BVB II : Arminia

  • Dieser Service scheint jetzt um Längen besser zu sein als das was uns eine Etage höher zu erwarten hat. Da muss dann wohlmöglich wieder der Chinese mit der miesen Qualität herhalten, oder?

    Der stream ist eine schöne Sache ... Aber auch nur am pc oder am tablet zu gebrauchen ...
    .... Freue mich ,wenns denn so kommt , auf die Sky Übertragung .... In HD. Und auf Beamer im Garten .....
    Das bissl Geld im Monat ist es mir allemal wert!
    Alternative Streams sind schlecht ,hinken Minuten hinterher und ist nicht gut für SKY und für die Bundesligisten

  • @ Heimatverein
    Was willst du eigentlich?
    Du kannst dir die Spiele im Stadion ansehen oder in HD bei Sky.
    Wer nix investieren will, soll sich nicht andauernd beschweren...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hallo das war doch wohl das Gegenteil von beschweren, ich lobte Sportschau.de. Und natürlich schaue ich die Heimspiele mit Dauerkarte im Stadion, auswärts allerdings sitze ich vorm PC. Das gibt nochmals einen anderen Blick auf die Spiele.


    Rechtsaussen, warum denn immer gleich auf Angriff? So macht zumindest mir das Diskutieren keinen Spaß.


    Nachtrag: @ T-Bag, ich beschwere mich nicht, vergleiche nur mit dem Istzustand.


    Insgesamt geht mir diese Anmeierei gehörig auf die Eier, schönen Abend noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo das war doch wohl das Gegenteil von beschweren, ich lobte Sportschau.de. Und natürlich schaue ich die Heimspiele mit Dauerkarte im Stadion, auswärts allerdings sitze ich vorm PC. Das gibt nochmals einen anderen Blick auf die Spiele.


    Rechtsaussen, warum denn immer gleich auf Angriff? So macht zumindest mir das Diskutieren keinen Spaß.


    Das war kein Angriff gegen dich persönlich. Sondern die Antwort auf einen, entschuldige bitte, ziemlich merkwürdigen Post.
    Es wird sich immer darüber beschwert, daß die Fernsehgelder nicht "gerecht" verteilt werden.
    Gleichzeitig wird erwartet, daß alle Spiele in der 3. Liga im Free-TV übertragen werden.
    Das funktioniert nicht zusammen.
    Die ausgeglichenere Fernsehgeldverteilung wird erst dann stattfinden, wenn die dritte Liga mit im Paket der BuLi vermarktet wird. Vorher nicht.
    Solange wird die Liga nur ein geduldetes Stiefkind bleiben, deren Vereine am Existenzminimum knappsen werden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Dieser Service scheint jetzt um Längen besser zu sein als das was uns eine Etage höher zu erwarten hat. Da muss dann wohlmöglich wieder der Chinese mit der miesen Qualität herhalten, oder?

    Mich erwartet eine Etage höher wieder Sky...und das Elend, auf irgend welche Ruckelstreams angewiesen zu sein, hat dann endlich wieder ein Ende. Insofern für mich ein weiterer Grund, diese "Kackliga" verlassen zu dürfen. 8|

  • Stream hin oder her, Dortmund ist nicht weit. Die Tickets sind mehr als erschwinglich. Da gibt es nur eins! Ab ins Auto oder in die Bahn und da hin und die Mannschaft zum Sieg schreien! :schrei: :ball: :ball: Wech vom PC rein ins Stadion.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die ausgeglichenere Fernsehgeldverteilung wird erst dann stattfinden, wenn die dritte Liga mit im Paket der BuLi vermarktet wird. Vorher nicht.
    Solange wird die Liga nur ein geduldetes Stiefkind bleiben, deren Vereine am Existenzminimum knappsen werden.

    Das wird aber nie passieren, denn die dritte Liga ist nunmal eher ein "regionales Phänomen". Sky wird sich bedanken, wenn sie auch noch die dritte Liga übertragen müssten.

    Für immer Arminia!

  • Dieser Service scheint jetzt um Längen besser zu sein als das was uns eine Etage höher zu erwarten hat. Da muss dann wohlmöglich wieder der Chinese mit der miesen Qualität herhalten, oder?


    Oder einfach ein Abo bei sky.de abschließen. Da ist die Bildqualität nämlich um längen besser als bei diesen chinesischen Anbietern und auch als der Stream der Sportschau. :P


    Und wenn man etwas Glück hat, bekommt man da auch Angebot im Bereich von 20-25 € / Monat für die Bundesliga inkl. Sky Welt. ;)


  • Oder einfach ein Abo bei sky.de abschließen. Da ist die Bildqualität nämlich um längen besser als bei diesen chinesischen Anbietern und auch als der Stream der Sportschau. :P


    Und wenn man etwas Glück hat, bekommt man da auch Angebot im Bereich von 20-25 € / Monat für die Bundesliga inkl. Sky Welt. ;)


    Die Ratschläge hier werden immer besser, da brauche ich ja die Telefonseelsorge bald nicht mehr belästigen. Obwohl man sich das ja anscheinend nicht vorstellen kann habe ich in meiner Wohnsituation keine Möglichkeit auf einen Kabelanschluss. Ob ich mir das finaziell überhaupt erlauben könnte, steht dann noch auf einem ganz anderen Blatt.


    Ich freue mich einfach als nicht Auswärtsfahrer das Dortmundspiel in recht guter Qualität angeboten zu bekommen. Reicht es denn jetzt als Reaktion auf diesen einzigen Satz?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • .......also mal zurück zum kommenden Samstag und zum Spiel gegen Borussia ..


    Wer früh genug eintrifft und nicht schon in den Block will, gelangt direkt hinter der Roten Erde und dem Iduna zu einem Freibad. Dort haben wir oft draußen gemütlich gesessen,
    Bier aus DO getrunken und nicht kalorienarme ( aber leckeren ) Speisen vernichtet.


    Gleiches gibt es auch im Block, aber im Plastikbecher und die Bratwurst war schnell aus.


    bis Samstag s-w-b Grüße

    Zitat
  • Und wenn es in der roten Erde genau die gleiche Eckelwurst gibt, wie im Idunapark, dann ist es auch besser sich vorher satt zu essen. Wie kann man eine Bratwurst bloss in Fett braten? Eine Wurst gehört auf den Kohlegrill (eventuell noch Gas) und auf nix anderes. ;)

  • Gibts jetzt am Samstag was auf die Nüsse ? Ich befürchte es. Grandioser Sieg gegen Hertha, desolate Leistung und Niederlage in Kiel.


    Bitte Arminia, beweise mir, dass ich Unrecht habe.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibts jetzt am Samstag was auf die Nüsse ? Ich befürchte es. Grandioser Sieg gegen Hertha, desolate Leistung und Niederlage in Kiel.


    Bitte Arminia, beweise mir, dass ich Unrecht habe.

    Ich wäre dafür, diese "Gesetze" zu brechen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
    Meiers wichtigste Aufgabe in den nächsten Wochen wird sein, die Jungs am Boden und die Konzentration oben zu halten.
    Gelingt dieses, wird die Mannschaft ihren Lauf weiter fortsetzen.

  • Gibts jetzt am Samstag was auf die Nüsse ? Ich befürchte es. Grandioser Sieg gegen Hertha, desolate Leistung und Niederlage in Kiel.


    Bitte Arminia, beweise mir, dass ich Unrecht habe.


    Kiel ist aber nen ganz anderes Kaliber als Dortmund II, aber du hast natürlich Recht, als Armine kennt man solche "Folgespiele" nur zu Genüge.

  • Fährt noch jemand aus Richtung Oberhausen/Düsseldorf/Gelsenkirchen/Castrop per RE3 (zum HBf->Umsteigen usw.) zum Spiel am Samstag?
    Ich habe eine Monatskarte, an dem am Wochenende eine Person mitfahren kann. Und da ich alleine fahre, wäre da noch ein Platz drauf frei. ;)


    Ansonsten freue ich mich schon auf ein nahes "Heim"spiel :)

  • Ich hoffe mal dass Herr Klopp dafür sorgt, dass der Rasen an der Roten Erde in einem Topzustand ist! :D ;)
    Freu mich schon auf das Heimspiel! Müssen wie gegen Haching beginnen und die schnelle Endscheidung suchen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Bin auch da, schon länger kein Heimspiel mehr besucht. ;)


    In jedem Fall tritt das Team dort mit neuen Trikots an. Saller liefert diese Woche ne' neue Charge, damit die breite Brust da reinpasst.


    Wenn aus Selbstbewusstsein nicht Selbstgefälligkeit wird, sind das 3 Punkte.


    Gemäß BVB II-Coach Wagner soll es ein Spiel werden, über das man spricht:



    Zitat:
    Zwei interessante Aufgaben warten auf unsere U23: Am Samstag kommt mit Arminia Bielefeld die Pokal-Sensationsmannschaft und zugleich Drittliga-Spitzenreiter ins Stadion Rote Erde. Anstoß ist um 14 Uhr.


    Trotz fünf siegloser Spiele in Serie gibt sich David Wagner kämpferisch: „Wir haben zu Hause schon Topteams wie Kiel, Münster, den Stuttgarter Kickers oder Cottbus die Stirn geboten, wollen jetzt auch Bielefeld ärgern und die Partie zu einem Spiel machen, über das man spricht.“


    Gegen Bielefeld geht es um Bonuspunkte, vier Tage später im Nachholspiel gegen Großaspach um ganz, ganz wichtige Zähler gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.


    Quelle: BVB HP



    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Gibts jetzt am Samstag was auf die Nüsse ? Ich befürchte es. Grandioser Sieg gegen Hertha, desolate Leistung und Niederlage in Kiel.


    Bitte Arminia, beweise mir, dass ich Unrecht habe.

    So desolat fand ich die Leistung in Kiel gar nicht. Man hat halt ein blödes Tor kassiert und sich dann an der Kieler Defensive die Zähne ausgebissen. Die haben nicht umsonst mit deutlichem Abstand die wenigsten Gegentore der Liga kassiert. Zumal auch noch Pech unsererseits dabei war, da wir ein paar gute Chancen hatten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!