.2013 DSC - Haching 3:0
    02.08.2014 DSC - Halle 1:5
    25.10.2015 DSC - Sandhausen 0:0

  • Neben Daniel Brinkmann (Aufbautraining) muss Meier auch auf Samir
    Benamar (Rotsperre aus der U23) und Manuel Hornig (grippaler Infekt)
    verzichten.


    Letzterer hat gestern wohl zu viel gefeiert .. denn er wird heute 33 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch :arminia:

  • Zitat

    Ok, danke für die Info.


    Ich rechne mit einem 0:0 und dann können die Diskussionen über halbvoll oder halbleer in die nächste Runde gehen ;)


    Wir werden uns taktisch vermutlich so lange im Kreis drehen, bis uns allen schwindlig ist.
    In diesem Sinne tippe ich einfach mal auf Auswärtssieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich wär mit nem Unentschieden hoch zufrieden...Hauptsache wir stehn schön kompakt und lassen nichts zu. Dann müssen wir unsere Torchance nutzen und plötzlich gewinnen wir doch!

  • Als Aschaffenburger ist das Spiel gegen den FSV Pflicht. Bin also dabei. Aufstellung .....wurscht! Hauptsache nen Dreier.


    Ich leider nicht, was ich sehr bedauere. Wir hätten wieder schön klönen können. :(

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Hauptsache wir stehn schön kompakt und lassen nichts zu.

    Das ist Moment wohl unser geringstes Problem - wenn die komplette Mannschaft wie die Abwehr spielen würde, wären wir Aufstiegsaspirant. :hi:


    In der Pause vom Pauli-Spiel lief Angar Brinkmann in etwa 2 Metern Entfernung an mir vorbei. Auf meinen Zuruf, ob er unseren Jungs nicht mal zeigen kann, wie man mit einem Dribbling oder genialen Paß die komplette gegnerische Abwehr austrickst, reagierte er leider nur mit einer hilflosen Geste. Ich würde mir jemanden wie ihn wünschen, auch wenn er nicht der Hellste und der Grad zwischen Wahnsinn und Genie bei ihm ziemlich schmal war. Immerhin hat er gelegendlich mal für überraschende Momente gesorgt und war in jedem Fall höchst unterhaltsam.


    Zum Spiel: Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. :saufen: Die entsprechenden Aussagen des Trainers und der Spieler sind eher nichtssagendes Business as usual. Da ich immer ein wenig pessimistisch, d.h. nicht unbedingt realistisch, eingestellt bin, rechne ich immer mit einem Absturz. Trotzdem hoffe ich, dass wir die Frankfurter mit einem 2:1 wegputzen.

  • Aufstellung ist raus.


    Wir Spielen mit : Hesel, Behrendt, Ulm, Schütz, Klos, Salger, Börner, Hemlein, Junglas, Nöthe und Dick


    Die BAk sieht wie folgt aus:


    Davari, Müller, Schuppan, Görlitz, Burmeister,Jopeck, van der Biezen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Warum Müller nach dem starken Spiel gegen Pauli jetzt nur auf der Bank sitzt verstehe ich nicht ?( ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wird ein ungefährdetes 0:0 :arminia:


    Für wen?


    Mir gefällt das schon mal. Wer wann und warum spielt werden wir wohl nie herausfinden. Möglicherweise würfelt Herr Meier oder er will Mü noch schonen oder sonstwas.


    Und KvdB wieder im Kader?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Behrendt vermutlich als IV für Hornig und Schütz neben Junglas.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt spielt Ulm und wieder sind alle am Nölen! ^^

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aber so langsam frage ich mich was Schuppan verbrochen hat.


    Und Mast nicht im Kader, dafür Galeriegörlitz, naja.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!