16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Oh man ohne börner. Das ist bitter. Hoffe hornig zeigt sein können. Bei köpfbällen hab ich keine Sorge, bei schnellen Situationen schon eher. Mal sehen. Mein Tipp 1:0 für uns.

  • Ich hoffe mal, das der Wood unsere Abwehr nicht schwindelig spielt. Gegen solche Spielertypen hat der ein oder andere schon mal Probleme.


    Ach was, Hornig macht heute ne Bude per Kopf wie in alten Zeiten und wir schaukeln das Ding sicher und souverän nach Hause....

  • zu welchem Zweck wurde eigentlich Affane verpflichtet? Der har wenigstens mal etwas Kreativitet gebracht. Zumindest ein Spiel hätte man ihn mal von Beginn an ein Chance geben können..... :/:

  • Ich finds auch schade mit Affane, aber Meier hat ja angedeutet, dass da irgendwas nicht stimmt (Einstellung, Trainingsleistung). Denke nicht dass Meier ihn weglassen würde wenn er davon ausgeht dass er uns aktuell weiterhelfen kann.


    Union drückt direkt


    Beim lattenschuss von Wood köpft nöthe den Ball unbedrängt in die Mitte und leitet die Chance ein. Sowas geht halt nicht.

  • Hornig noch sehr unsicher...ich weiß nicht ob meier sich damit einen gefallen getan hat...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • zweite Mal an den Pfosten.
    Wir haben zur Zeit echt Glück.
    Das Aufbau ist nicht vorhanden.
    Zuviel Ballverluste in der Vorwärstbewegung.
    Wenn die sich ganz schnell fangen endet das böse


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Gegner haben sich auf unsere Spielweise mittlerweile eingestellt.
    Sie spielen nun konsequent schnell über die Außen.
    Dort sehen wir ein ums andere Mal schlecht aus


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Grad eingeschaltet. Ist ja nen Sauwetter da in Berlin :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ulli Potowski ist so ein symphatischer Kerl :lol:

    wie ich den gehört habe, ging es sofort auf Stationkommentar. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt übertreibt mal nicht mit dem "nur Glück" bei dem Pfosten. Beim ersten stört Hornig mit, hat seinen Fuß dazwischen - wenn der rein fällt, ist es noch viel größeres Glück. Der zweite Abschluss geht an den Außenpfosten, da fehlte noch 'ne Menge zum Tor.


    Edit: soll natürlich nicht heißen, wir spielen gut mit, oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!