DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Das ist machbar, da reißt die Kuh (Lohmann) mal den Wolf!!! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • War ja klar.


    Rausfliegen wird man jetzt wohl,(obwohl ich das auch schon bei BMG vermutet habe) aber anstatt Robben,Neuer,Hummels oder Aubameyang gibts Dost und Rodriguez. :/:

  • Da drücken uns doch alle die Daumen! Das kann nicht schief gehen! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Mensch Willi, Kauf Dir ne Karte. Da passieren Sachen das glaubste nich. Ich hab neben noch mit Klepper vom Computerladen geschmust, der alte Kämpfer der Bielefelder Nacht.


    So etwas wie diese Saison habe ich in 47 Jahren noch nicht erlebt, ob wir in der nächsten Saison soviel Spaß haben können?


    Gute Nacht

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Halbfinale als Drittligist. Einen Zweiligisten und drei Bundesligisten ausgeknipst. Der weg ins Halbfinale war ja schwerer, als der von den anderen Halbfinalisten :P .


    Von den drei Mannschaften, die zur Auswahl standen, hätte ich am liebsten Dortmund genommen und auf keinen Fall Bayern. Wolfsburg ist eine super Truppe, etwas besser noch als Gladbach. Unattraktiv vom Namen her, aber da kommen noch mal richtig gute Spieler auf die Alm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und die Bayer sind es gewohnt, jede Woche gegen Mannschaften zu spielen, die sehr defensiv eingestellt sind. Wolfsburg braucht -ähnlich wie Gladbach- Platz für Ihr Spiel. Die tun sich schwerer, wenn sie das Spiel machen müssen. Das ist natürlich alles auf hohem Niveau angelegt und sie sind deutlich der haushohe Favorit. Aber man hat heute wieder gesehen, dass an einem guten Tag alles möglich ist

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • im Finale dann gegen Dortmund... ;)<br/>


    Bitte nicht Ich will durch Europa deshalb die Bayern


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • im Finale dann gegen Dortmund... ;)



    Bitte nicht Ich will durch Europa deshalb die Bayern

    Um mach Europa zu kommen muss man das Finale gewinnen!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich will aufsteigen:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade, hätte auch lieber die Pütterer gehabt :(


    WOB hat ne abgewichste Truppe, die werden mehr Lücken finden und normal ausnutzen als Gladbach....


    Gut, wer weiß... Vielleicht geht ja nomma was!

  • Aufsteigen und Europa League....


    ...und wenn wir schon dabei sind : Nach der lästigen Qualifikation für die Gruppenphase gegen irgendwelche isländischen oder moldawischen Thekenmannschaften will ich ein Pflichtspiel gegen Lazio oder den AS Rom auf der Alm..... 9 n.Chr. reloaded.... Aber bei unserem Glück spielen die beide nächstes Jahr CL.... zu blöd.... ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Huhu Freunde!!!


    Sorry, aber ich weiß leider nicht an welcher Stelle ich es hier sonst im Forum platzieren soll...


    Ich würde ganz gerne Mitglied werden... wäre die Frage ob mich evtl jemand werben möchte :)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe Schürrle vor 2 Jahren nicht vergessen, bei dem ist noch ne Rechnung offen. Positiv sonst wirklich nur, dass die Karten so wirklich in swb Händen bleiben. Bin auf den Vorverkauf gespannt.


    Für mich im Moment das schwerste Los, die Bayern nicht in Top Form zur Zeit. Gegen Wolfsburg erinnere ich mich nur an scheiß Spiele auf der Alm. Aber diese Saison ist eh nix normal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gutentag.


    Ich komme aus dänemark, aber habe familie in Bielefeld. Ich wollte fragen, wo ich tickets für die nächste runde im DFB pokal kaufen kann? wird es ausverkauft oder was glaubt ihr?


    Vielen dank und grüsse aus Odense, Dänemark. Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!