BVB II : Arminia

  • na Kickers rasiert MSV aber ganz schön, jetzt schon 4:0 und auch Erfurt liegt mit 0:2 zu Hause hinten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Latte :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Läuft heute nicht so gut. Ohne Schütz im defensiven Mittelfeld fehlt echt das Bindeglied. Die Flügel sind nicht vorhanden. Lorenz hatte mit Durm allerdings auch einen sehr guten Gegenspieler. Dazu merkt man Peters die fehlende Spielpraxis und die mangelnde Abstimmung mit der Viererkette an.


    Ich denke, das wird ein Kraftakt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lassen sich komplett hinten rein drücken.


    Müller und Mast kommen, jetzt alles auf Sieg

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das wird auch Zeit....Hemlein und Lorenz in der 2. Halbzeit nicht zu sehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit Lorenz und Brinkmann gehen die heute schwächsten.

    Brinkmann spielt doch wie immer ;) . Lorenz hatte immerhin einen aktuellen Nationalspieler als Gegenspieler. Da kann man die Leistung sicher verzeihen, zumal er trotzdem eine riesen Torchance hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hemlein sollte sich weniger fallen lassen. Heute nicht sein Tag.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!