Arminia - Hansa Rostock

  • Schluss ......
    was für ein Kraftakt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt sind es wieder 9 Punkte.
    Guter Spiletag für uns am Ende


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Typisch Arminia (und ich dachte wir machen dieses Jahr es mal anders!)
    Sieg 3:2
    Spiel war mal wieder so, dass alle meine Beta Blocker wieder alle sind!
    Glück gehört dazu! Ich hatte schon mit einem 2:2 gerechnet
    Aber die anderen spielen auch für uns
    Die Hühner lassen mit 1:1 2 Punkte liegen
    Die Müllsäcke verlieren 1:0 in Mainz
    Krämers Busse verabschieden sich mit einer 1:3 Niederlage
    Die Kickers gehen mit 1:4 in Osnabrück unter
    Auch Erfuhrt will nicht mehr so richtig mitmischen und verlieren mit 1:0 in Regensburg (die können Auswärts nicht!)
    Nur der MSV stolpert auf Platz 4
    Stark nur Kiel
    Jetzt 9 Punkte auf Platz 3 mit gutem Torverhältnis
    Und 7 Punkte auf Platz 2
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Unfassbar, da sieht es lange danach aus, dass du nur noch 5 Punkte auf Platz 3 hast und sich zudem Cottbus auf 7 Punkte ranpirscht (und das Pokalspiel inmitten der "heißen Wochen" zum unerträglichen Ballast wird) und dann stehste jetzt plötzlich mit 9 Punkten (bzw. 10, da 17 Tore besser) Vorsprung auf Platz 3 und 10 (bzw. 11) auf die danach Folgenden in einer derart grandiosen Konstellation da vorne, dass man schon zu rechnen beginnen darf:


    Noch 27 Punkte sind zu vergeben und ich traue bei den jeweiligen Restprogrammen bei aller Phantasie (und dem Faktum, dass diese Liga durch Unkonstanz geprägt ist) keiner Mannschaft mehr als 22 Punkte zu.


    Das heißt: der DSC bräuchte noch vier Siege und ein Unentschieden und wenn man bedenkt, dass das alles aus Arminen-Sicht schon eher pessimistisch gerechnet wurde (ich würde einiges an Kohle setzen, dass dieses Jahr 71 Punkte für Platz 2 reichen), sieht es gerade sehr rosig aus.


    P.S.: Dem geneigten Zuschauer wie mir sei eine solche Rechnung erlaubt, wohlwissend dass der wohl gerade Käsebrötchen speisende Herr seinen Mannen nicht als Mathelehrer um die Ecke kommt ;)

  • Ein echter Kraftakt heute auf dem Grün. Komisch, hat Kroos noch nichts gezwitschert?


    Doch, Scheiß Platz in Bremen, Werder liegt zur Halbzeit 2:0 gegen Bayern zurück
    Der Platz ist gut für die Bayern, kein Heimplatz :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!