Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Sogar mit Zeitlupen, Wahnsinn! :D Stream funzt super

    :lol: Richtig geil und es werden auch die Zugriffe gezeigt, aktuell 978 Zuschauer 8o

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol: Richtig geil und es werden auch die Zugriffe gezeigt, aktuell 978 Zuschauer 8o


    900 aus Asien 75 aus Bielefeld 1 Paderborner und zwei aus Tschechien ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt sind es schon über 1.000! Stream ist echt super, viel besser als die Drittligastreams der ÖR. Astreines Bild, null Ruckeln, keine Aussetzer! Top!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • +20 Zuschauer im Stadion :D Läuft auch aufm Smart Teevee :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jetzt sind es schon über 1.000! Stream ist echt super, viel besser als die Drittligastreams der ÖR. Astreines Bild, null Ruckeln, keine Aussetzer! Top!


    Bei mir auch, eine reine Wohltat. Und keiner quatscht dazwischen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da hat irgendwer grad mächtig Gas gegeben :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jetzt läuft der Stream auch bei mir besser.


    Läuft aber noch nicht viel zusammen. Mehr Ballbeseitz, aber wenig gelungene Spielzüge. Ist halt früher Stand der Vorbereitung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ist Heiko Westermann, der sucht seine neue Truppe :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Jetzt läuft der Stream auch bei mir besser.


    Läuft aber noch nicht viel zusammen. Mehr Ballbeseitz, aber wenig gelungene Spielzüge. Ist halt früher Stand der Vorbereitung.


    Sind nur noch zwei Wochen bis zum ersten Spieltag;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Stimmt schon, aber im Moment bolzen die ja noch Kondition. Spielformen und Abstimmung kommen ja erst noch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!