TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg

  • Und noch etwas:


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…nfos-zum-wolfsburg-spiel/


    An alle die meinen, ihre Karten doch reinstellen zu müssen: Ich finde euch :thefinger: :thefinger: :thefinger:

  • Mädels und Jungs, seid bitte vorsichtig wenn ihr von über 100km Entfernungen Eure Tickets per Mail bestellen wollt wir der DSC dies vorschlägt. Laut Passgesetz ist das Einscannen des Personalausweises verboten. Kann man auch googlen....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mädels und Jungs, seid bitte vorsichtig wenn ihr von über 100km Entfernungen Eure Tickets per Mail bestellen wollt wir der DSC dies vorschlägt. Laut Passgesetz ist das Einscannen des Personalausweises verboten. Kann man auch googlen....

    Dann informier mal schnell unsere Geschäftsstelle, vielleicht wird dann das Verfahren noch einmal überarbeitet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mit dem vorher GS anrufen kannst Du Knicken. Da geht keiner ran. Warteschleife ohne Ende, irgendwann ging mir die verkürzte Hymne sogar auf den Sack. Da sollen se lieber ne Ansage einspielen, dass aufgrund des Aufkommens keine Anrufe entgegen genommen werden

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bei 45€ gegen VW, wer kauft da Mengen von Karten um sie zu verticken???? Bin ehrlich mal gespannt, ob es überhaupt ausverkauft wird? Ich glaube nicht, dass es eine breite Masse gibt die 100 € für ein Ticket gegen Golfsburg zahlen würde!
    Gegen BVB oder Bayern wäre das anders gewesen! Aber Gofsburg?????

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Guten Morgen,


    wie kommst Du denn auf 100 Euro? Selbst wenn man die 42 Euro für ne halbjährliche Mitgliedschaft einrechnet kommt man maximal auf 87 Euro.
    Ich muss gestehen, ich bin auch erst nach dem Hertha-Spiel Mitglied geworden, weil ich ein wenig darauf spekuliert hatte, dass Arminia den Pokal rocken wird, aber auch ohne das VVK-Recht, find ich die 42 Euro durch lohnenswert.


    Ich hab schon an mehreren Stellen gelesen, dass über die Eintrittspreise gemeckert wird, aber hier mal meine eigene Meinung, die ja vielleicht als Denkansatz dienen kann:-)


    Arminia kriegt von den Einnahmen lediglich 40%. 40% gehen an Wolfsburg, 20% an den DFB. Bei fast doppelten Eintrittspreisen bleibt also auch nicht mehr über, als wenn jetzt Münster auf die Alm kommt.


    Mir ist es relativ egal gegen wen wir da jetzt spielen. Von mir aus könnte auch Erzgebirge Aue zum Halbfinale auflaufen. Egal, ohne die Auslosung zu kennen, hätte Arminia vorab einen Blankoscheck erhalten und sie hätten den Betrag eintragen können, den sie für angemessen halten:-)


    Das soll nicht überheblich klingen, für mich gilt hierbei aber einzig und allein HALBFINALE


    So etwas werden wir in Bielefeld nicht so schnell wiedererleben, es sei denn wir haben nochmal so viel Losglück wie 2006.


    Also ich kann verstehen, dass man die Eintrittspreise hoch findet, aber ich find es mehr als angemessen, weil es nunmal nicht ein xbeliebiges Spiel ist und ich tippe mal darauf, dass man sich Dortmund - Hoffenheim oder Leverkusen - Bayern nicht zu diesem Kurs angucken konnte.


    Ich bin übrigens mal gespannt, wie einige Leute dann gucken, wenn es um Final-Tickets gehen sollte. Ich hatte mich nach dem Bremen-Spiel schon beim DFB für die Verlosung eingetragen und auf Tickets beworben, mit denen man gefühlt in Kreuzberg einen Platz hat und die kosteten schon 70 Euro. Plätze, die in dieser Schüssel dann wohl erst Sinn machen liegen bei 130 Euro;-)


    Ich bin sicher, dass die Alm aus allen Nähten brechen wird (bis auf den Gästeblock;-))

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • wie sieht es denn aktuell vor der GS aus. wahrscheinlich macht es heute gar keinen Sinn hinzufahren, oder ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wie sieht es denn aktuell vor der GS aus. wahrscheinlich macht es heute gar keinen Sinn hinzufahren, oder ?


    Nur 100 Leute... Meinen Vater schicke ich heute mittag los. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das da heute so brummt.

  • Kein Durchkommen bei Arminia mittels Telefon. Hoffentlich kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Auf der HP steht:


    Verkaufsphase 2 Nur Mitglieder


    Eigener Mitgliedsausweis
    Zusätzlich beliebige übertragbare Mitgliedsausweise


    Bedeutet dies, dass mein Sohn, der selbst kein Mitglied ist, keine Karten bekommt, wenn er dort mit meinem und dem Ausweis eines Freundes steht? Ich deute es so und fänd es ziemlich kacke. Bedeutet für mich einen ungeplanten Tag Urlaub...

  • Mädels und Jungs, seid bitte vorsichtig wenn ihr von über 100km Entfernungen Eure Tickets per Mail bestellen wollt wir der DSC dies vorschlägt. Laut Passgesetz ist das Einscannen des Personalausweises verboten. Kann man auch googlen....


    Schon richtig.


    Aber jeden Tag scannen Tausende Leute ihren Pass ein um im Internet irgendetwas zu bestellen und sich auszuweisen. Auch bei großen Anbietern.


    Ist halt diese dämliche Krux das damals Datenschützer verhindert haben das gewisse Daten zur eindeutigen Personenerkennung ( geplanter Fingerabdruck) auf dem Chip des Ausweises Pflicht sind und nicht auf Freiwilligkeit basieren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich war um 12.30 da, da hieß es 2 Stunden Wartezeit und ich bin wieder abgehauen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kurze Frage:
    Da ich Donnerstag eh in Bielefeld bin, bietet es sich für mich an dann die Karten zu kaufen.
    Ich bin jedoch nie mit dem Auto zu den Spielen oder VVK gefahren, daher meine Frage:
    Darf ich die Parkplätze am Stadion benutzen oder muss ich woanders parken? Wenn woanders, wäre eine kurze und schnelle Beschreibung sehr hilfreich ;)

  • Ob man die Parkplätze am Stadion nutzen darf weiß ich nicht, geh ich aber mal von aus. Ansonsten kannst du eins der Parkhäuser an der Uni nutzen und mit der Stadtbahn bis zur Rudolf-Oetker-Halle fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!