Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich hoffe inständig, dass die Plätze vor und neben mir weiterhin nicht von DKs belegt sind... Und wenn dann bitte nicht von irgendwelchen stummen Beobachtern die während des Spiels keinen Kommentar abgeben. Gibt nichts besseres als während des Spiels immer mal wieder in kurzen Sätzen zu philosophieren!


    Damals... Block 5, oben am Treppenaufgang, Heimspiel gegen Bayern, Freistoß bekommen, der Rentner link von mir und ich schauen uns an und fragen fast zeitgleich wann es eigentlich das letzte Freistoßtor auf der Alm für Arminia gab... KAMPER!!!!

  • So langsam müsste der Dauerkartenrekord ja eingestellt sein. Bisher hat man aber noch nichts gehört. Vielleicht wartet man nun die drei Wochen ohne Heimspiel ab um die endgültige Zahl zu verkünden?!

  • Heute scheint der Andrang auf die Essen-Tickets etwas verhaltener zu sein. Ich habe um 11:57 Uhr den Bestellschein abgeschickt, um 12:01 Uhr war schon die Bestätigung da.


    Im übrigen stehen jetzt auch die Termine und die Vergabekriterien für das Paulispiel fest. Start für Mitglieder un DK-Inhaber am 19.08.16
    http://www.arminia-bielefeld.d…ticket-verkauf-sonderzug/

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ab heute gibt es für unser Gastspiel in St.Pauli im Onlineshop Karten.
    Neben dem Gästeblock gibt es in N4 noch Einzelkarten und auf der Haupttribüne noch zusammenhängende Karten.

  • Da is mal wieder ordentlich was los 8|


    https://twitter.com/arminia/status/766542460050747392


    Stehplätze und Rollitickets sind ausverkauft! http://www.arminia-bielefeld.d…ticket-verkauf-sonderzug/

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass erst der Bestellschein abrufbar war, als die Stehplätze bereits ausverkauft waren. So werden v.a. die Auswärtigen gezwungen, einen Sitzplatz zu nehmen. :pillepalle: Was waren das für Zeiten, als die Auswärtigen (ab 50 km) 2 Tage vorher in Ruhe den Bestellschein ausfüllen konnten.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass erst der Bestellschein abrufbar war, als die Stehplätze bereits ausverkauft waren. So werden v.a. die Auswärtigen gezwungen, einen Sitzplatz zu nehmen. :pillepalle: Was waren das für Zeiten, als die Auswärtigen (ab 50 km) 2 Tage vorher in Ruhe den Bestellschein ausfüllen konnten.


    Der Bestellschein stand ab 10 Uhr auf dieser Seite ( http://www.arminia-bielefeld.d…arten/ticket-vvk-aktuell/ )zur Verfügung. Hab ihn selbst genutzt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, der Bestellschein war ab 10 Uhr erhältlich, leider war anscheinend die Bearbeitungszeit sehr lang. Ich hab ihn fast direkt weggeschickt, aber erst jetzt die Antwort bekommen, dass nur noch Sitzplätze erhältlich sind.

  • Da würde ich jetzt aber dem Verein keinen Vorwurf machen. Die Bestellscheine werden in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind, parallel zum direkten Verkauf verarbeitet. Das meiste Personal bedient selbstverständlich die Wartenden. Und wenn die Bearbeitung jedes Bestellscheins im Schnitt auch nur 1 Minute dauern sollte, dann wären das auch nur 60 Bestellscheine in der Stunde. Und ist doch klar, dass gerade am Anfang die Drähte glühen! Ich hab meinen um 10:04 Uhr abgeschickt, die Bestätigung hat dennoch bis 11:39 Uhr gedauert!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hast du denn noch Stehpätze bekommen? Ich war nur noch 2 oder 3 Minuten nach dir. Naja, ich mache auch gar keinem einen Vorwurf, bin froh dabei zu sein und ein nettes Wochenende in Hamburg zu verbringen...

  • Hast du denn noch Stehpätze bekommen? Ich war nur noch 2 oder 3 Minuten nach dir. Naja, ich mache auch gar keinem einen Vorwurf, bin froh dabei zu sein und ein nettes Wochenende in Hamburg zu verbringen...


    Ich wollte ohnehin Sitzplätze. Beim Vorverkauf für das Essenspiel waren die als erste weg!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja, der Bestellschein war ab 10 Uhr erhältlich, leider war anscheinend die Bearbeitungszeit sehr lang. Ich hab ihn fast direkt weggeschickt, aber erst jetzt die Antwort bekommen, dass nur noch Sitzplätze erhältlich sind.


    Ging den Wartenden nicht anders, Kumpel von mir war 45 Min vorher da um zwei Karten zu besorgen, stand dann über 2 Std an und kurz bevor er dran kam, waren die Steher weg.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da würde ich jetzt aber dem Verein keinen Vorwurf machen. Die Bestellscheine werden in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind, parallel zum direkten Verkauf verarbeitet.

    Falsch!
    Sorry, aber das ist ein Irrglaube. Ich habe einem Kumpel meine DK-Nummer gegeben, damit er für mich mitbestellt. Er hat 2 Scheine gesendet - 2 Karten für sich auf dem einen, 1 für mich auf dem anderen. Zuerst hat er seinen versendet, danach meinen - und jetzt kommts: für meinen Schein kam die Bestätigung ca 30min eher als für seine. Also chronologisch arbeiten die das nicht ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!