BVB II : Arminia

  • Kiel Cottbus Kickers führen auch. MSV hat wohl keine Bock mehr
    HRO scheint sich auch zu fangen führen gegen CFC

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gleich postet Tony wieder der Platz ist scheisse... :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Spielfluß schreit nach Mü, Ulm noch nicht so richtig drin. Die Verteidigung schlägt die Bälle auch lieber raus als zu Peters zu spielen. Ist aber richtig, der muß erstmal Sicherheit gewinnen. Ist übrigens tatsächlich ein Heimspiel, aus der Familie von mir sind auch welche da, schönen Gruß!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Puh! Warum wird der Angriff nicht unterbunden? Dann lieber das taktische Foul ziehen als hinterher laufen. Schlimmes Kontertor

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Gelben können ja gar nix.....das Ding muß gewonnen werden heute.


    Hat Peters eigentlich schon was gehalten? Habe erst um 14:30 einschalten können.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das erwartete Kackspiel bislang. Dortmund hat meiner Meinung nach viel zu viele Spielanteile, können fast ungehindert bis 20 Meter vor unser Tor. Da muss Nobby mal richtig wachrütteln!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Nein, aber Brinkmann kann weniger als Schütz also muß Junglas sich die Bälle von ganz hinten holen. Keine Bewerbung für weitere Einsätze, meine ich. Mü sollte es richten in der zweiten Halbzeit, keine Möglichkeit für die Jungen, schade.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein typisches Spiel nach so einem Ding wie Mittwoch. Kann heute durchaus schief gehen. Dennoch hoffe ich, dass die individuelle Klasse das Spiel für uns entscheidet. Müller würde ich auch bringen. Peters Körpersprache gefällt mir bislang nicht so, hoffentlich kann der sich noch mal auszeichnen heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war duenpfiff, klare Steigerung nötig. Schütz scheint Platt zu sein, der Konter geht gar nicht.unhaltbar sah der Schuss auch nicht aus auf dem ersten Blick. Lorenz darf den ruhig machen mit seinem starken linken. Konzentration und mehr koeprereisnarz gegen Zweitverwertungen. Alles andere als ein Sieg gegen biedere Dortmunder Bubis wäre daemlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!