BVB II : Arminia

  • Der Quatscher ist unerträglich


    Rafft auch nicht, dass der Vorsprung damit schon auf 7 Punkte geschrumpft ist. Kiel und Telgte gewinnen heute.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das war nix! Gegen ein stärkeres Team hätten wir heute sicherlich verloren.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich hatte nicht viel erwartet nach dem Pokalfight, da muß man jetzt mal mit einem 1:1 leben. Dortmund spielt übrigens in fast jedem zweiten Spiel unentschieden, vielleicht dann gegen die Mitbewerber auch ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • und da warens nur noch sieben. So viel zu 4:0 zur Halbzeit und den ganzen Rechenspielen. Das war heute kein Beinbruch. Angesichts der kräftezehrenden Begegnung am Mittwoch vielleicht sogar verständlich. Aber es ist wieder mal ein Wachmacher der uns sagt: Auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.
    War es falsch Schütz draußen zu lassen? Ich weiss es nicht.

  • Nicht verloren, weiter Tabellenführer und Peters war auch nicht schlecht. Gegen Hansa wird das besser werden, zumal da ja noch eine Rechnung auf ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • dAS WARS DANN. Wir holen die Punkte wieder woanders ab. Es waren zu viele Änderungen im Spiel und die Frische hat auch gefehlt. Wenn man dann einen Punkt mit nimmt auswärts, auch wenns einer aus dem Keller war, dann ist das so verkehrt nicht.

    Fußballgott!

  • 1:1 also ... nunja , es gibt schlimmeres - ich denke das war Mittwoch einfach zuviel für die Jungs.Es sind immernoch 7 Punkte vorsprung auf den Zweiten , also ruhig Blut. Nächste Woche gegen Hansa wirds sicher wieder besser :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Auch wenn der Kommentator schwarz-gelb war, das Spiel der Arminia war nicht besser.
    Aber ein Punkt haben oder nicht ist besser als verlieren. Und die Serie "ungeschlagen" geht weiter.


    Hoffentlich bald :tschau: 3.Liga

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • 1:1 Ende!! Was ein Scheißspiel
    Wir können froh sein das wir da überhaupt einen Punkt mitgenommen haben
    Der Lattentreffer von denen hätte auch drin sein können.
    Passt aber für Arminia - starkes Pokalspiel und dann so Müde gegen BVB II
    Die haben sich den Punkt (leider) verdient
    Blöd auch, dass der Hühnerhaufen 3:0 gewinnt.
    Erfurt stolpert zu Hause gegen SVWW
    Kickers und Kiel gehen im Gleichschritt mit und dem Krämer seine Busse darf man auch nicht vergessen, die bleiben auch noch dran
    Duisburg und DD wohl keine Bock mehr oben mitzumischen.
    Ich will mal hoffen, dass das ein Ausrutscher war
    Nächste Woche gegen HRO mal wieder ordentlich einen Anledern

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nicht verloren, weiter Tabellenführer und Peters war auch nicht schlecht. Gegen Hansa wird das besser werden, zumal da ja noch eine Rechnung auf ist.


    Dein Wort in Gottes Ohr! Hätte nichts dagegen, wenn wir nächste Woche eine Antwort geben. Schade, dass Burmeister seine 5. Gelbe abgegriffen hat. Der fehlt in der Abwehr.


    Hoffentlich ist Schütz nächste Woche wieder fit. Hemlein hat mir heute gar nicht gefallen, ebenso wenig wie Lorenz. ML7 hätte eigentlich noch Kraft haben müssen. Hat ja Mi. nicht wirklich mitgemacht. Sein Auftritt hat schwer an das Desaster in Kiel erinnert, nachdem er gegen Hertha den Elfer versenkt hatte.


    Peters schwer einzuschätzen. Hoffentlich gewinnt er an Sicherheit. 2. Halbzeit war ok, bis auf das Verschätzen bei dem Freistoß.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • und da warens nur noch sieben. So viel zu 4:0 zur Halbzeit und den ganzen Rechenspielen. Das war heute kein Beinbruch. Angesichts der kräftezehrenden Begegnung am Mittwoch vielleicht sogar verständlich. Aber es ist wieder mal ein Wachmacher der uns sagt: Auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.
    War es falsch Schütz draußen zu lassen? Ich weiss es nicht.


    Das Rechenspiel geht natürlich weiter. nur noch 17 Punkte. 5 Siege 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Cool bleiben. Nächste Woche steht wieder eine bessere und frischere Mannschaft auf dem Rasen.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!