VFB Stuttgart II - Arminia

  • Morgen zusammereißen und 3 Punkte holen, das wäre ein Riesenschritt.
    Schwer genug wirds werden, machbar ist es allemal

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Morgen zusammereißen und 3 Punkte holen, das wäre ein Riesenschritt.
    Schwer genug wirds werden, machbar ist es allemal


    Jau, so ist es. Es werden immer weniger Spiele und wenn wir den Vorsprung auf Platz drei sogar noch ausbauen könnten, wäre das die halbe Miete. Aber Vorsicht: das wird auch wieder ein ganz schwerer Fight. Nicht überheblich rangehen, sondern mit dem nötigen Biß und gesundem Selbstvertrauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau, so ist es. Es werden immer weniger Spiele und wenn wir den Vorsprung auf Platz drei sogar noch ausbauen könnten, wäre das die halbe Miete. Aber Vorsicht: das wird auch wieder ein ganz schwerer Fight. Nicht überheblich rangehen, sondern mit dem nötigen Biß und gesundem Selbstvertrauen.

    Ja bitte. Es darf auch ein dreckiger Sieg werden. Dann wären es 10 Punkte + Torverhältnis.
    Das wäre dann schon ein Brett für die restlichen Spiele


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Morgen zusammereißen und 3 Punkte holen, das wäre ein Riesenschritt.
    Schwer genug wirds werden, machbar ist es allemal



    Wenn wir das morgen gewínnen sind es 10 Punkte auf Platz 3. Das wäre schon Wahnsinn zum jetztigen Zeitpunkt der Saison. Deshalb bete ich, daß die Truppe morgen selbstbewusst und kaltschnäuzig auftritt und dort gewinnt. :arminia:

  • bin jetzt schon total aufgeregt....und dann musss man sich auf Radio etc. verlassen, nur schwer zu ertragen wo wir die letzten Wochen durch reichlich live Fussball im TV verwöhnt wurden.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Richtig schade das es keine Bildberichterstattung gibt, schon mal ein Vorgeschmack auf die Sommerpause. Mit der besten Startelf die für mich möglich ist sollte dort gewonnen werden. Wenn nicht, wird es wieder richtig spannend. Nicht was wir bei unserer Arminia nicht auch schon erlebt und überstanden haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gegen die direkten Tabellennachbarn der Stuttgarter gab's für die Blauen zwei Auswärtsklatschen mit sehr dürftigen Leistungen.
    Das sollte eigentlich Warnung genug sein, um diese schwierige Aufgabe konzentriert anzugehen.
    Stuttgart II ist ein Team, das je nach Aufstellung jeder Mannschaft gefährlich werden kann.
    Ein supergutes Gefühl habe ich heute nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich lasse mich heute einfach mal überraschen. Habe so gar kein Gefühl.
    Da ich gestern aber mein 20 Jahre altes Trikot des DSC wiedergefunden habe, sollte das eigentlich ein gutes Zeichen sein. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Arminias Startelf: Schwolow - Schuppan, Salger, Burmeister, Dick - Schütz, Junglas, Mast, Müller, Hemlein - Klos.


    Aud der Bank : Peters, Ulm, Lorenz, Brinkmann, van der Biezen, Hille und Hober

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Stuttgart beginnt mit: Vlachodimis, Lang, Lovric, Wanitzek, Breier, Yalcin, Kirchhoff, Kiesewetter, Abdellaoue, Rausch, Haggui.


    Vom Twitteraccount von Arminia. Wurden die strafversetzt oder haben die Angst, dass sie uns mit der Stamm-Zwoten nicht schlagen können? :D

  • Erneut ein Argument dafür, entweder die 2.Mannschaften auf der 3.Liga herauszuhalten oder diese unsägliche, unfaire Ersatzstellung von oben nach unten zu beenden.
    Für alle anderen Teams geht es um viel, da sind solche Wettbewerbsverzerrungen ein Unding.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Vom Twitteraccount von Arminia. Wurden die strafversetzt oder haben die Angst, dass sie uns mit der Stamm-Zwoten nicht schlagen können? :D

    Kein Wunder, das die 1. aufm Abstiegsplatz steht...


    Geht bei euch der ASC stream???

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Tunein app geht auch nicht
    Auch auf Mac nicht
    Mist


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!