DFB-Pokal, 1. Runde, Arminia - Hertha BSC

  • Morgen ist schon DFB-Pokal Auslosung. Wir haben für Runde eins Heimrecht. Wen aus dem Profitopf wünschen wir uns denn? Können wir an die fantastische Saison 14/15 anknüpfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Ich verfolge der Bereich außerhalb von "Arminia intern" wohl zu selten. Von der Systematik her geht es da aber doch um den Wettbewerb im allgemeinen und hier um alles Arminia spezifische.

  • Ich wünsche es mir etwas leichter.
    Würde schon gerne "sicher" weiterkommen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dito. Auch wenn die Prämien für die Runden am Anfang nicht so hoch sind, bietet ein weiterkommen in Runde zwei doch allemal mehr Einnahmen als eine volle Hütte und Ausscheiden in Runde eins.
    Von daher ruhig ein möglichst schlagbarer Zweitligist, wie z.B. FSV Frankfurt, Sandhausen oder Heidenheim (zum Glück alle unter den ersten 14 der letzten Saison) und erst danach jemand der zwar noch in Reichweite ist aber aufgrund der räumlichen Nähe und Fanbase ein recht volles Stadion bringt, wie z.B. die schon genannten Bochum, Paderborn oder ähnliches

  • Steht hier bestimmt schon irgendwo, aber da es noch früh ist, frag ich lieber: In der 2. Runde wäre Arminia dann im Topf der Profimannschaften? Also dann kein automatisches Heimrecht mehr?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • moinsen,
    zu den "wunschkandidaten" würd ich noch braunschweig nennen, die bringen auch ne menge fans mit.
    oder wenns denn 1 liga wird, 96 oder wieder hertha...die 2 haben garantiert noch nicht alle probleme
    aus der vorigen saison gelöst. reichlich pikant wäre auch die revanche gegen einen gewissen hessischen
    club aus der nähe von frankfurt... :hi:
    aber gleich wieder wolfsburg, gladbach, oder bayern...nee danke.
    nun denne, nach dem länderspiel steigt der puls dann mal wieder auf 200,
    lassen wir uns überraschen :rolleyes:
    swbg

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Nach dem tollen Pokalerfolg letzte Saison fürchte ich, dass wir diese Runde mal richtig verk.. ....
    Alles andere würde mich überraschen. Deshalb volle Konzentration auf den Klassenerhalt. Keine Doppelbelastung:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!