Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Zur Not inkognito in den Heimbereich. Weiß ich noch, meine Schwester musste damals ihre blaue Mütze abgeben... Lächerlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So Sonntag Abend auf Ostern gegen Duisburg. Hört sich doch super an. Daher alle ran an die Karten. Uhrzeit ist bisschen doof. Aber dafür geiles Abendspiel und Montag haben alle frei. Zumindest fast alle.💪


    Mich wundert es ja das es direkt einen offenen Verkauf gab

  • So Sonntag Abend auf Ostern gegen Duisburg. Hört sich doch super an. Daher alle ran an die Karten.

    Ja. Nach der Auferstehung ist vor der Auferstehung. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Moin, Ich bin das erste Mal seit Corona am Samstag im Stadion und habe ein Print at Home Ticket per E-Mail bekomme. Muss ich das ausdrucken oder kann ich auch einfach per Handy den QR Code vorzeigen?

    Dankeschön schonmal

  • Moin, Ich bin das erste Mal seit Corona am Samstag im Stadion und habe ein Print at Home Ticket per E-Mail bekomme. Muss ich das ausdrucken oder kann ich auch einfach per Handy den QR Code vorzeigen?

    Dankeschön schonmal

    QR-Code reicht

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Moin.


    Ich überlege seit längerer Zeit mal wieder einen Stammtisch auf der Almterrasse zu buchen. Ist da jemand im Thema ob dieser Bereich noch verfügbar? Finde nämlich nur Krombacher Club bei den Tix!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Moin.


    Ich überlege seit längerer Zeit mal wieder einen Stammtisch auf der Almterrasse zu buchen. Ist da jemand im Thema ob dieser Bereich noch verfügbar? Finde nämlich nur Krombacher Club bei den Tix!

    Da ist zufällig keiner im Thema?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Die Ultras kennen sich jedenfalls nicht mit dem Krombacher Club aus. Die boykottieren den bestimmt. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hallo zusammen,


    da ich überlege, gegen Essen mit dem Nachwuchs ins Stadion zu gehen, wollte ich eben zwei Sitzplatzkarten auf der Ost kaufen und bekomme aufgrund meines Wohnortes im Ruhrgebiet tatsächlich die Meldung, dass mir die Karten aufgrund von PLZ- Einschränkungen nicht geliefert werden "dürfen" :/ Bin zwar seit Ewigkeiten Mitglied- und DK-Inhaber, was natürlich auch im Onlineshop hinterlegt ist, aber die PLZ scheint wichtiger zu sein.

    Weiß jemand, ob sowas offizielle Sicherheitsauflagen sind und wie ggf. die Chancen stehen, die mit einem Anruf im Fanshop zu umgehen?


    Danke schon mal :yes:


  • Nach meiner bisherigen Erfahrung mit der Geschäftsstelle wird Dir da sicherlich weitergeholfen. Ich denke die PLZ wird da schon der springende Punkt sein, aber Du wirst Dir deine Karten morgen über die Geschäftsstelle bestellen können. Ich kann viel über Arminia meckern aber auf der GS wurde mir immer sehr gut weiter geholfen und Du kannst ja sogar deine Mitgliedsdaten und DK vorweisen.

  • Anrufen würde ich an deiner Stelle.

    Wann hast du denn das letzte Mal eine Karte im Online-Shop gekauft?

    Eventuell ist da ja was nicht richtig registriert.

    Keine Ahnung, ob dich das hier weiterbringt.

    Anmeldedaten: DSC Arminia Bielefeld

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hallo liebe DSC-Gemeinde.


    wir wollen einen Arminia Anhänger zum Geburtstag Karten für ein Heimspiel schenken. Könnt ihr mir sagen, ab wann Tickets in den Vorverkauf gehen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Fabi

  • Essen ist seit 10 Uhr im freien Verkauf

  • Ansonsten

    Arminia Bielefeld

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Essen ist seit 10 Uhr im freien Verkauf

    Gestern seit 10 Uhr sind Tickets für Essen verfügbar. Ok. Das sind jetzt 11 Tage vor Beginn des Spiels. Sind es erfahrungsgemäß immer 11 Tage im vorraus oder wechselt sich das ab?

  • Hallo Fabi,


    wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine gewisse Gewähr, ab wann du für ein bestimmtes Spiel an Karten kommst. Die kann dir leider keiner geben, da dass hier unterschiedlich gehandhabt wird.


    Du machst aber nichts falsch, wenn du ab ca. 2 Wochen vor dem geplanten Spiel beim Shop von Arminia nach Karten im freien Verkauf guckst. Dann wirst du sicherlich die Wunschkarten bekommen, da trotz guten Zuschauerzuspruchs immer noch Karten verfügbar sind. Ich glaube, ausverkauft war nur das DfB-Pokalspiel gegen den HSV diese Saison.

  • Ich habe immer im Hinterkopf, dass nach einem Heimspiel die Karten für das nächste freigeschaltet werden. So Pi mal Daumen.


    Sonntag war das letzte Heimspiel, Montag war Feiertag, ab Mittwoch ging der freie Verkauf los.


    Scheint in der Tat immer etwas „flexibel“ zu sein, Vor dem freien Verkauf gibt es ja auch oft einen für Mitglieder und DKler, das wird auch immer recht unterschiedlich gehandhabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!