Arminia - Hansa Rostock

  • So schön der Erfolg im Pokal auch ist, wichtiger ist es aus den nächsten 3 Partien mindestens 7 Punkte zu holen.
    Es ist gut, dass Rostock die letzten Partien gewonnen hat, da weiss die Mannschaft, dass das kein Selbstläufer wird.
    Ich hoffe man kann sich 100% auf den Ligaalltag konzentrieren. Beim BVB 2 konnte man sich noch wegen der Pokalstrapazen mit dem Punkt zufrieden geben.
    Aber gegen Rostock muss man dann den nächsten 3er einfahren. Das hart erarbeitete Punktepolster sollte man nicht leichtfertig verspielen. Denn es kommen noch Spiele, die man trotz guter Leistung nicht unbedingt gewinnt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zumal Rostock aus unerklärlichen Gründen irgendwie Angstgegner geblieben ist. In der Auftsigessaison trotz drückender Überlegenheit nur 0:1, aber ich glaube da wenigstens in Rostock 0:2 gewonnen !?
    Hinspiel mit 2:4 völlig unnötig verkackt, zwei Pleiten, und dazu muss man ein Unentschieden auch zählen, wären zu viel, auch wenn HRO sich gefangen hat. Ausreden gibt's jedenfalls keine.

  • Super wichtiges Spiel am Samstag, geht hier im DFB Pokal komplett unter, hoffe die Spieler ticken anders

    Die haben ihren Platz auf der Bank oder auf dem "Rasen" ja sicher, deshalb können die sich aufs Spiel konzentrieren. Mal ehrlich im Grunde sind 15000 gegen Rostock doch eine Entäuschung, wenn man für ein Bonus spiel 40.000 verkaufen kann. Und man kann noch froh sein, wenn es 15000 werden! Bin guter Dinge, da sich die Mannschaft zu Hause fast die ganze Saison gut präsentiert hat.
    :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ach die stehen alle für Rostock an, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das letzte mal wo ich bei eventixx geguckt habe war der Kuchen zu 75% gefüllt :lol: .

    Sind denn die gesperrten/ungenutzten Blöcke in der Rechnung enthalten? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube hier könnte man jetzt Zicke Zacke Hühnerkacke posten, dass kriegt kaum jemand mit, alles beschäftigt und das nicht mit Arminia, sonder nur mit sich selbst und den Karten für das Spiel der Spiele! Für mich ist es das gegen Hansa :D

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich glaube hier könnte man jetzt Zicke Zacke Hühnerkacke posten, dass kriegt kaum jemand mit, alles beschäftigt und das nicht mit Arminia, sonder nur mit sich selbst und den Karten für das Spiel der Spiele! Für mich ist es das gegen Hansa :D

    Heute ist aber auch erst Donnerstag, und die Pressekonferenz zum Spiel hat auch noch nicht stattgefunden. Da ist doch klar, dass die Aufregung über den Ticketverkauf gegen Gladbach (noch) im Vordergrund steht! Aber spätestens, wenn die PK und das obligatorische Interview der NW mit Norbert Meier gelaufen sind und die ersten Ticketkäufer ihre Bestätigungen haben, wird auch wieder das Alltagsgeschäft in den Blick geraten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heute ist aber auch erst Donnerstag, und die Pressekonferenz zum Spiel hat auch noch nicht stattgefunden. Da ist doch klar, dass die Aufregung über den Ticketverkauf gegen Gladbach (noch) im Vordergrund steht! Aber spätestens, wenn die PK und das obligatorische Interview der NW mit Norbert Meier gelaufen sind und die ersten Ticketkäufer ihre Bestätigungen haben, wird auch wieder das Alltagsgeschäft in den Blick geraten!


    Äh, was für ein Tag?


    Ob ich am Samstag Mü und Ulm zusammen spielen sehe? Freuen würde es mich. Börner ist ja wieder in der IV. Taktik dürfte hoch gewinnen und das Hinspiel vergessen machen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Äh, was für ein Tag?


    Ob ich am Samstag Mü und Ulm zusammen spielen sehe? Freuen würde es mich. Börner ist ja wieder in der IV. Taktik dürfte hoch gewinnen und das Hinspiel vergessen machen sein.

    Hier wird man langsam aber auch ganz wuselig... ;) :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich glaube hier könnte man jetzt Zicke Zacke Hühnerkacke posten, dass kriegt kaum jemand mit, alles beschäftigt und das nicht mit Arminia, sonder nur mit sich selbst und den Karten für das Spiel der Spiele! Für mich ist es das gegen Hansa :D

    Hier wird man langsam aber auch ganz wuselig... ;) :S

    Ich bin ja auch ein Freund der hohen Siege jedenfalls in der Prognose! BVB 2 hat mich auf Boden der Tatsachen zurück geholt. Wäre mit einem schmutzigen 2:1 Sieg völlig zufrieden. Ich würde mit Müller starten, mich würde mehr interessieren was mit Schütz ist?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn man weiter nichts liest wird er wohl seine Pause vom letzten Wochenende beenden. Oder steht irgendwo etwas anderes über ihn?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schütz wurde in Dortmund geschont und wenn er sich nicht noch verletzen sollte, wird er gegen Rostock wieder anspielen. Von daher sehe ich auch nicht Müller und Ulm, sondern nur einen von beiden und dahinter die Doppelsechs mit eben Schütz und Junglas.


    Fragezeichen steht hinter Schuppan, der krankheitsbedingt im Training fehlte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!