Großaspach-Arminia

  • Habt ihr schon was gehört, ab wann es Karten für das Spiel gegen Großaspach gibt? Muss man da ebenfalls mit großer Nachfrage rechnen und schnell sein? Das Schicksal meint es gut mit mir: Bin am Wochenende eh unten in BaWü und könnte das letzte Spiel ganz ohne lange Anfahrt genießen..Karten für gibt's da unten wohl immer reichlich. Die kriegen Ihre Hütte nicht voll... Aber man möchte beim letzten Spiel ja nicht im Heimblock landen... Letzte Spiel... da kommt fast schon Wehmut auf, wenn man das jetzt so liest...

    Einmal editiert, zuletzt von ALMine ()

  • Ich hoffe, daß es eine ähnliche Samba- und Bambule Fahrt werden wird, wie seinerzeit gegen Burghausen. Wir sind auf jeden Fall dabei. :D

  • Online über die Großasbach-Seite, mit einer nicht Bi-nahen PLZ sollte das klappen. Block J bietet sich an - direkt an den Gästesitzplätzen. Dort wird man wohl den einen oder anderen Arminen antreffen :hi: .

  • Online über die Großasbach-Seite, mit einer nicht Bi-nahen PLZ sollte das klappen. Block J bietet sich an - direkt an den Gästesitzplätzen. Dort wird man wohl den einen oder anderen Arminen antreffen :hi: .


    Danke für den Tipp. Ich hatte es vor geraumer Zeit schon mal versucht über die SG Homepage, allerdings war das Spiel da noch nicht buchbar. Jetzt klappts tatsächlich und in Block J siehts derzeit auch noch recht gut aus. "Test-Einkauf" war auch mit einer Bielefelder PLZ kein Problem.


    In unserem Ticketshop hieß es jedoch letzten Donnerstag, nach dem Wiesbadenspiel sähe es auch hier mit Tickets gut aus. Mmmh... pokern?


    Ich lass es mal noch ein Weilchen drauf ankommen und behalte die SG Seite im Blick..


    Falls es auf Block J hinausläuft... Wo trifft man euch an..? ;) :hi:

  • Bevor ich wieder per eMail wieder einen Hinweis auf mein "falsches Einstellen" im Forum bekomme: Aus irgendeinem Grund wird weder das Zitat noch werden meine Smilies korrekt beim Absenden meiner Antowrt übernommen. Was mache ich falsch?


    Wohlgemeinte Tipps jederzeit gern... :-))


    (und falls ich diese Frage hier nicht hätte einstellen dürfen: SOORRRYYY - wo dann bitte korrekter Weise?)

  • Dann mal ein wohlgemeinter Tipp, ganz unter Fragen, Wünsche, Kritik! Einfach erst einmal ein wenig lesen...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • der "Punkt" vor [/quote] darf nicht direkt an der Klammer stehen.


    Online über die Großasbach-Seite, mit einer nicht Bi-nahen PLZ sollte das klappen. Block J bietet sich an - direkt an den Gästesitzplätzen. Dort wird man wohl den einen oder anderen Arminen antreffen :hi: .


    Dazwischen muss ein Leerzeichen sein, dann haste nen schönes, sauberes Zitat, so wie hier jetzt:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Perfekt!


    Die Tipps und Kritik Rubrik habe ich inzwischen auch gefunden - bei mir auf dem Handy hört die Sicht unerklärlicher Weise schon nach "Kleinanzeigen" auf, Scrollen oder Weiterblättern kann ich auf dem Handy auch nicht. Aber auf dem Rechner gibts dann auch die übrigen Rubriken zu sehen und damit auch die "Tipps..". Und siehe da... :thumbup:


    Lese mich dann mal weiter ein.. und bin dann auch endgültig weg mit den Editor-Fragen in dieser Rubrik.


    Besten Dank euch Zwei!

  • Vorverkaufsstart für unser letztes Auswärtsspiel in Großaspach (siehe offizielle HP). Also auf nach BaWü - das Pfingstwochenende bietet sich für einen Ausflug in den Süden doch wirklich an :arminia: .

  • Wäre schön wenn da, auch für die Auswärtsfahrer, noch etwas gerissen würde. Für mich macht es schon einen Unterschied ob Meister oder nicht. Mal sehen wer da wie noch kann, Lorenz, Hille und Hober fänd ich in de Startelf nicht schlecht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Wäre schön wenn da, auch für die Auswärtsfahrer, noch etwas gerissen würde. Für mich macht es schon einen Unterschied ob Meister oder nicht. Mal sehen wer da wie noch kann, Lorenz, Hille und Hober fänd ich in de Startelf nicht schlecht.


    Ich würde am Samstagmorgen nen Alkoholtest bei den Spielern machen..... die am nüchternsten sind, dürfen spielen... :rolleyes:



    Im Ernst. Wir sollten versuchen den Pott zu holen. Sieht gut aus und als " Meister" wäre auch geil.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Natürlich werden wir "versuchen", den Pott zu holen. Aber der Beitrag unseres "Heimatvereins" zeigt doch schon, dass man diesen Versuch völlig unterschiedlich angehen kann. Spielt man mit der Stammelf, oder gibt man frischen Reservisten die Chance? Wenn das aber schiefgeht, heißt es dennoch, man habe die Sache nicht mehr ernst genug genommen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Top! Direkt in Großaspach oder auch in einem der umliegenden Kuhdörfer?


    Habe gerade gesehen, wir sind mittlerweile 50 Leute und haben Hotels in Winnenden und Backnang! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Eigentlich war Arminia das dominanteste Team zu 80% der Saison. Anfang und Ende sind die restlichen 20%, von daher fänd ich es auch schon gut, wenn man sich die Meisterschaft noch sichert.


    Wenns nicht klappt, auch nicht schlimm.


    Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Jungs, egal wer nun spiel, einfach total entspannt aufspielen werden und dass Dinge dann wieder klappen, die zuletzt nicht mehr geklappt haben.


    Hille sollte auf jeden Fall noch sein Abschiedsspiel kriegen - Das war gestern vorm Anpfiff auch sehr bewegend - Schade, dass wir ihm kein Abschiedsspiel zu Hause geben konnten.


    Ich hoffe, dass die Mannschaft sich noch eine kleine Geste für die mitgereisten Fans einfallen lässt. Irgendein Banner mit ner Danksagung o.ä vielleicht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe gerade gesehen, wir sind mittlerweile 50 Leute und haben Hotels in Winnenden und Backnang! :D


    Dann seid ihr auf der anderen Seite zu Großaspach. Wir sind in Großbottwar auf nem Weingut untergebracht... :saufen: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!