Arminia - Unterhaching

  • Souveräner Start-Ziel-Sieg! Abgeklärter kann man es kaum spielen, für Bremen dürften bei allen noch genug Körner da sein. Die Konkurrenz wieder einmal durchwachsen, daher glaube ich, dass wir uns nur noch selbst schlagen können auf dem Weg in Liga 2.


    Trotzdem ist mein Gefühl für Mittwoch nicht gut... . Bauchgefühl sagt mir einen ungefährdeten Bremer Sieg voraus.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mit so einem entspannten Nachmittag hatte ich nicht gerechnet. Im Hinblick auf Mittwoch konnte es optimaler nicht laufen. 9 Punkte sind schon ein ordentlicher Abstand, trotzdem heißt es weiterhin geduldig sein. Ich werde den Mittwoch einfach nur genießen und dann auf das wichtige Spiel am Samstag schauen. Heute jedenfalls ein rundum gelungener Tag, vom Wetter über das Bier bis hin zum ungefährdeten Sieg:-)

  • Es hat Zeiten gegeben an denen so ein Spiel mehr Krampf und Kampf war statt alles andere. Und das war sogar in der Aufstiegssaison unter Krämer. Unsere derzeitige Mannschaft ist deutlich stärker und erfahrener als vor zwei Jahren. Dies macht optimistisch dass wir unser Ziel möglichst schnell realisieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Langsam weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich auf Liga 2 freuen soll. Bescheidenere Anstoßzeiten, ohne Pauli und 60 immer weniger Traditionsvereine und außerdem macht es einfach Spaß, bei Heimspielen zufrieden nach Hause zu fahren und von weit oben auf die "Konkurrenz" zu schauen... ;) ;) :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • naja, kann doch in der 2. Liga auch so laufen.
    Mach den Durchmarsch Norbert Meier !
    Ich möchte noch Arminia in der 1.Liga spielen sehn, bevor der Sensenmann kommt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Langsam weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich auf Liga 2 freuen soll. Bescheidenere Anstoßzeiten, ohne Pauli und 60 immer weniger Traditionsvereine und außerdem macht es einfach Spaß, bei Heimspielen zufrieden nach Hause zu fahren und von weit oben auf die "Konkurrenz" zu schauen... ;) ;) :arminia:


    Diese blasphemischen Gedanken hatte ich schon vor Jahren, Siege sind einfach schöner. Nutzt aber alles nix, in Liga 3 ist der Verein nicht überlebensfähig. Mal sehen ob wir so eine Nummer wie die 98er auch hinbekommen. Auch der KSC spielt ja schon länger dort eine gute Rolle, warum denn dann wir nicht auch?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Diese blasphemischen Gedanken hatte ich schon vor Jahren, Siege sind einfach schöner. Nutzt aber alles nix, in Liga 3 ist der Verein nicht überlebensfähig. Mal sehen ob wir so eine Nummer wie die 98er auch hinbekommen. Auch der KSC spielt ja schon länger dort eine gute Rolle, warum denn dann wir nicht auch?


    Nix wie raus aus der Drecksliga- ich kanns kaum erwarten. Ob Pauli oder 60 nun absteigen oder nicht, ist mir völlig Banane. Die Liga ist deutlich attraktiver als Mülltüten oder Federvieh und was die Lilien bzw. der KSC hin kriegen ist für uns vielleicht auch nicht ganz unmöglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ExilArmine: Geh doch einfach auf S2, dann passiert dir sowas nicht. Kannste sitzen, kannste stehen - wie es dir beliebt. Keine lästigen Fahnen. Selten so nen geistigen Dünnschiss gelesen.


    Zum Spiel: An Anfang mit ordentlich Power auf 1:0 und aufs 2:0 gedrängt, danach runtergeschaltet. Kann man verstehen, aber es wurde für den Zuschauer langweilig.
    Dann noch 2 Tore nachgelegt und gut ist - spitzenreiterwürdig halt.


    Ungewohnt für mich, mal nen Spiel von Arminia mit normalem Puls zu erleben.

  • Noch ein letztes Wort zu Platz, mit dem übrigens Mast mal wieder so seine Probleme hatte. So übel wie der zusteht kann das wirklich ein Vorteil für Mittwoch sein. Jetzt noch ein paar Tage Regen und der Sumpf ist perfekt. Nix für Buli-Rastellies, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgendwie hatte man heute nie das Gefühl, als ob die Hachinger daran geglaubt haben, dass sie hier etwas mitnehmen könnten.
    Mit den beiden frühen Toren war das Ding schnell gelaufen. Der Rest war Pflichtprogramm.
    Aber das nimmt man als leidgeprüfter Armine dann auch gerne mal mit.
    Klos fand ich heute wieder klasse: Den Freistoß zu seinem Tor selber herausgeholt, den Pass zum Elfer super gespielt und auch beim 3-0 war er entscheidend beteiligt. Wobei aber auch immer wieder auffällt, dass trotz Klos, viele andere Spieler bei uns in der Lage sind, Tore zu machen oder vorzubereiten.

  • Noch ein letztes Wort zu Platz, mit dem übrigens Mast mal wieder so seine Probleme hatte. So übel wie der zusteht kann das wirklich ein Vorteil für Mittwoch sein. Jetzt noch ein paar Tage Regen und der Sumpf ist perfekt. Nix für Buli-Rastellies, oder?

    Hat man auch bei dem UHachinger Schuss der knapp rechts am Pfosten vorbei ging gesehen. Kurz vorher ist der Ball noch gesprungen. Ich finde das ist ein klarer Vorteil für uns.

  • Wenn unsere gewollt und gemusst hätten, hätten wir auch noch höher gewinnen können. Haching kann froh sein, dass wir Mittwoch noch mal ran müssen, bzw. dürfen.
    Der Junglas gefällt mir immer besser ein echter Gewinn! Hatte nach 10 Minuten irgendwie was von einem Freundschaftsspiel. Auch unsere Nerven wurden für Mittwoch geschont. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das war der erwartet souveräne Sieg gegen einen Gegner der allein schon körperlich nicht mithalten konnte. In der jetzigen Form ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!