Arminia - Hansa Rostock

  • Laß die mal richtig ran kommen dann haben wir gegen Kiel die Hütte auch richtig voll! Ich bin wie man so grausam im Fußball sagt ( seit ich zumindest für meinen Arsch die Karte gegen BGM habe) voll fokussiert auf Rostock! :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Rostock weiß, dass uns hinten mit Schwolow, Burmeister und Schuppan drei eminent wichtige Stammspieler fehlen, und haben satt Selbstvertrauen. Die werden den Teufel tun, sich so wie Haching nur hinten reinzustellen, denn dann gäbe es nicht viel zu holen. Erwarte einen überraschend offensiven Gegner, ehrlich gesagt. Bin verhalten optimistisch und glaube eher nicht, dass wir die so aus dem Stadion schießen wie zuletzt die Ziege-Truppe.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Rostock weiß, dass uns hinten mit Schwolow, Burmeister und Schuppan drei eminent wichtige Stammspieler fehlen, und haben satt Selbstvertrauen. Die werden den Teufel tun, sich so wie Haching nur hinten reinzustellen, denn dann gäbe es nicht viel zu holen. Erwarte einen überraschend offensiven Gegner, ehrlich gesagt. Bin verhalten optimistisch und glaube eher nicht, dass wir die so aus dem Stadion schießen wie zuletzt die Ziege-Truppe.


    Interessanterweise habe ich auch genau das von Haching erwartet, traf dann aber nicht zu. Kann aber nicht genau sagen, ob das an deren taktischer Ausrichtung oder unserer echt starken Anfangsphase lag.
    Hoffen wir mal, dass das nun ein gutes Zeichen für einen ähnlichen Verlauf nachher sein könnte. Hab kein Bock auf so ein schäbiges Spiel wie vor 2 Jahren. Und da ist uns ja auch die Revanche im Rückspiel geglückt!

  • Die meisten haben ja heute mit sich selbst zu tun, ob nun ne Kartenbestätigung für das sch.... Pokalspiel da ist oder nicht!
    Ich für meinen Teil freue mich heute wieder auf ein Ligaspiel und hoffe das wir die Kogge versenken!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Jap, zumindest mit dem Handtor. Ich konnte da aber auch kein aktives Boxen des Balles ins Tor erkennen.
    Laut Hansa-TM-Forum will Baumann wohl recht defensiv bei uns agieren (Rostocker Medien). Vielleicht erhöht das ja unsere Chancen, wenn die umgestellte Defensive nicht so unter Druck gerät. Aber auf Konter aufpassen müssen wir ja eh immer.

  • Ich freue mich drauf und hoffe das Peters nochmal eine Chance erhält. Jetzt Gurski aufzustellen würde ihn ganz schön demontieren.


    Gegen eine defensive Kogge sind hier die genialen Pässe zwischen Klos und Mü gefragt. Dazu die Flanken von Dick und einem hoffentlich gut aufgelegtem Lorenz. Unseren beiden Außen, Mast und Hemlein, wünsche ich mal wieder ein Erfolgserlebnis in Form von Toren.


    Geht das in die Hose, sind es nur noch vier Punkte Vorsprung. Das einzig gute daran wäre das das Geschreibe vom souveränen Spitzenreiter mal aufhört, dazu ist in dieser Liga schon zuviel passiert. Heute wird sich zeigen in welche Richtung es weiter geht, ich bin optimistisch.


    In einer Stunde gehe ich los, lass es friedlich bleiben. Bis gleich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufstellung:
    Schwolow - Dick, Börner, Salger, Lorenz - Schütz - Hemlein, Junglas, C. Müller, Mast - Klos

    Das sieht nicht unbedingt nach Ersatzgeschwächte Elf aus
    Alex ist für mich schon ein kleines bis mittelgroßes Wunder, dass er wieder dabei ist.
    Mit HRO kommt eine Mannschaft, die nach dem Winter richtig gut losgelegt hat.
    Aber sie hatten auch viel Glück dabei (siehe 1:0 Chemnitz)
    Die Fans sehen das Spiel auf der Alm als Bonusspiel an. Und die Mehrzahl von denen hofft auf ein Remis
    Ich will aber davon ausgehen, dass wir den Abstand auf Kiel wieder herstellen werden.
    So gut wie unser Sturm (57-29) ist bisher Rostocks Abwehr (38-52)
    Also vom Papier her wird es keine Nullnummer werden
    Schön wäre weiter den Ruf als Frühstarter auszubauen (frühes Tor) und zu Hause soverän weiter machen wie bisher

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Osnabrück will's wohl wissen.
    Nach 10 Minuten schon 2:0 gegen Kickers

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Osnabrück will's wohl wissen.
    Nach 10 Minuten schon 2:0 gegen Kickers

    Das hätte schlechter für uns aussehen können. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Rostock steht sehr tief und macht die Räume eng.
    DAs wird nicht einfach werden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Cotzbus 1:0 gegen Halle.
    Halle hat echt einen großen Heimkomplex


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!