DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Total geil Nobbi ist der beste, die Mannschaft perfekt eingestellt. Alles unter 5000 bei BVB 2 wäre eine Endtäuschung ! :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Da das mit dem Heimrecht nun klar ist, mag hier jemand bitte den Bestellmodus per Mail nochmals erklären?

    Ist doch keine wirkliche Kunst. Waren bis der Bestellschein auf der Homepage bereitsgestellt wird. PDF öffnen, direkt am PC ausfüllen und per Anhang an (ich glaube( fanshop@arminia-bielefeld.de) schicken (steht aber drauf) oder halt ausdrucken und per Fax. ;)


    Und bevor das gemeckert wieder los geht das man im freien Verkauf wieder keine Karte bekommen hat. Hier ist die Lösung wie man das Problem ganz einfach umgehen kann. Die Blauen haben es sich denk ich verdient. ;)


    http://www.arminia-bielefeld.d…lieder-werben-mitglieder/

  • Wunschliste


    1. Freiburg
    2. Gladbach
    3. Dortmund
    4. Leverkusen
    5. Bayern
    6. Wolfsburg
    7. Hoppenheim


    Auch wenn die Hopp Elf sportlich mit am ehesten zu knacken wäre, will ich die hier ungern sehen. Interesse überregional gering, Free TV Spiel wird es dann auch eher nicht. Das Spiel ist so oder so Bonus, da gönne ich den Jungs auch nen Gegner, den man evtl in einem Pflichtspiel sonst nicht trifft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist doch keine wirkliche Kunst. Waren bis der Bestellschein auf der Homepage bereitsgestellt wird. PDF öffnen, direkt am PC ausfüllen und per Anhang an (ich glaube( fanshop@arminia-bielefeld.de) schicken (steht aber drauf) oder halt ausdrucken und per Fax. ;)


    Und bevor das gemeckert wieder los geht das man im freien Verkauf wieder keine Karte bekommen hat. Hier ist die Lösung wie man das Problem ganz einfach umgehen kann. Die Blauen haben es sich denk ich verdient. ;)


    http://www.arminia-bielefeld.d…lieder-werben-mitglieder/


    Danke schön.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Moin,



    mal für Doofe....
    Kann mir jemand das Bestellscheinverfahren mal durcherklären?
    Also ab wann man da bestellen kann, für wen das möglich ist (nur Mitglieder, Dauerkarteninhaber?), wie viele Karten, ob feste Plätze oder nur den Wunschblock, etc etc.
    Oder gibt es dazu ne Art FAQ?


    Sorry für die blöden Fragen, habe das Verfahren noch nie genutzt.



    Danke & Grüße
    Chris

  • Ist doch keine wirkliche Kunst. Waren bis der Bestellschein auf der Homepage bereitsgestellt wird. PDF öffnen, direkt am PC ausfüllen und per Anhang an (ich glaube( fanshop@arminia-bielefeld.de) schicken (steht aber drauf) oder halt ausdrucken und per Fax. ;)


    Und bevor das gemeckert wieder los geht das man im freien Verkauf wieder keine Karte bekommen hat. Hier ist die Lösung wie man das Problem ganz einfach umgehen kann. Die Blauen haben es sich denk ich verdient. ;)


    http://www.arminia-bielefeld.d…lieder-werben-mitglieder/

    Der Bestellschein ist grundsätzlich erstmal für alle Arminia-Fans da (Bestellschein Auswärtsspiel Dortmund 2). Bei besonderen Spielen gibt es allerdings immer einen Mitglieder/Dauerkarten VVK. Da ist es dann meist so dass das Formular von eben diesen genutzt werden kann um frühzeitig an Karten zu kommen. Das wird auch im Viertelfinale so sein. Pro Ausweis (Mitgliedsausweis, Dauerkarte) gibt es 2 Karten.


  • Die "Wunschliste" würde ich genau so unterschreiben. Freiburg wäre sportlich am ehesten machbar, Bayern definitiv Endstation.Wenn es nicht die Breisgauer werden, dann ruhig den Knaller gegen die gelben Püttmänner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe da mal eine Frage zum Vorverkauf. In meiner Firma ist leider diesen Monat Urlaubssperre. Kann ich als Mitglied den Bestellschein auch nutzen wenn ich aus Bielefeld komme oder gilt noch diese Mindestentfernung von 50km? Kann auch jemand anderes mit meinem Mitgliedsausweis Karten kaufen (gegen Vollmacht oder Vorlage meines Personalausweises)?


    Grüße
    flightdog



    dieser 50 KM Blödsinn wurde zum Glück abgeschafft, du kannst also den Bestellschein nutzen.
    Und soweit ich weiss, kann auch jemand anderes mit deinem Mitgliedsausweis für dich ne Karte besorgen.
    Also meine Frau hat das schon so für mich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!