11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

  • 1:3 für uns.


    Ich glaube noch, dass wir gewinnen können ... und wenn nicht gegen Düsseldorf, gegen wen dann ?


    Mindestens ein Unentschieden ist drin (das alte Lied).


    :thumbup:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ihh bähh, da wir über Nacht bleiben hoffe ich auf einen Auswärtssieg damit sich der Muff schnell verzieht

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Oops. Die Infos sind wichtig. Sonst gehe ich mit meiner Tochter neutral in den Ddorfer Familienblock


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zigt ja eigentlich auf, dass dieser Freitag-Abend-Termin doch nicht so schlecht ist, wie immer wieder behauptet wird, wenn wir nach Düsseldorf 2500 Leute mitnehmen. Frage mich eigentlich aber warum das Kontigent nicht größer ist. Bei nem 50.000 Stadion sind wir weit von den 10% entfernt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zigt ja eigentlich auf, dass dieser Freitag-Abend-Termin doch nicht so schlecht ist, wie immer wieder behauptet wird, wenn wir nach Düsseldorf 2500 Leute mitnehmen. Frage mich eigentlich aber warum das Kontigent nicht größer ist. Bei nem 50.000 Stadion sind wir weit von den 10% entfernt

    Naja, Freitag nach DD ist ja auch machbar. Ebenso PB, Bochum, oder Duisburg. Aber Freiburg, Nürnberg, München, etc. wohl eher nicht. Da müssten die Planer mehr Fingerspitzengefühl haben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Aufstellung für morgen ist ein kleines Lotteriespiel. Ist Salger fit und was macht Schütz?
    Ideal wäre es wirklich, wenn Salger wieder als IV agiert und Behrendt dann mit Schütz auf der Sechs. Zudem würde ich Ulm wieder rein bringen. Vielleicht zieht Meier ja auch Joker Kluge aus dem Ärmel.
    Eigentlich bin ich dafür jetzt mal den Unentschieden- Knoten zu lösen. Eigentlich, denn vielleicht muss man am Ende dann doch mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben ja auch so unsere Erfahrungen am Boden liegende Gegner wieder aufzubauen. Ich sach nur Duisburg, München 60.. Braunschweig. .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Aufstellung für morgen ist ein kleines Lotteriespiel. [...]

    Das ist immer das lustige beim Lotto spielen. Die Spannung kurz vor der Bekanntgabe :)


    Ich habe irgendwo gelesen oder gehört dass Affane die Puste für 70/80/90 Minuten fehlt. Und ich glaube dass es morgen sehr Laufintensiv wird .. von daher gehe ich von einer Einwechslung oder Startelf - aber nicht über die ganze Distanz aus.


    Hornig hat einen guten Job gemacht in der IV .. hoffentlich bringt er ihn für Behrendt.


    Ich glaube dass wir morgen eine Überraschung sehen werden .. könnte mir auch Görlitz (öfter Seiten wechseln mit Hemlein) aufm Platz vorstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/cef64df094/m]

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Tja, da bin ich als jemand, der immer noch auf KLuge gehofft hat kurz vorm resignieren.
    Wobei man bei diesem Wetter sich natürlich immer mal ne Erkältung einfangen kann.



    Wenn Salger fit ist, seh ich ihn 100pro in der IV und Behrendt aufgrund des Junglas-Ausfalls im DM. Fällt Salger aus und Burmeister ist fit, glaube ich fast, dass Behrendt IV spielt und Burmeister wieder im DM.


    Sollten Burmeister und Salger ausfallen, seh ich Behrendt in der IV und Hornig auch nur auf der Bank, da er sonst denke ich nicht U23 gespielt hätte, sondern gegen Schloß-Holte und außerdem wir dann gar keinen IV auf der Bank hätten.


    Im DM hätten wir dann wohl Ulm oder vielleicht ja sogar Jopek, wenn dieser tatsächlich in Schloß-Holte diese Position mal testen durfte.


    Zur Not spiel vdB im Sturm und Klos spielt im DM :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Burmeister fällt ebenso aus wie Junglas.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hat sich stark verbessert, allerdings könnte er noch ein Sprachtraining gebrauchen. Manchmal spricht er zu schnell oder verschluckt die Reste seiner Fragen.


    Aber so kann man sich das schon anhören, auch wenn einige Fragen immer beliebiger werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @Heimatverein
    Bolly ist fit wie nen Turnschuh!
    Der wird Schuppan ein ums andere Mal weglaufen, schließlich gilt er nicht zu unrecht als einer der schnellsten Spieler der Welt, was man von Schuppi nicht gerade behaupten kann.
    Wir müssen tief stehen und blitzschnell umschalten, wenn wir auch nur den Hauch einer Chance auf einen Sieg haben wollen.


    Wenn alle fit sind, von denen ein Einsatz möglich zu sein scheint , sollte man daher so spielen:
    Hesl - Dick - Salger - Börner - Schuppan - Schütz - Behrendt - Hemlein - Affane/Jopek - Nöthe - Klos


    Nöthe soll in dieser Aufstellung auf Außen agieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!