Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Habe seit der 80. Minute keinen Stream mehr, laut Xscores hat Ulm das 3:0 gemacht, kann das Jemand bestätigen ? Traue dieser Seite nicht, da hatte auch Müller das erste geschossen angeblich :D

  • Ach fu .. hauptsache noch ein Tor gefallen :mad: :thefinger: Ulm hat es gemacht.


    Egal .. positiv aufgefallen:
    - Görlitz: Ballsicher, klein und wuselig
    - Hober: Ballsicher, klein und wuselig
    - Hemlein: gute Flanken
    - Schütz: eigentlich überall gewesen
    - die Abwehr in der zweiten Halbzeit


    Negativ:
    - Benamar: in der Abwehr schwach
    - Hesl: Unsicher und langsam

  • Görlitz ist ein richtig guter Fußballer. Wenn es gelingen sollte, da den Hebel im Kopf wieder umzulegen, könnte das etwas werden.
    Ansonsten ein wenig aufschlussreicher Test.
    Man hat einem qualitativ schwächeren Gegner die meiste Zeit das Spiel überlassen. Unser Spiel nach vorne war alles andere als einfallsreich. Meist nur dieses altbekannte hoch und weit. Görlitz und Hober waren bemüht, es auch mal anders aufzuziehen, ohne das es wirklich funktioniert hätte.
    Und noch die Erkenntnis, dass die Ösis bisschen überpünktlich Feierabend machen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_zunge.gif]


    Die 31 ist Michael Bergen aus unserer Jugend.

  • Man muss aber auch dazu sagen dass der Gegner, obwohl im Rückstand, sehr tief stand und sofort den ballfuhrenden gestört hat. Da war flacher Spielaufbau sehr schwer.

  • Man muss aber auch dazu sagen dass der Gegner, obwohl im Rückstand, sehr tief stand und sofort den ballfuhrenden gestört hat. Da war flacher Spielaufbau sehr schwer.


    Ich habe nur einen Teil der ersten Halbzeit gesehen. Dass ein Gegner den ballführenden Spieler sofort stört, dürfte wohl kaum was Ungewöhnliches sein. Und do tief standen sei in der Zeit, wo ich geschaut habe, auch nicht. Mir sind einfach die vielen ungenauen Zuspiele aufgefallen. Und da fällt halt umso mehr ins Gewicht, dass die Innenverteidiger ihre Probleme in der Spieleröffnung haben. Ein Burmeister und ein Börner werden in der zweiten Liga an ihre Grenzen stoßen.


    Aber es war ja nur ein Test und Schlüsse wird man da wohl eher nicht raus ziehen können.

  • gibt es einen livestream zum Brünn-Spiel morgen ?
    der kloppohatdenschlüsselverloren-stream zeigtz wohl nich :help:

    Wenn ich denke, dass der Torwart denkt, und der Torwart denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schiessen; es macht keinen Unterschied.
    Roy Makaay

  • Das größte Wunder der Vorbereitung ist nach Sichtung der Fotos und Videos eigentlich nur, dass Manu immer noch so weiß ist wie im tiefsten Winter:-D

  • gibt es einen livestream zum Brünn-Spiel morgen ?

    Ich habe bislang eine Seite ausgemacht, die heute Nachmittag einen Stream anbieten wird. Das ist allerdings genau die Seite, deren Streams bei mir schon seit einer Weile nicht mehr laufen, warum auch immer.
    Ich werde mal im Laufe des Tages noch etwas schauen, vielleicht finde ich noch etwas besseres.
    Wer eine PN mit Link haben möchte, einfach posten. Ich werde rechtzeitig bis zum Anpfiff (17 Uhr) antworten.

  • Wenn Du noch etwas findest, wäre das toll Armin E. Heute ist ja "Telekomcup" auf sat1 und laolatv überträgt die Freundschaftsspiele der österreichischen Teams. Das könnte dünn werden, wo ist denn ArminiaTV?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!