Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • In so einer Phase wäre mir ein Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner lieber. So kann man Abschlüsse ein wenig trainieren....


    Spielen die denn gegen die erste Mannschaft oder einer Mischung mit Spielern aus der zweiten Reihe vielleicht sogar gegen deren Zweite?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Das Testspiel am Gründonnerstag wird heute auch noch mal in der NW erwähnt. Wäre klasse wenn einige der bestimmt wenigen Besucher etwas von einem freigeballerten Klos mit fünf Toren oder anderen Erkenntnissen hier berichten würden.


    15:30 ist schon arg früh, hoffe das ich pünklich loskomme. Der Rest der Familie ist aber vor Ort :)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Prima, ich werde es mir im Netz ansehen aber ein Augenzeugen - Bericht wäre zusätzlich etwas ganz Feines. Gruß aus dem Forum an die Sippe, unbekannterweise natürlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na dann probiere ich es mal. Heute hab ich auf ein U19-EM Spiel gedrückt und da wollten sie ein Abo, deshalb die Frage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na dann probiere ich es mal. Heute hab ich auf ein U19-EM Spiel gedrückt und da wollten sie ein Abo, deshalb die Frage.

    Quelle: wikipedia
    .....
    Die Livestreams sind generell kostenlos. Die Seite bietet zudem eine
    kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft an, die es ermöglicht, Streams
    und Videos in HD-Qualität zu sehen und die Werbung zu reduzieren. Zudem
    gibt es eine Laola1.tv-App.[10] Parallel zu laola1.tv wird die Seite laola1.at betrieben, die sich vor allem auf das Bereitstellen von Sportnachrichten fokussiert hat......... ;)

  • Bleiben heute viele zu Hause ...


    http://www.arminia-bielefeld.d…iver-test-gegen-gladbach/

  • Sieht wirklich nach einem Test der zweiten Reihe aus, gegen ein MGB ohne 11 Nationalspieler. Allerdings fährt Klos mit, Brinkmann und Kluge trainieren individuell. Was man auch immer davon halten mag.


    Warum man dafür bis nach Gladbach fährt erschließt sich mir aber nicht ganz. Ich hoffe mal es können sich einige Spieler durch besonders gute Leistungen hervortun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fabian Klos ballert sich beim 1:14 gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit acht Toren frei.


    Rheinische Vereine sind doch alle gleich, Düsseldorf kann kommen!. Geheime Taktik ging im Geheimspiel ohne Zuschauer voll auf.


    (laolaTV kommt ja aus Österreich, daß schaut ja sowieso kaum einer)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • sollte es nicht bei LaOla.TV einen Stream geben? :huh:


    Ich finde keinen ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • geht nicht, weil ich in einem Land wohne, wo die keine Rechte für haben... :cursing: Was soll der Scheiss? Es ist ein Freundschaftsspiel...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!