Neuigkeiten vom Training

  • Trainingsende. Kramny spricht noch länger mit Hornig. Der Rest ist schon drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • http://www.transfermarkt.de/ne…ad_id/6968/post_id/169917

  • Bei dem ganzen Konkurrenzkampf den Saibene öffentlich ausruft hoffe ich dass keiner zu forsch im Training ran geht. Eine Verletzung vor allem bei unserem "überbesetzten" Sturm wäre auf jeden Fall der Worst Case sowohl für den Spielbetrieb als auch für den Teamgeist. Hört man ja oft genug dass sowas passiert. Bei usnerer Arminia zum Glück bisher nicht oft bis gar nicht.


    Hoffen wir dass es auch so bleibt. :arminia:

  • Bei dem ganzen Konkurrenzkampf den Saibene öffentlich ausruft hoffe ich dass keiner zu forsch im Training ran geht. Eine Verletzung vor allem bei unserem "überbesetzten" Sturm wäre auf jeden Fall der Worst Case sowohl für den Spielbetrieb als auch für den Teamgeist. Hört man ja oft genug dass sowas passiert. Bei usnerer Arminia zum Glück bisher nicht oft bis gar nicht.


    Hoffen wir dass es auch so bleibt. :arminia:


    Das kann ich mir kaum vorstellen. Nöthe und Brandy halte ich vom Wesen her eher für so "Schlaffis" und dass Klos auf einmal im Training Putaro aus den Latschen kloppt, ist auch eher unwahrscheinlich. Zumal das Team um Jeff ja auch nicht bescheuert ist. Sollte sich einer dazu hinreißen lassen, spielt weder der Verletzte, noch der Täter, sondern Massimo oder sonstwer...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Mit Ortega, Hartherz, Behrendt, Börner, Prietl, Kerschabumer, Schütz und Voglsammer sind doch 8 Spieler gesetzt oder so gut wie gesetzt. Bei Dick schrieb jemand, dass Özkan in Heidenheim eine Chance bekommen hätte, wenn er nicht krank geworden wäre. Oder irre ich mich? Da scheint ein Routinier einen Youngster dicht im Nacken zu haben. Weihrauch wird sich wahrscheinlich noch am meisten strecken müssen, aber Saibene hat ihn in aller Regel aufgestellt. Richtig spannend wird sein, wer neben Voglsammer aufläuft. Ansonsten wären ein paar Eindrücke vom Training wirklich mal nicht schlecht, vor allen Dingen wie sich die anderen jungen Spieler verhalten. Sind die froh überhaupt dabei zu sein dürfen oder kratzen und beißen sie an einem Startplatz?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Heute ist erst ab 15 Uhr Training!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jau rumpst ganz schön das kraut, aber nicht so krass wie Minze, myrre und saibene

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!