VFB Stuttgart II - Arminia

  • Das letzte der vermeindlich leichten Spiele, allerdings gegen die seit Jahren beste 2. Mannschaft im deutschen Fußball.


    Das wird mindestens genauso schwer wie gegen Rostock heute ... hoffentlich mit ähnlichem Ausgang ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Schuppan und Burmeister wieder in die erste Elf, hoffen auf keine große Verletzung von Klos. Einfach wird das bestimmt nicht, trotz der Roten für Sama. Wer weiß welche Spieler von der ersten Mannschaft nach deren Klatsche vielleicht runter muß. Ginzcek hat ja vor kurzem auch noch da mitgemischt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schuppan und Burmeister wieder in die erste Elf, hoffen auf keine große Verletzung von Klos. Einfach wird das bestimmt nicht, trotz der Roten für Sama. Wer weiß welche Spieler von der ersten Mannschaft nach deren Klatsche vielleicht runter muß. Ginzcek hat ja vor kurzem auch noch da mitgemischt.


    Wobei, zurzeit weiß ich nicht, ob das nicht ein Vorteil für uns wäre. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • In Stuttgart werden diese Woche die Karten neu gemischt. Diese letzte Pleite überlebt Stevens nicht. Da wird noch mal die Notbremse gezogen und wer weiß schon, was ein neuer Trainer so alles für Ideen hat. Das wird, so glaube ich, keine großen Auswirkungen auf die zweite Mannschaft haben.
    Wir werden auch dort auf Sieg spielen. Sollte das klappen, kann man die harten Duelle im April auch ohne den ganz großen Druck angehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja nicht schlecht Wieviel Rostocker 500 Km zu uns gefahren sind. Nach Stuttgart ist es noch näher, aber trotz erfolgreicher Saison, werden da keine 2000 mitreisen. Obwohl ich doch drüber nachdenke!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich dachte mwene hat noch ein spiel sperre. Somit sollten Sie ohne etatmaessige 4 spielen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich wohl nicht, als ich das Thema eben so rein zufällig zu Hause ansprach :schlaf: , war die Luft recht verpestet. Und nun fällt auch die Option aus, dass ich Montagfrüh nen Termin in Stuttgart habe. :pillepalle: Denk nach was klingt überzeugend! Hab ja noch bis Sonntag Zeit!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Heimspielort von Stuttgart II ist derzeit die "mechatronik arena" in Aspach, wo auch Großaspach zu Spielen aufläuft. 10.000 Plätze, Gästetickets nur vor Ort, Preis wohl 10-12 Euro.


    Ich komme aus dem Großraum Wuppertal und würde wohl mitreisen wollen - wäre mein erstes Auswärtsspiel! Habt ihr Infos, die mir eine Solo-Reise ersparen würden? Danke im Voraus

  • Ob es wohl einen Stream geben wird?? Aktuell sieht es nicht danach aus. Naja, wird es wohl ein Wochenende in Holland werden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hab gesehen das Spiel findet in der Mechatronik-Arena Aspach statt.
    Weiß wer was da die Gäste Tickets kosten? Bin am überlegen da auf dem Rückweg aus München anzuhalten :D

  • Hab gesehen das Spiel findet in der Mechatronik-Arena Aspach statt.
    Weiß wer was da die Gäste Tickets kosten? Bin am überlegen da auf dem Rückweg aus München anzuhalten :D


    Und das machst du von 1,50€ mehr oder weniger Eintrittsgeld abhängig?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • An diesem Wochenende muss man ja damit rechnen, dass das Federvieh und die Störche ihre Spiele klar gewinnen. Obwohl Kiel eigentlich mal mit nem Ausrutscher dran ist. In jedem Fall sollten wir die drei Punkte aus Stuttgart mitbringen, denn dem VFB fehlen mit Rahtgeb, Mwene und Sana drei Stammspieler. Das Rathgeb als Ideengeber und Kopf der Mannschaft fehlen wird, tut den Stuttgartern richtig weh.
    Ich bin gespannt, ob Burmeister wieder in die Startelf rückt. Ansonsten dürfte die Aufstellung ja weitestgehend klar sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das Spiel sollte man eigentlich gewinnen, zumal sich die Stuttgarter sich in einer Formkrise befinden. Zudem fallen auf Grund von Sperren 2 Stammspieler aus. Unser Spiel im Westfalenpokal sollte nicht der Masstab für unseren Leistungsstand sein. Es ist schon recht wichtig mit dem Punktevorsprung in den sehr "heißen" April zu gehen. Da jagt dann ein Highlite das nächste mit dem Auftakt gegen unseren Ex Trainer, den Pokal gegen Gladbach, die Fahrt zu den gelben Säcken und natürlich das Taubenschiessen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Dann hätte Burmeister in meinen Augen gestern nicht gespielt. Meier wird, denke ich, leider ins alte Muster zurück fallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!