Spielplan 2015/2016

  • @ Armin E.


    Hast Du aus der gleichen Wasserflasche wie Julian Börner getrunken, oder wie kommt man auf solche Sprüche. :thefinger: :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ganz enge Kiste. 1860 und der FSV haben durch die direkten Duelle alle Chancen sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Paderborn mit dem schwersten Restprogramm. Duisburg durch die drei Punkte Rückstand immer noch gehandicapt. Düsseldorf auch mit Chancen den Sack schnell zu zumachen.


    Wäre ich zum Wetten gezwungen würde ich wohl auf


    14. Fortuna Düsseldorf
    15. 1860 München
    16. FSV Frankfurt
    17. Paderborn
    18. Duisburg


    setzen. Realistisch betrachtet kann aber auch alles andere dabei heraus kommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • PB mit schwerem Restprogramm? Wenn der FCN in die Relegation muß, dann treten die in PB doch nur mit einer B-Elf an, in der sich auch ja keiner verletzen will. Das sind doch 3 sichere Punkte für unsere Nachbarn. Deshalb glaube ich nicht, dass sie direkt absteigen, ich denke die Paderborner werden in die Relegation geschickt. Zweiter Absteiger neben dem MSV wären dann der FSV, oder die Löwen. Wobei ich eher an die Frankfurter denke, die sind sowas von abgewrackt und der Götz scheint auch nicht gerade der Mann für die Wende zu sein.

  • Ich finde es extrem schwierig, da überhaupt eine Prognose abzugeben. Und mal davon abgesehen, dass ich Großkotz Finke die 3.Liga gönne, hege ich da für keinen irgendwelche Anti- oder Sympathien.
    Frankfurt hat den Negativ-Trend trotz Trainer-Wechsels nicht stoppen können. Auch bei Düsseldorf hat der Wechsel nicht allzuviel gebracht. Bei 1860 lässt es sich noch gar nicht beurteilen, PB mit 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen, sagt auch nicht wirklich viel, da der Sieg gegen den FSV war. Der MSV mit den schlechtesten Karten, aber vielleicht mit dem größten Willen. Zudem hatte die doch vor ein paar Wochen schon keiner mehr auf dem Schirm, die haben den geringsten Druck von allen.
    Anhand der jeweiligen Restprogramme kann man auch nur schwer etwas rausziehen. Die eine Mannschaft, für die es um nix mehr geht, hängt sich vielleicht noch voll rein, die andere weniger. Und für die es noch selber um etwas geht, die könnten auch noch das flattern bekommen. Die direkten Duelle sind ohnehin völlig offen.
    Wie gesagt, ganz schwer dieses mal. Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich auf Duisburg und Frankfurt als direkte Absteiger tippen, PB in die Reli. Ist aber nur so ein Gefühl. Am Ende erwischt es dann möglicherweise doch Düsseldorf und 1860. :lol:


  • PB mit schwerem Restprogramm? Wenn der FCN in die Relegation muß, dann treten die in PB doch nur mit einer B-Elf an, in der sich auch ja keiner verletzen will. Das sind doch 3 sichere Punkte für unsere Nachbarn. Deshalb glaube ich nicht, dass sie direkt absteigen, ich denke die Paderborner werden in die Relegation geschickt. Zweiter Absteiger neben dem MSV wären dann der FSV, oder die Löwen. Wobei ich eher an die Frankfurter denke, die sind sowas von abgewrackt und der Götz scheint auch nicht gerade der Mann für die Wende zu sein.

    Für die Götz-Verpflichtung ist "Griff ins Klo" mal irgendwann erfunden worden. Kann einem ja wirklich egal sein, aber es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man als Verantwortlicher auf den kommt. Klassischer Grave Digger.


    Ansonsten, dem Spielplan sei Dank, irres Spiel da am Freitag in Duisburg. Alles oder nichts für die Zebras gegen den ungeliebten Nachbarn aus dem "Vorort". Wollte da eigentlich hin, aber, alle Tickets weg, ausverkauft.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann dürften 60 und Frankfurt den direkten Weg in die 3. Liga antreten. Duisburg, PB und Düsseldorf wünsche ich es nicht, da es immer nahe und packende Spiele sind. Mit diesen Gegnern kann ich mich trotz Rivalität identifizieren, Frankfurt dagegen ist einfach nur ein nichts und 60 ein unfähiges und unsympathisches Scheichtum. Aber: es ist ja kein Wunschkonzert... :)

  • Ich sehe irgendwie nur noch einen Punkt für uns in den nächsten Spielen .. und der wird gegen Union oder KSC kommen. Ich hoffe so sehr dass ich mich irre.. lt. meinem Tabellenrechner werden wir 13. PB und FSV steigen direkt ab und Duisburg auf Relegation :P .. achja rumspinnerei.


    Kommt fast hin :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!