Arminia - Hansa Rostock

  • Die Formtabelle der letzten 5 Spiele:


    1. Holstein Kiel 15
    2. FC Hansa Rostock 11
    3. Arminia Bielefeld 10
    4. FC Energie Cottbus 10



    Ohne es zu überprüfen, müssten wir nicht 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen haben (DO, Unterhaching, S, OS, DU) ?


    Ich hoffe es kommen gegen HRO 3 hinzu und die Mannschaft findet wieder zu ihrem Rhythmus. Wir brauchen etwas Puffer für die dann wieder anstehende(n) englischen Wochen.

  • Die Kieler Störche sind Freitagabend definitiv mal reif. So eine Serie mit so einer Mannschaft, schier unglaublich. Und Osnabrück gewinnt sein erstes Spiel der Rückrunde gegen die Kickers. Aber wir müssen konzentriert auch den Dreier einfahren.
    Ich wüßte auch nicht, warum Peters großem Druck ausgesetzt sein sollte. Wir haben ne super Heimbilanz und sind Tabellenführer. Da läßt es sich als Profi schon aushalten, auch wenns erst sein zweites Spiel ist. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und nicht zu vergessen: Wir haben jetzt 31 Punkte Vorsprung auf Dortmund II bei noch 10 ausstehenden Spielen.Wir können also nicht mehr absteigen und alles andere ist jetzt Bonus. Somit können alle Jungs befreit aufspielen :D

  • Und nicht zu vergessen: Wir haben jetzt 31 Punkte Vorsprung auf Dortmund II bei noch 10 ausstehenden Spielen.Wir können also nicht mehr absteigen und alles andere ist jetzt Bonus. Somit können alle Jungs befreit aufspielen :D


    Was man über die Freunde bei Telgte nicht sagen kann. Die haben nur 24 Punkte Vorsprung. Am letzten Spieltag gegen den BVB II könnte es dort also um den Klassenerhalt gehen - realistisch betrachtet zumindest für den BVB II und damit vielleicht gleichzeitig um den "Klassenerhalt" der Prx.

    Italien- wir kommen!

  • Ohne es zu überprüfen, müssten wir nicht 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen haben (DO, Unterhaching, S, OS, DU) ?


    Ich hoffe es kommen gegen HRO 3 hinzu und die Mannschaft findet wieder zu ihrem Rhythmus. Wir brauchen etwas Puffer für die dann wieder anstehende(n) englischen Wochen.


    Stimmt! Die Tabelle ergibt sich aus den letzten 5 Spieltagen. Stellt man auf die tatsächlichen letzten 5 Spiele ab dann haben wir 13 Punkte. Das Spiel des 23. Spieltags gegen OS wurde ja nachgeholt und ist so unter die letzten 5 Spiele gerutscht - und das Spiel gegen Köln würde wegfallen. Für die "Form" kommt es natürlich auf die tatsächlichen Spiele an.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Weiß irgendjemand was über den aktuellen Stand des Vorverkaufs zu dem Spiel? Oder gibts da keine Infos weil jeder mit Gladbach beschäftigt ist?


    Also als ich gestern Nachmittag meine Karte geholt hatte, gab es für meinen Block (3) noch ganze 7 Karten. Die Süd wird also wohl ausverkauft sein.


  • Also als ich gestern Nachmittag meine Karte geholt hatte, gab es für meinen Block (3) noch ganze 7 Karten. Die Süd wird also wohl ausverkauft sein.


    Möglicherweise wird die ganze Alm ausverkauft sein, es nur eine Frage des Zeitpunktes. Meine auch irgendwo gehört zu haben das nix mehr für den freien Verkauf über sein könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Möglicherweise wird die ganze Alm ausverkauft sein, es nur eine Frage des Zeitpunktes. Meine auch irgendwo gehört zu haben das nix mehr für den freien Verkauf über sein könnte.

    :D ja es sind alle mit dem Spiel gegen Gladbach beschäftigt :jump:
    Laut Newsletter werden 14.000 Fans erwartet. Bei gutem Wetter hoffe ich mal auf 16.000 :)

  • In der ersten Liga sind früher® gegen Hansa oft auch nur 18.000 bis 19.000 Zuschauer gekommen. Die Prognose zeigt, wie gut es um Arminia im Moment steht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na gut, wieder den ;) vergessen. Aber 20 Tausend sollten es nach Werder und bei gutem Wetter schön werden können, davon 3 Kilo Fans aus Rostock. Unter 17500 wäre ich enttäuscht, weiß aber das das nicht wirklich jemand interessiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So ist es. Stand heute nachmittag: Noch knapp 300 Karten für Bl. 4.
    PS: Meine Nachbar-Jungs wollten auch mal wieder zum Fußball auf die Alm gegen Gladbach. Habe ihnen mitgeteilt, dass die Chance bei 0 % liegt, dass sie ein Karte bekommen können und sie sollten doch lieber gegen Rostock hin. Also haben sie Karten gekauft und sind Samstag dabei... :thumbup:

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Das wird hinten dann schon wirklich kribbelig. Mit Schwolow, Burmeister und Schuppan fallen dann 3 von den 5 hinteren Spielern aus. Dass Börner zurückkehrt dürfte klar sein. Lorenz auf hinten links würde mich extrem überraschen. Am wahrscheinlichsten wirds wohl wirklich Strifler machen oder er zieht Salger rüber und Schütz oder Brinkmann zurück. Bin gespannt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird hinten dann schon wirklich kribbelig. Mit Schwolow, Burmeister und Schuppan fallen dann 3 von den 5 hinteren Spielern aus. Dass Börner zurückkehrt dürfte klar sein. Lorenz auf hinten links würde mich extrem überraschen. Am wahrscheinlichsten wirds wohl wirklich Strifler machen oder er zieht Salger rüber und Schütz oder Brinkmann zurück. Bin gespannt.


    Ist jetzt aber auch ziemlich dramatisiert ausgedrückt von dir mit den 3 von 5.
    Der Stammfänger ist verletzt, sollte aber für den Klassenprimus und gegen so einen schwachen Sturm des Gegners nicht entscheidend sein.
    Börner schätze ich mindestens gleichwertig zu Burmeister ein. Felix hat sich ja auch nicht in die Mannschaft gespielt. Er ist für Börner nachgerückt.
    Der Ausfall von Schuppan wäre die größte Baustelle. Aber das steht ja noch in den Sternen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Soll ein Hochsicherheitsspiel sein. Hansa verägert, dass sie nur 1600 Karten bekommen haben, wo sie eigentlich mit 2500 anreisen wollten. Ist da soviel Brizanz in dem Duell, kann mich gar nicht an irgendwelche Vorfälle erinnern!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Soll ein Hochsicherheitsspiel sein. Hansa verägert, dass sie nur 1600 Karten bekommen haben, wo sie eigentlich mit 2500 anreisen wollten. Ist da soviel Brizanz in dem Duell, kann mich gar nicht an irgendwelche Vorfälle erinnern!?

    Im Duell vielleicht nicht, aber die Rostocker sind schon als Krawallmacher bekannt...

  • Ich weiss, viele können dieses Thema nicht mehr hören. Aber ich muss es loswerden.
    Bibiana Steinhaus pfeift das morgige Spiel. AAAAAAAARRRGGHHHHH, warum ? Was haben wir verbrochen ? :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!