TICKETVERGABE THREAD: DFB POKAL HALBFINALE Arminia - Wolfsburg

  • Hab auch meine karte. 15 min gedauert. Mein beileid an die 6 std warter von gestern


    Wenn man das Spiel mit Freunden in einer grösseren Gruppe schauen will und entsprechend viele zusammenhängende Sitzplätze in einem bestimmten Bereich braucht, dann geht man halt auf Nummer sicher und beisst in den Sauren Apfel und opfert die Zeit...kann damit leben :)

  • Wenn man das Spiel mit Freunden in einer grösseren Gruppe schauen will und entsprechend viele zusammenhängende Sitzplätze in einem bestimmten Bereich braucht, dann geht man halt auf Nummer sicher und beisst in den Sauren Apfel und opfert die Zeit...kann damit leben :)

    Da hast du recht :thumbup: Viele wollten auch steher haben.

  • Wenn man das Spiel mit Freunden in einer grösseren Gruppe schauen will und entsprechend viele zusammenhängende Sitzplätze in einem bestimmten Bereich braucht, dann geht man halt auf Nummer sicher und beisst in den Sauren Apfel und opfert die Zeit...kann damit leben :)


    Meine Schwägerin hat heute 4 zusammenhängende Sitzplätze J rechts
    bekommen. War also auch heute noch möglich, hätte ich nicht gedacht

  • Zitat

    Ich gehe seit fast 20 Jahren zur Alm, mein Mitgliedsausweis wurde bisher noch nie kontrolliert, wieso auch?


    Meiner wurde beim Münster Spiel kontrolliert.
    Stehplatz ermäßigt für Mitglieder!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vielleicht einmal für alle zur Info! Ab Block D bis zu den Stehplätzen geht nichts mehr... höchstens noch einzelne Plätze!


    Ansonsten ging es heute wirklich flott :) :arminia:

  • 11.500 Mitglieder
    5.500 Dauerkarten
    2.500 Gästekarten
    -----------------------
    19.500 verkaufte Karten


    Wenn wir mal von rund 26.000 Plätzen ausgehen, wieso gehen dann nur 1.000 Karten in den freien Verkauf? 5.500 Tickets an Sponsoren etc ist etwas viel, oder?
    ?(

  • Du wirst vermutlich weitere 1.000 an Medienvertreter abgeben. Beim DFB-Pokal Halbfinale schicken ja alle einen Medienvertreter. Dazu noch die Ausländischen, die du sonst auf der Alm nicht siehst. Die Sponsoren bekommen darüberhinaus auch einen riesigen batzen. Für das Finale sind neben 20.000 Karten für die beiden Finalisten auch nur 10.000 Karten in den freien Verkauf gekommen. Dass sind dann 25.000 Plätze für Sponsoren und Medien. In der Champions League sinds sogar nur 6.000 Karten gewesen :nein: :pillepalle:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    11.500 Mitglieder
    5.500 Dauerkarten
    2.500 Gästekarten
    -----------------------
    19.500 verkaufte Karten(


    Wir haben 6500 verkaufte Dauerkarten! Und die Gäste kriegen glaube ich 2900 Tickets, da die Gäste-Blöcke noch auf das ursprüngliche Fassungsvermögen von 28000 Zuschauern ausgelegt sind.

  • Du hast in deiner Aufzählung die VIP-Karten vergessen und Arminia wird mit Sicherheit auch wieder ein zusätzlich VIP Zelt hinter der West aufbauen. Da sind mit Sicherheit auch nochmal gut 1000 Tickets die nicht auf normalen Weg verkauft werden. Und was ist mit den Panoramaboxen, die sind doch bestimmt auch bei der Stadionkapazität berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!