Spielplan 2015/2016

  • Nach dem Punkt in München können/müssen wir den Klassenerhalt ganz klar zu Hause klarmachen - denn da kommen keine Top-Teams mehr. Wenn die Jungs das nicht hinbiegen, haben sie's auch nicht verdient

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn man sich den nächsten Spieltag anguckt, können wir bei einem Sieg über D'dorf richtig weit abziehen.
    Die Vereine unter uns spielen ausschließlich gegen die Top Five.

  • Wer rechnet denn mit einen Heimsieg von Arminia?
    Träumer gehen na klar immer von einem Sieg aus, war bei 1860 ja auch so.
    Sieg in Sandhausen oder beim KCS und ansonsten noch 2x Untetschieden ist realistisch und reicht auch.
    Bleibt halt nur lange spannend wenn man den 3er erst am letzten Spieltag macht

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn die Jungs zu Hause gegen D-dorf keinen Heimsieg schaffen, steigen wir ab, da leg ich mich fest. Denn auswärts spielen wir zwar besser, gewinnern aber trotzdem nicht. Und das reicht nicht - dafür ist die Saison (leider) noch zu lang.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Wenn die Jungs zu Hause gegen D-dorf keinen Heimsieg schaffen, steigen wir ab, da leg ich mich fest. Denn auswärts spielen wir zwar besser, gewinnern aber trotzdem nicht. Und das reicht nicht - dafür ist die Saison (leider) noch zu lang.


    Dieser Logik kann nicht nicht folgen. Ein Heimsieg, ein Auswärtssieg plus irgendwo ein Remis: das wird reichen. Und die Moral und das Auftreten der Mannschaft hat gezeigt, dass das durchaus realistisch ist. Es wird sicher noch die ein oder andere Niederlage geben, aber seit Sonntag bin ich wieder sehr zuversichtlich. Ich weiß auch noch nicht wirklich einzuschätzen, welche Spiele schwerer oder leichter sind: die gegen Abstiegkandidaten oder gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Rest der Saison wurde terminiert:




    30.) Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern - Sonntag, den 17.04. um 13:30 Uhr
    31.) Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth - Sonntag, den 24.04. um 13:30 Uhr
    32.) RB Leipzig - Arminia Bielefeld - Freitag, den 29.04. um 18:30 Uhr
    33.) Arminia Bielefeld - 1.FC Union Berlin - Sonntag, den 08.05. um 15:30 Uhr
    34.) Karlsruher SC - Arminia Bielefeld - Sonntag, den 15.05. um 15:30 Uhr


    Schjöne Heimspiel Termine :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Besten Dank für diese Übersicht, sieht ja wirklich nicht ganz so düster für uns aus. Die da unten müssen alle noch gegeneinander spielen und wir haben noch Nienandsland-Duelle. Jetzt mal sehen wie Sandhausen die Klatsche überstanden hat, schlecht waren die nicht wirklich gegen Lautern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Übrigens schön, dass wir unser Torverhältnis nicht komplett versaut haben und wir das weiterhin als Bonuspünktchen zählen können.


    Duisburg und Ddorf mit sehr schweren Aufgaben, dafür die 60er und PB mit lösbaren Aufgaben, bzw Spielen in denen man punkten sollte, wenn man nochmal rankommen will...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man sieht gegen wen die Löwen und Paddeldings noch in direkten Abstiegsduellen spielen müssen, ist unser Restprogramm mir deutlich lieber. Der heutige Spieltag hätte deutlich schlechter für uns laufen können, denn unten haben alle verloren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Duisburg kann man wohl komplett abschreiben. Sie müssen doch gegen die 3 Topteams ran. Der Drops ist gelutsch.
    Die Löwen können mit den 3 direkten Duellen natürlich noch einiges zum Guten wenden.


    Paderborn muß auch noch gegen Freiburg und Nürnberg ran. Somit wird es für unseren Nachbarn auch sehr schwer werden. Mehr als Relegation wird schon sehr hart werden.


    Man erkennt da unten wirklich bei keinem Verein einen wirklichen Aufwärtstrend. Eigenltich dümpeln alle weiter vor sich hin.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jau!


    Wir dümpeln ja auch schön mit. ;)
    Dennoch bin ich mir sicher, das wir die Klasse halten, egal wie seltsam unsere Auftritte sind. Da es etliche Vereine gibt die ihren Anhängern noch mehr zumuten als unsere, wird es am 01. Mai ein lecker Bierchen geben und dann haben wir das primäre Ziel der Saison als Aufsteiger erreicht.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Vorteil für uns: Wir haben keinen Endspiel-Thriller wie die anderen, die unten drinstecken! Das Endspiel gegen Dünamö vorletzte Saison war schon ein Herzklabasterspiel, das ausnahmsweise glücklich für uns ausging. Dass unser Glück in dem Spiel dann aufgebraucht war, zeigte sich dann gegen Darmstadt...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Danke @sushi :thumbup:
    Hatte schon drauf gewartet ;)


    Die Paddelbirnen und die Löwen echt mit dem Knaller- Restprogramm. Ich möchte nicht tauschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!