DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Wie war das in der Vergangenheit. Gabs da immer zwei Live Spiele in der ARD?
    Obwohl, richtig Glück haben die uns nicht gebracht.


    Ja !


    ...und wie OhLeo schon sagte : die Kartoffelkäfer will ich hier auch nicht haben....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wie war das in der Vergangenheit. Gabs da immer zwei Live Spiele in der ARD?
    Obwohl, richtig Glück haben die uns nicht gebracht.

    Früher haben ARD und ZDF immer jeweils eines gezeigt.
    Da das ZDF keine Pokal-Rechte mehr hat, zeigt jetzt die ARD beide.

  • Dortmund im Halbfinale wäre blöd, das wird kein richtiges Heimspiel mehr, weil die schwarz-gelben Ostwestfalenidioten sich dann die Hälfte der Karten sichern...


    wäre das bei München-Rot anders?
    Dann doch wohl die VW's

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Doch,tun sie :wall:


    Die labern sich ja echt einen Knopf an die Backe. Mehmet , Bayern , Bayern,..... laber laber...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dortmund im Halbfinale wäre blöd, das wird kein richtiges Heimspiel mehr, weil die schwarz-gelben Ostwestfalenidioten sich dann die Hälfte der Karten sichern...


    Nun ja, es sind gegen MG nur 800 Tickets in den freien Vorverkauf gegangen und ich glaube kaum, dass ein schwarz-gelber bei uns Mitglied ist oder eine Dauerkarte besitzt. Sollte Bayern oder eben Dortmund als nächster Gegner feststehen sollte man auf jeden Fall komplett personalisierte Tickets in Betracht ziehen, ansonsten wird der Schwarzmarkt blühen wie noch nie :rolleyes: Aber keine Ahnung ob unsere Geschäftsstelle sowas kurzfristig (das Spiel ist schon in 3 Wochen) einrichten könnte.

  • Golfsburg ist mir am liebsten die bringen kaum Fans mit! Nur nicht Bayern da kommen wieder alle Penner aus ihrem Loch!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nee, nicht Wolfsburg. Dann lieber mit nem richtigen Kracher gegen die Zecken oder Bazis rausfliegen, nicht gegen so eine abgewichste Konzernsmannschaft wie WOB.. auch wenn die sich jetzt von den andern mittlerweile auch nicht mehr soo unterscheiden..

  • so, geht gegen VW
    Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg
    Bayern - Dortmund

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Baeh. es ist wolfsburg. zum kotzen ehrlich gesagt. naja, müssen wir die halt auch noch schlagen.. GUTE NACHT

  • Mein erster Gedanke:
    Warum können wir nicht mal ein knaller Los bekommen. Scheiß schwer und von den Dreien der unattraktivste Gegner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!