DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Ich geb es zu: Keine Ahnung von Fußball zu haben. Niemals hätte ich mit so einer starke Leistung vorstellen können. Gladbach war gut und wir waren besser, eine unvorstellbare Defensivleistung. Auch die von mir ins frage gestellten Außen haben verteidigt wie die Löwen. Und Burmeister und der starke Brinkmann verwandeln sicher die Elfer.


    Auch Herr Meier hat das Team hervorragend eingestellt. Ich bin ab heute für den Abstieg entschädigt, vielen Dank.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich komme gar nicht mehr runter!!! Einfach eine unfassbare Leistung!!! Und over the top noch so scheisskalt die elfer reingemacht, die pissen doch Eiswürfel manno mann!!! :spring:


    Beim erstenmal wars ein wunder, beim zweitenmal ne sensation, beim dritten mal der verdiente lohn!!!!!! :head: :head: :head:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :jump: Geil geil geil
    Nicht dass ich mich damit ernsthaft beschäftigen würde, aber kann mich mal jemand aufklären, wievielter wir werden müssen, um International zu spielen. Gab es da nicht irgendeine blöde Regeländerung?

    Stefan:
    Soweit ich weiß, reicht diese Saison noch der Zweite Platz im Pokal für die Teilnahme an der Europa League, wenn der Sieger schon über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert ist. Nächste Saison rückt dann der Tabellensiebte nach.

    Wir müssten den Pokal gewinnen. Finale reicht nicht mehr. Dies gilt seit dieser Saison.

  • Stefan:
    Soweit ich weiß, reicht diese Saison noch der Zweite Platz im Pokal für die Teilnahme an der Europa League, wenn der Sieger schon über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert ist. Nächste Saison rückt dann der Tabellensiebte nach.


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-mehr-international.html

    Nein, der Verlierer der Pokal-Finales hat keine Chance mehr sich über den DfB-Pokal für die Euroleague zu qualifizieren. Das gilt schon diese Saison.

  • Das war ja der maßen großartig, dass man es nicht fassen kann. Taktisch so super umgesetzt, dass Gladbach kaum vors Tor kam. Und selbst als die Mannschaft körperlich platt war, haben wir die Grundordnung nicht aufgelöst.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nein, der Verlierer der Pokal-Finales hat keine Chance mehr sich über den DfB-Pokal für die Euroleague zu qualifizieren. Das gilt schon diese Saison.

    Dann gewinnen wir eben noch 2 mal. Ist doch kein Problem für diese Wahnsinnskerle ;) ;)

  • Crass, auf Facebook gratulieren die ganzen Fan´s der anderen Vereine der dritten Liga! Ist ja cool,sogar die Tauben.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!