Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Also mehr DK wie letztes Jahr zu verkaufen fände ich schon einen großen Erfolg, der letztjährige Fußball war ja nicht unbedingt der attraktivste. Denke, dass sich die restlichen Stehplatzkarten noch gut unter die Leute bringen lassen und würde mal auf um die 9000 verkaufte tippen, alles drüber wär natürlich top! Vor allem, wenn man an die Zeiten zurückdenkt, wo weniger als 8600 Arminen zur Alm für ein Zweitligaspiel gepilgert sind.


    PS: Ich hoffe ja, dass nun während einer Nachtschicht im hektischen Treiben auf der Geschäftsstelle errechnet wird, wieviele Dauerkarten man denn nun mehr wie am 59. Verkaufstag letztes Jahr verkauft hat :rolleyes:

    "Das ähh... läuft!"

  • Rechnen war und ist bei Arminia immer Glücksache.
    Egal ob es um DK, Stadionbau oder Etat geht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Rechnen war und ist bei Arminia immer Glücksache.
    Egal ob es um DK, Stadionbau oder Etat geht.


    Und Fußball spielen können die mit der Gurkentruppe auch nicht, eben Ostwestfalenidioten, scheiß Armiiiniiia Bieeeeleeefeeld. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe gar nicht mitbekommen, das es jetzt einen Studentenblock für 15,- gibt. Sehr erfreulich. Allerdings würde ich es eher sinnvoll finden die Tickets auch Richtung Süd zu verkaufen.


  • Und Fußball spielen können die mit der Gurkentruppe auch nicht, eben Ostwestfalenidioten, scheiß Armiiiniiia Bieeeeleeefeeld. :arminia:


    Du sabotierst mit deinen Zitaten meine Ignorierfunktion. :/

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibt es eigentlich schon neue Informationen für alle die nicht direkt in Bielefeld wohnen bzgl. des Online Ticket Kaufs für Auswärtsspiele? Das mit dem Bestellschein war in der Vergangenheit ganz lustig, nervt aber auch wegen dem kompliziertem Prozess.

  • Das war echt ne ganz schöne Steherei gerade. Ich war um 9:45 da und dachte, da warten dann 10 Hanseln. Von wegen... Als ich kam, ging die Schlange schon bis zur Tafel der Verdammten (aka Bau auf Blau-Zeichner) und kurz darauf war sie noch deutlich länger. So hab ich das bisher echt nur vor den Derbys und der Relegation erlebt. 1 Std 35 hab ich insgesamt gebraucht. Wirklich optimal ist das alles nicht organisiert, imo, da müsste im Jahr 2016 eigentlich andere Möglichkeiten geben. Aber gut, wenigstens hab ich meine zwei Karten jetzt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibt es eigentlich schon neue Informationen für alle die nicht direkt in Bielefeld wohnen bzgl. des Online Ticket Kaufs für Auswärtsspiele? Das mit dem Bestellschein war in der Vergangenheit ganz lustig, nervt aber auch wegen dem kompliziertem Prozess.


    Kompliziert ist das nicht, eher etwas umständlich. Du kannst doch den ausgefüllten Bestellschein direkt als pdf an den Fanshop schicken.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bei mir hat das mit dem Bestellschein ganz wunderbar geklappt. Hätte sonst auch wieder keine Chance gehabt mir ein Tickets zu sichern.


    Ansonsten scheinen der Name Rot-Weiss Essen und die Erinnerung an vergangene Tage noch zu ziehen. Ein Spiel gegen diesen von grundauf bescheidenen und allseits geliebten Club scheint überfällig. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das war echt ne ganz schöne Steherei gerade. Ich war um 9:45 da und dachte, da warten dann 10 Hanseln. Von wegen... Als ich kam, ging die Schlange schon bis zur Tafel der Verdammten (aka Bau auf Blau-Zeichner) und kurz darauf war sie noch deutlich länger. So hab ich das bisher echt nur vor den Derbys und der Relegation erlebt. 1 Std 35 hab ich insgesamt gebraucht. Wirklich optimal ist das alles nicht organisiert, imo, da müsste im Jahr 2016 eigentlich andere Möglichkeiten geben. Aber gut, wenigstens hab ich meine zwei Karten jetzt.

    Ui. Dann waren wir nur knapp 20 Minuten auseinander :D Stand kurz nach 9:20 in der Schlange.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also ich fand es mit dem Bestellschein ganz angenehm. Um 11 raus geschickt um 12 die Reservierungsbestätigung erhalten.


    11:25 rausgeschickt und keine Karten mehr bekommen :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also ich fand es mit dem Bestellschein ganz angenehm. Um 11 raus geschickt um 12 die Reservierungsbestätigung erhalten.


    Interessante Info. Ich habe meine Mail um 10:08 Uhr abgeschickt und habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Da werde ich mal nachfragen. First come, first serve scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren.

  • Per Mail? DK-Nr und Mitgliedsausweis-Nr korrekt gewesen? Hab zwei Steher + zwei Zug-Tickets bekommen


    Klar per Mail. Ist doch der einfachste Weg. Habe auf Nachfrage meine Reservierungsbestätigung bekommen. War zwar auch nichts im Spam aber egal. Alles gut jetzt :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!