DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Gestern in Dresden durften wir dann ja auch mit dem Vergnügen leben, auf einem stupfen und holprigen Rasen zu spielen. Vielleicht auch ein Grund, warum wir da so viel mit Langholz gearbeitet haben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Herzlichen Dank Schmitty fürs hochladen. Da ich diese Woche Urlaub hab, hab ich mir das Spiel noch mal in voller Länge rein gezogen. Ich muss sagen ein sehr guter Spielkommentar und die Interviews nach dem Spiel waren auch Klasse. Das hat Qualität. Steigen wir auf, werde ich mir das Buli-Paket von Sky holen, damit ich nicht mehr auf "Strom" angewiesen bin.


    Zudem war ich heute auf der Geschäftsstelle wegen Regelung einer Neumitgliedschaft. Ich musste herzlich schmunzeln als ich die Berge von neuen Mitgliedsausweisen sah. Gar nicht so einfach unter den " Tausenden" den Richtigen zu finden. Jedenfalls sind die Herrschaften mal so richtig im Streß alles zu verschicken. Für die März Neumitgliedschaften werden die Ausweise und Präsente heute und in den nächsten Tagen verschickt. Herzlichen Dank noch mal an Frau L. für die freundliche Unterstützung und weiterhin gutes Gelingen. Ich denke mal die 11.111 werden wir auf jeden Fall schaffen, wenn der Aufstieg gelingt. Wieviel dann hinterher wieder schnell abspringen, ist ne zweite Frage. Aber erst mal boomt es.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlichen Dank Schmitty fürs hochladen. Da ich diese Woche Urlaub hab, hab ich mir das Spiel noch mal in voller Länge rein gezogen. Ich muss sagen ein sehr guter Spielkommentar und die Interviews nach dem Spiel waren auch Klasse. Das hat Qualität. Steigen wir auf, werde ich mir das Buli-Paket von Sky holen, damit ich nicht mehr auf "Strom" angewiesen bin.


    :thumbup: Ich fand den Kommentator und das drumherum auch sehr angenehm. Um Längen besser als das, was der WDR gg. Dresden abgeliefert hat... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!