Spielplan 2015/2016

  • Okay, dann bastel ich mal später.


    Irgendwelche speziellen Wünsche, wie das genau aussehen soll?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Okay, dann bastel ich mal später.


    Irgendwelche speziellen Wünsche, wie das genau aussehen soll?


    Jau!


    Schön! ;)
    Sorry, war mein erster Gedanke.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Okay, evtl wirds erst am WE was - Mir kommt Heute noch was dazwischen...aber mach ich die Tage diese Woche!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es gilt, irgendwie durch den März gegen starke Gegner zu kommen, danach kommen die 6-Punktespiele.
    Pro Spiel im März 1 Pünktchen wäre schon gut. Vielleicht wollte man nach der WP den Sack zu schnell zumachen. Jetzt erstmal richtig Beton, nur keine 0-Punkte-März-Serie, dann werden die Nerven und Darmstadt bei allen wieder aktiv.

  • @ Sushi Danke für das gefundene Tool -- nett damit zu experimentieren.
    Hier mal meine "zaghafte" Endtabelle
    Pl. Team Tore Diff. Pu.
    6 VfL Bochum 49:33 +16 51
    7 Arminia Bielefeld 36:37 -1 43
    8 1. FC Kaiserslautern 44:45 -1 41
    9 Greuther Fürth 42:51 -9 41
    10 1. FC Heidenheim 40:42 -2 40
    11 Karlsruher SC 35:43 -8 40
    12 SV Sandhausen 43:46 -3 39
    13 FSV Frankfurt 37:48 -11 36
    14 Fortuna Düsseldorf 33:45 -12 36
    15 Union Berlin 48:54 -6 34
    16 1860 München 31:46 -15 30
    17 SC Paderborn 30:54 -24 29
    18 MSV Duisburg 33:58 -25 24
    s-w-b-Brille auf, ganz klar!! ;) 8)

  • Das Tool ist ja echt gut. Macht Bock. Hab uns, Paderborn und die Löwen mal durchgetippt. Komme bei uns auf 40 Punkte. Das sollte echt zu schaffen sein :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also nochmal zum Verständnis?


    Es ist eine "einfach" Übersicht gewünscht mit dem Restprogramm und Hervorhebung der Konkurrenz-Duelle?


    Nichts, wo man selbst durchtippen kann - Dafür ist die Seite mit dem Restprogramm ja da, richtig?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hätte jetzt noch bis zur Länderspielpause gewartet.


    Für nen Programm Vergleich ist noch etwas früh. Dafür sind noch zu viele Spiele. Da schaue ich primär auf uns.


    Nach Nürnberg haben wir 4 Heimspiele, die tabellarisch machbar sind und haben es da in der eigenen Hand, wenn wir sowas wie ne erfolgreiche Heimtaktik entwickeln können.


    Auswärts sind München und Sandhausen wohl die wichtigen Duelle. Wenn Leipzig durch ist, könnte man da evtl Glück haben, dass die nicht mehr voll da sind. Auf nen Endspiel beim KSC kann ich gut verzichten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da muß man nicht viel rumrechnen. Gegen die verbleibenden Gegner hat man desaströse Bilanzen vorzuweisen, oder hat sowieso keine Chance (Leipzig). Einzig gegen Fürth hat man eine positive Bilanz, gegen Union und KSC holt man vielleicht jeweils ein Unentschieden. Hält man sich an die Vergangenheit gehen alle andere Spiele verloren. Speziell auswärts bei 1860 ist ein Graus! Macht 33 Punkte, Stand heute Abend wäre das Platz 16, oder sogar 17 je nachdem wie Paderborn nun aufspielt. Man braucht also noch irgendwoher einen Bonusdreier. Da bieten sich die Heimspiele gegen Düdorf (direkter Konkurrent) und den lahmenden FCK an. Gewinnt man eins davon hätte man 36 Punkte, das sollte hoffentlich für Platz 15 reichen. Angeblich soll der Fortuna heute ein Elfmeter verwehrt worden sein - die bekommt den natürlich gegen uns gutgeschrieben von Herrn Dankert z. B. und schwupps wird es wieder richtig eng gegen den FCK...


    Na ja, vielleicht wollen der Sandhaufen und der FSV auch noch unten mitmischen? Speziell beim Sandhaufen scheint wohl nicht mehr viel von der Hinrundenform übrig zu sein, denn die haben in der englischen Woche saubere null Punkte hingelegt. Beim FSV dürfte das 3:3 gegen Duisburg auch nicht gerade für Selbstvertrauen sorgen. Wäre doch nicht schlecht wenn einer von beiden uns auf dem Weg nach unten noch im Sturzflug überholt 8)

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klassenerhaltvjptgwnl5k.png]


    Hab nur die letzten 6 Mannschaften genommen. Kann man dann ja bei Bedarf noch anpassen/erweitern.


    Sonst irgendwelche Verbesserungswünsche?



    Ich find's unfair, dass die Löwen am letzten Spieltag gegen 1860 spielen müssen ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :D :D :D


    Hatte befürchtet, dass sich Fehler einschleichen.


    Sucht mal fleißig weiter, ich korrigier dann in einem Abwasch und nehme nach dem Spieltag vielleicht noch Sandhausen und Union mit in die List auf.


    Sehe es aber auch momentan noch als etwas verfrüht an, aber was solls :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • @Sushi: Vielen Dank :arminia: Bist du eigentlich eher ein Mei-Wei, Kado, Ishi oder Kometsu Typ? :D


    Was mich nach wie vor ein wenig "beruhigt" sind die direkten Duelle am Ende. Aktuell sehe ich den FSV als Anwärter mittelfristig mit PB die Plätze zu tauschen. PB und Dü streiten sich dann mit 60 um die Plätze 14-16. Das ist zumindest meine Hoffnung.
    Zudem haben wir die Top-Fünf bis auf Leipzig schon abgearbeitet. Auch 60 hat nur noch ein Top-Fünf Duell gg Pauli und sonst viele direkte Duelle, weswegen ich glaube, dass sie bei dem aktuellen Lauf am ehesten unten raus kommen. Der FSV (FCN, VFL), Dü (Leipzig, Pauli), PB (Freiburg, FCN) und der MSV (FCN, Freiburg, Leipzig) haben dagegen alle mindestens noch zwei Top-Fünf Duelle. PB hat zudem drei Hammer Endspiele vor sich (Freiburg, 60, Nürnberg) weswegen die wahrscheinlich am Ende den 16. belegen und Dü und 60 direkt die Klasse halten, mit uns natürlich. Soweit der Blick in die Glaskugel :D

  • Ich finde den 30. Spieltag hoch interessant. Ich denke, wenn nicht bis dahin schon geschehen, dass an dem Spieltag vieles entschieden wird. Damit meine ich die Spiele


    1860 - duisburg
    PB - Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!