Arminia - Kiel

  • Ich glaube ich könnte wohnen wo und wie lange auch immer. mehr als ein neutraler Beobachter könnte ich für einen anderen Verein wohl nicht mehr werden. Dafür hänge ich schon zu lange an diesem Club. Mich verstehen hier im Büro die Leute auch nicht, wenn ich oft keine Ahnung habe, was in der Buli oder in der CL gerade los ist. Mich interessiert es einfach nicht besonders, weil aktuell gerade 3. Liga angesagt ist.

    Geht mir genauso, ich schaue nur auf 3. Liga - und die 2., um mich schon mal für die nächste Saison einzugrooven. ;) Ansonsten hat es bei mir fast 30 Jahre gedauert, bis ich dann auch Holsteinsympathisant und inzwischen -fan geworden bin. In den 80ern und 90ern hat mich Holstein nicht interessiert. Diese Saison ist dann logischerweise auch die erste in meinem Leben, in der ich überhaupt in diese Art "Gewissenskonflikt" gerate, denn bisher waren die beiden Vereine immer in unterschiedlichen Etagen unterwegs. Und so bin ich denn derzeit Armine und Holsteiner.

  • Ich glaube ich könnte wohnen wo und wie lange auch immer. mehr als ein neutraler Beobachter könnte ich für einen anderen Verein wohl nicht mehr werden. Dafür hänge ich schon zu lange an diesem Club. Mich verstehen hier im Büro die Leute auch nicht, wenn ich oft keine Ahnung habe, was in der Buli oder in der CL gerade los ist. Mich interessiert es einfach nicht besonders, weil aktuell gerade 3. Liga angesagt ist.


    Das kann ich aber sowas von fett unterschreiben... :thumbup:

  • Das kann ich aber sowas von fett unterschreiben... :thumbup:


    Meine Freundin hat auch kein Plan vom Fussball, kennt grade mal Bayern, Dortmund, Hertha. Wenn ich wieder freude strahlend durch die gegend renne, fragt sie immer "na hat dein achtzehntligist wieder gewonnen?"


    :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das kann ich aber sowas von fett unterschreiben... :thumbup:


    Geht mir auch so, es interessiert erstmal Arminia, dann die aktuelle Liga, dann die regionalen, weiteren Vereine und dann nicht mehr viel. Fußball und Emotionen gehört für mich zusammen und das geht in der Heimat am längsten und am besten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit der Leistung von heute sollte es für Kiel reichen. Mü ist viel gelaufen, aber dafür gibt's ja Ulm. Hemlein war zum Schluss auch fertig, auch Schuppan und Dick mußten auch viel ackern. Bin mal gespannt wer da am Wochenende aufläuft. Glücklicherweise hat Hornig wieder Spielpraxis bekommen, der sollte gesetzt sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Spiel war zum Glück wohl früh genug entschieden.
    Unserer Jungs werden sich nicht verausgabt haben.
    Ich hoffe mal auf Wiedergutmachung gegen Kiel


    Wiedergutmachung... :lol: coole Einstellung

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Richtig FDS, da ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel auf.


    Ich meinte nichts anderes, denn Pokal ist vorbei
    Jetzt ist Liga und das ist der Kiel-Threat!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Ich meinte nichts anderes, denn Pokal ist vorbei
    Jetzt ist Liga und das ist der Kiel-Threat!


    OK, das habe ich gründlich missverstanden... Entschuldigung! :P


    Und jetzt ist ja auch wirklich Kiel-"Threat"... denn die sollen sich ruhig 'n bisschen "bedroht" fühlen, wenn sie hier auflaufen ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich weiss nicht warum wir uns hier vor den Störchen in die Hosen machen sollen, jede Serie reisst irgendwann, wenn nicht auf der Alm, wo sonst. Die Jungs werden alles dafür tun...ich erwarte nichts als einen Sieg, wenns Unentschieden wird kann ich auch damit leben. Verlieren ist auf jeden Fall verboten.

  • Man kann es ja nicht oft genug schreiben. Die Punkte gegen Kiel sind wichtiger als das Highlight von gestern. So gesehen war die frühe Entscheidung besser als eine knappe Niederlage. Und nach einer Niederlage gab es diese Saison bis jetzt meistens eine Reaktion. Das wird wohl eine enge Kiste.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man kann es ja nicht oft genug schreiben. Die Punkte gegen Kiel sind wichtiger als das Highlight von gestern. So gesehen war die frühe Entscheidung besser als eine knappe Niederlage. Und nach einer Niederlage gab es diese Saison bis jetzt meistens eine Reaktion. Das wird wohl eine enge Kiste.


    absolut der gleichen Meinung! Hätte es nur 1:0 gestanden, wäre man bis zu letzt mit aller Macht angelaufen und hätte versucht das Tor zu machen. Der Aufstieg hat absolute Priorität, der DFB Pokal ist ne schöne und vor allem gewinnbringende Momentaufnahme

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich bin mir sicher, die Jungs werden am Samstag hochmotiviert und mit der richtigen Einstellung ins
    Spiel gehen und dann sollten wir, bei allem Respekt vor Kiel, auch gewinnen. Wir sind dieses Mal wieder der
    Favorit und diese Rolle werden wir annehmen PUNKT

  • Ist das nicht Klasse, übermorgen geht die Party schon wieder weiter? Wir werden unsere Jungs zum Sieg brüllen und schon wieder mit einem Supergefühl von der Alm nach Hause gehen. Selbst wenn wir verlieren euren sollten, was ich nicht glauben kann, sind wir immer noch Tabellenführer und die Stimmung wird trotzdem spitzenmäßig sein.


    Mir gefallen diese Voraussetzungen zum langen Wochenende unheimlich gut. Zumal es morgen noch eine zackige Maifeier bei Bolle im Garten gibt. Herrlich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist das nicht Klasse, übermorgen geht die Party schon wieder weiter? Wir werden unsere Jungs zum Sieg brüllen und schon wieder mit einem Supergefühl von der Alm nach Hause gehen. Selbst wenn wir verlieren euren sollten, was ich nicht glauben kann, sind wir immer noch Tabellenführer und die Stimmung wird trotzdem spitzenmäßig sein.


    Mir gefallen diese Voraussetzungen zum langen Wochenende unheimlich gut. Zumal es morgen noch eine zackige Maifeier bei Bolle im Garten gibt. Herrlich!


    Mir gehts genauso - Schon gestern nach Abpfiff dachte ich "Geil, Samstag gegen Kiel wieder im Stadion"


    und dann weiter "Ah super, und dann Mittwoch ab nach Verl schon wieder Arminia live sehen".


    Ich glaube, dass wir Kiel am Sa ein wenig zurechtstutzen. Nach den Ereignissen gestern mit dieser Stimmung im Stadion werden die Jungs noch motivierter sein als in allen Pokal-Spielen zusammen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!