Spielplan 2015/2016

  • Das sind Termine aus der Hölle, aber war vorher klar. Darum verzichte
    ich auch auf eine DK. Freitag 18.30 Uhr ist schon Mist, aber welcher
    Vollidiot setzt dienstags um 17.30 Uhr an ?? So ein Dreck.... :nein:

  • Dienstag 17.30???? Warum ? Und auch noch gegen Bochum. Man sollte mal schön rein aus Protest erst zur 2. Halbzeit kommen. Ich kann das gut sagen, da ich es eher sowieso nicht eher schaffe. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Dienstag 17.30???? Warum ? Und auch noch gegen Bochum. Man sollte mal schön rein aus Protest erst zur 2. Halbzeit kommen. Ich kann das gut sagen, da ich es eher sowieso nicht eher schaffe. ;)


    Warum willste denn Deine Mannschaft bestrafen? Die kann auch nix dafür.... :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wenn ich mich net verguckt habe, sind alle Auswärtsspiele aufm Freitag... Außer Union, das ist Samstags.
    Heimpiele: 1860 Freitag, Sandhausen Montag, RB & KSC Samstags.

  • Freitags in Freiburg, Nürnberg, Kaiserslautern und Fürth - Arbeiten bei der DFL eigentlich nur komplette Vollasis? Hass ohne Ende und keiner wird wieder Eier haben, was zu sagen ...

  • [table='Termin,Spieltag,Begegnung,Anmerkung']
    [*] Sa 12.09. [*] 06 [*] Arminia - Heidenheim [*] -
    [*] Fr 18.09. [*] 07 [*] Freiburg - Arminia [*] -
    [*] Di 22.09., 17,30 Uhr [*] 08 [*] Arminia - Bochum [*] -
    [*] Fr 25.09. [*] 09 [*] Nürnberg - Arminia [*] -
    [*] Fr 02.10. [*] 10 [*] Arminia - 1860 München [*] -
    [*] 09.-12.10. [*] - [*] - [*] Länderspielpause
    [*] Fr 16.10. [*] 11 [*] Düsseldorf - Arminia [*] -
    [*] So 25.10. [*] 12 [*] Arminia - Sandhausen [*] -
    [*] Fr 30.10. [*] 13 [*] Kaiserslautern - Arminia [*] -[*] Fr 06.11. [*] 14 [*] Greuther Fürth - Arminia [*] - [*] 13.-16.11. [*] - [*] - [*] Länderspielpause
    [*] Sa 21.11. [*] 15 [*] Arminia - Leipzig [*] -
    [*] Sa 28.11. [*] 16 [*] Union Berlin - Arminia [*] -
    [*] Sa 05.12. [*] 17 [*] Arminia - Karlsruhe [*] -
    [*] 11.-14.12. [*] 18 [*] Arminia - St.Pauli [*] -
    [*] 18.-21.12. [*] 19 [*] FSV Frankfurt - Arminia [*] -
    [*] 22.12.-04.02. [*] - [*] WINTERPAUSE [*] -
    [/table]

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Der Fehler liegt beim kicker.
    Da Sandhausen am 27. oder 28.10. im DFB-Pokal spielt, kann das Spiel nicht am Montag sein.
    In der DFL-Mitteilung steht es daher auch für den Sonntag drin.
    Beim kicker dürfte es auf den Montag gerutscht sein, da es das letztgenannte Spiel ist und dies in der Regel ja ein Montagsspiel ist. ;)


    http://s.bundesliga.de/assets/doc/791823_original.pdf


    edit: Der kicker hat es jetzt auch bemerkt und korrigiert.

  • ..... Und Bielefeld - Sandhausen montags macht doch nun auch echt keinen Sinn.


    ...als ob das ein Argument wäre... :nein:



    ...aber gut, dass jemand aufgepasst hat... Sonst hätte ich mich den ganzen Tag wohl darüber aufgeregt :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich freue mich persönlich, dass Union an einem Samstag stattfindet und die Heimspiele nicht mehr mit anderen geplanten Terminen kollidieren, aber gerade die Auswärtsterminerungen sind echt eine Frechheit für den geneigten Auswärtsfahrer. Ich hätte mir dieses Jahr auch gut vorstellen können mal wieder nach Freiburg, Nürnberg, Düsseldorf oder Kaiserslautern zu fahren. Das wird dann mangels Urlaub wohl nichts... Die Zerstückelung des Spielplans ist wirklich ein Dilemma!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!