Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wir waren noch nie mit 10.000 in Hannover und die ""Fanfreundschaft"" mit denen ist doch auch zum in die Haare schmieren. :thumbdown:


    Trotzdem wird das in Abhängigkeit vom Spiel sicher ein lustiger Tag. Ich denke, wenn wir mit 3.000 bis 3.500 Leuten da aufschlagen, dann ist das schon in Ordnung. Ich selbst werde mir allerdings ein Ticket außerhalb des Gästeblocks suchen. Im Steher hat man Zäune und Fahnen vor der Nase und der Gästesitzblock ist teurer, ohne Platzwahl und bei Pech auch wieder mit einem Zaun nahe bei. Das muss ich nicht mehr haben. Dann lieber ganz gemütlich 20 Meter weitere seine Bierchen schlürfen, das interessante Stadion genießen und Arminia die Daumen drücken. Zumal die Hütte gegen uns eh nicht voll wird. Die Landesgrenze ist halt doch in den Köpfen drin. Tippe mal auf ca. 35.000 Zuschauer.



    Edit: Achja ... und vorher unbedingt in die Markthalle. :bier: :saufen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • ^ Im Sitzplatzbereich ist freie Platzwahl oder wie meinst du das? Kann mich nicht dran erinnnern, wie gut oder schlecht der Gästeblock ist. War logischer weise zuletzt zu Buli-Zeiten dort.

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Bin glaub zuletzt in der Saison 08/09 da gewesen und kann mich jetzt nicht groß an irgendwelche Sichtbehinderungen bezüglich Fahnen/ Bannern erinnern. Nur das man recht weit entfernt vom Spielfeld steht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich meine das so, dass man beim Bestellschein nicht viel Einfluss darauf hat, wo man sitz.


    Im Stehblock halte ich Fähnchen vor einem nicht für ausgeschlossen. Warum dem nicht gleich aus dem Weg gehen? Ist doch besser als meckern. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir haben auch 2 Tickets für Block W10.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Gäste-Sitzplatz befindet sich unterhalb des Stehplatzes. Da hast du also keine Probleme mit Fahnen vor dir und bist näher am Spielfeld.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ^ Es gibt aber auch auf dem Oberrang Sitzplätze direkt neben den Stehern. Diese werden auch zuerst in den Verkauf gehen. Hab ehrlich gesagt kein Bock unter unseren Stehern zu sitzen, damit hab ich nur schlechte Erfahrungen mit dem, was dann manchmal so von oben geflogen kommt.

  • Das wird ein Fest :arminia: die Vorfreude steigt.


    Bei der Fanfreundschaft, der Bundesliga-Atmosphäre, der Ansetzung am Samstag und der kurzen Entfernung könnten wir auch mal 10.000 schaffen. Oder warum bekommt das nur Dynamo hin?

    10000 Armininen auswärts wäre schon richtig geil, aber das wird wohl leider nichts. Ich tippe auf 5000, je nachdem, wie Arminia bis dahin gepunktet hat. Sollte die Mannschaft bis zum Hannover Spiel keinen Dreier eingefahren haben, kommen vielleicht auch nur 3000. Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren wir vor 2 Jahren in Düsseldorf mit 3500 Leuten. Das sollte eigentlich locker zu toppen sein!

  • "Ab sofort gibt es im Onlineshop die Funktion "print@home", mit der für jedes Heimspiel Tickets auf der Osttribüne selbst ausgedruckt werden können"



    So langsam kommen wir in der Gegenwart an:-)

  • Super! :ball: Das scheint ja zu bedeuten, dass man zumindest für den Osteingang Scanner angeschafft haben muss. Hilft mir, der gerne mal spontan jemand auf die West mitnehmen würde, aber immer noch nicht weiter :(


    Kostet übrigens immer noch 1,50€ Gebühr. Aber immer noch deutlich besser als 5€ Einschreiben.

  • In der #SchücoArena fand heute ein Ticketing-Workshop statt. Zahlreiche Mitarbeiter von Vereinen aus der 1., 2. und 3. Liga tauschten sich über aktuelle Entwicklungen aus. DSC-Fanshop-Chefin Miri Hamdine führte durch das Programm. #immerdabei





    Lustig finde ich dass es bei uns stattgefunden hat .. bleibt nur zu hoffen dass wir die Leute eingeladen haben damit die uns was beibringen und nicht umgekehrt :lol:

  • Punkt 1: #Alm


    Punkt 2: #Bock zum Gärtner ;)


    Punkt 3: Mit Print@home könnte ich ja wirklich gut mit leben, wenn die Teile nicht wie ein Liferschein vom örtlichen Baustoffhändler aussehen würden. Vielleicht macht das Arminia ja unerwartet besser? Überall gelgt man Wert auf "Corporate Identity" und da werden dann solche Wische rausgehauen. :rolleyes: :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man stelle sich vor, wir schlagen Walldorf (haha!) und bekommen dann Bayern München auf die Alm... was ist dann? 5 Stunden Anstehen für Mitglieder & DK-Inhaber unter der Woche bei -3°C ?


    Die sollen sich von Eventim mal erklären lassen, wie man Sonder-Vorverkäufe durchzieht... das sind zwar Halsabschneider, aber die können sowas, echt! Das muss doch irgendwie implementierbar sein für Arminia.

  • Nö, du weisst ja nicht wann der VVK startet und wie das Wetter dann ist, vielleicht sinds dann ja auch -10°C, nicht völlig unrealistisch im Winter :D


    Aber ich denke, dazu wird es eh nicht kommen :/:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!