Dresden - Arminia

  • Naja Terrier, das ist mal wieder die alte Schwarz-Weiß-Malerei wie wenn der soviel Geld verdient dann muss der laufen.


    Ich glaube die körperlichen Belastungen sind in einer englischen Woche verkraftbar, aber man sollte sich bewußt sein, dass eine Mannschaft wie Arminia am Mittwoch eine Leistung absolut an der oberen Grenze abgeliefert hat. Wer selbst lange Sport gemacht hat, weiß das dies nicht x-beliebig wiederholbar ist, gerade in kurzen Abständen.


    Für mich ist einer der großen Unterschiede zu absoluten Toppspielern von z.B. Bayern (Lahm, Müller, Schweini etc.), dass sie diese Fähigkeit besitzen im 3-tages Rhythmus Höchsleistungen abzuliefern.


    Zum Spiel: Ich hoffe das unsere den besagten kleinen Mann besiegen können und ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden. Ich denke das Meier ein paar Positionen neu besetzen wird. Junglas wird zurückkehren. Ich könnte mir vorstellen, dass SChütz eine Pause benötigt, da er Mittwoch läuferisch wirklich den letzten Tropfen aus dem Tank gepresst hat. Ulm wird für Müller anspielen und evtl. bekommt Hemlein eine Pause.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Letztlich sind es Menschen, keine Maschinen. Und jeder Körper geht anders mit Belastung um und gleiches gilt für die Regeneration. Jeder der selber mal Leistungssport betrieben hat, wird das nachvollziehen können. ;)


    Trotzdem werden unsere Jungs alles geben und kämpfen und Dynamo Paroli bieten. Ein Unentschieden wäre für mich völlig in Ordnung. Und falls wie verlieren sollten, wird keiner aus der Mannschaft das Pokalspiel als Grund anführen!

  • Schon langsam wieder rabbelig werde... :spring:


    Grade geschaut, im WDR läuft um 13:15 das "Wunder von Uerdingen", ein Rückblick auf die Sensationelle Aufholjagd im VF des Europapokals 1986, Bayer Uerdingen gg. Dynamo: Endstand 7:3.
    Damit kann man sich ja vortrefflich die Zeit vertreiben bis zum Anpfiff. ^^


    Edit sagt: Wer sich über unseren Rasen mokiert, sollte sich mal das geläuf von damals in Dresden anschauen... :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Interessant, dass bei Dresden Erdmann und Eilers auch erst einmal nur auf der Bank sitzen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • HFC schon 2:0 in Erfurt.
    Echt gut, dass die am Anfang keine Heimspiele konnten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ganz starke ecke von Dick


    Schade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • CFC führt bei den Hühnern
    Erfurt kann auch zu Hause nicht mehr
    Unser Spiel wie erwartet zäh

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Telgte liegt hinten. 1:0


    diesmal zählt das Tor von Fink


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!