TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg

  • 14:45 da gewesen, kurz vor 4 dran gekommen... War alles ganz erträglich....


    Egal welches Vergabeverfahren man wählt, irgendwer ist immer gearscht und von daher fand ich das jetzt ganz OK....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Kurze Frage:
    Da ich Donnerstag eh in Bielefeld bin, bietet es sich für mich an dann die Karten zu kaufen.
    Ich bin jedoch nie mit dem Auto zu den Spielen oder VVK gefahren, daher meine Frage:
    Darf ich die Parkplätze am Stadion benutzen oder muss ich woanders parken? Wenn woanders, wäre eine kurze und schnelle Beschreibung sehr hilfreich ;)


    Du kannst die Parkplätze am Stadion benutzen.

  • War heute schon um 09.00 Uhr da. 10 Uhr war Öffnung. Ging bei mir fix war kaum was los. Als ich um viertel nach 10 wieder draussen war, war die Schlange ungefähr 50-70 Meter. Also ich würde sagen 60-90 Minuten Wartezeit höchstens.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • 12:20 dagewesen, 12:50 dran gekommen...alles sehr entspannt heute! Und für meinen Mitgliedsausweis habe ich auch locker noch nen zusätzlichen Steher auf Block 3 bekommen!

  • Wieso um alles in der Welt ist der VVK für Mitglieder eigentlich erst ab Dienstag nächster Woche??? Da fährt man gerne mehrere hundert Kilometer für das Viertelfinale und nimmt sich extra 2 Tage Urlaub dafür, um dann beim VVK für das nächste Spiel als Auswärtiger komplett außen vor zu sein. Also aktiviert man einen Bekannten, der ein wenig näher dran wohnt, aber der kann nur am Montag!!! Diese ganze Regelung für das HF ist doch komplett für den Arsch, einen Bestellschein hätte man zumindest anbieten können, wirklich peinlich!!!


    Sorry, aber das musste mal raus....

  • Wieso um alles in der Welt ist der VVK für Mitglieder eigentlich erst ab Dienstag nächster Woche??? Da fährt man gerne mehrere hundert Kilometer für das Viertelfinale und nimmt sich extra 2 Tage Urlaub dafür, um dann beim VVK für das nächste Spiel als Auswärtiger komplett außen vor zu sein. Also aktiviert man einen Bekannten, der ein wenig näher dran wohnt, aber der kann nur am Montag!!! Diese ganze Regelung für das HF ist doch komplett für den Arsch, einen Bestellschein hätte man zumindest anbieten können, wirklich peinlich!!!


    Sorry, aber das musste mal raus....


    Dazu wurde doch bereits was geschrieben, da gibts was für Mitglieder, die weiter als 100km Luftlinie entfernt wohnen. Guck dazu einfach weiter vorne im Thread oder auf der HP.

  • Vorab keine Garantie meinerseits! Der Vater meines besten Kumpels hat folgende Mail nach einer Anfrage vom Fanshop zurück bekommen:


    Kann das wer bestätigen? Kommt da wohl noch ne News für?

  • Hat denn jemand von den auswärtigen DK-Inhabern (über 100km) schon seine Bestätigung von Arminia erhalten?
    Edit: hab sie jetzt erhalten :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC05 ()

  • Entschuldigung, aber ich finde eine Stunde in einer Warteschlange und dann noch zu Zeiten in denen Ottonormalverbraucher zu arbeiten haben und die DDR seit 15 Jahren Geschichte ist weder erträglich noch zeitgemäß sondern schlichtweg lächerlich. Da wird groß darüber lamentiert, dass man seine Erfahrungen in den letzten Verkaufsphasen gemacht hat und dann kommt so eine vorsinntflutliche Regelung dabei heraus. Wenn man zumindest zwei Schalter gemacht hätte, einen für die, die weitere Karten kaufen und einen für die, die nur ihre DK tauschen wollen, hätte man diese "frühe Vogel Nummer" vermeiden können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Live aus der Schlange: 45-60 min Wartezeit, mehr als gedacht, aber erträglich


    Was soll das wohl nächste Woche geben, Schlange bis durch den Oetker Park?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ehrlicherweise bin ich mittlerweile auch ziemlich angepisst. Nachdem ich für die Ausweise weiterer Mitglieder keine Karten bekommen habe, geht dergleiche Scheiß nächste Woche wieder von vorne los. Na klar, man hat ja Zeit ohne Ende!


    Warum kann man mit Mitgliedsausweisen noch keine Sitzplätze kaufen, wenn der Person
    a) eine Karte zusteht und
    b) ein freier Platz gekauft worden wäre, der nicht für eine DK reserviert ist?


    Einige kamen sogar mit Vollmachten an, lächerlich sowas! Wie kompliziert soll es noch werden?


    Schwachsinn sowas, echt zum :kotzen:

  • Weil die Dauerkarteninhaber beim letzten Mal geheult haben das sie ihre Familie nicht neben sich sitzen haben. Und wenn das Prozedere doch so vorgegeben ist, warum beschwerst Du Dich dann. Hätte jetzt jemand unberechtigt Karten bekommen und morgen wäre ausgerechnet dieser Platz für einen DK-Inhaber weg, dann käme das Geschrei wieder aus einer anderen Ecke.


    Geht das so weiter dann hat der Verein bald die Nase voll und gewährt wurde überhaupt keine Vergünstigungen mehr. Hoffentlich ist dieser Rummel bald vorbei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dein Argument ist ausgehebelt dadurch, dass der Verein klar und deutlich gesagt hat, was in welcher Woche verkauft wird.
    Du hättest dir das ganze deswegen sparen können und brauchst dich darüber nicht aufregen. Ist zwar schade für dich, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass man es trotz klarer Formulierung versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!