Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Wenn die Mannschaften oben in den verbleibenden Spielen so viele Punkte holen, wie aus denselben Spielen in der Hinrunde, dann bleibt es spannend:
    Endstand wäre dann:
    1. Arminia 75
    2. Prx 69
    3. Erfurt/MSV 66

    Italien- wir kommen!

  • Also mir wird hier überall zu viel von Aufstieg gesprochen. Es sind noch 12 Spiele Leute. Duisburg hat auch zu früh Spitzenreiter gesungen :D Also wir sollten alle auf dem Boden bleiben da wir hier schließlich von Arminia reden. Der Verein der es schafft einen schneller auf den Boden der Tatsachen zu befördern als man gucken kann. Wenn wir Samstag knapp verlieren und Klos sich verletzt (Gott behüte) wendet sich alles wieder um 180 Grad. Also ruhe bewahren, konzentrieren und nicht von irgendwelchen Rechenspielen blenden lassen. Ich nehme das A-Wort erst in den Mund wenns rechnerisch durch ist.

  • Wenn wir Samstag knapp verlieren und Klos sich verletzt

    Du bist dir hoffentlich im klaren das wir dich, sofern diese Aussage realität werden sollte, direkt am Sonntag öffentlich auf dem Jahnplatz als Hexer verbrennen werden. Schon allein aus dem Grund weil man an sowas böses erst überhaupt nicht denken darf. ;) Wir steigen auf, Paderborn steigt ab, Telgte und die gelben Mülltüten bleibt da wo sie hin gehören und es wird ein perfektes Fußballjahr 2015. :arminia:

  • Du bist dir hoffentlich im klaren das wir dich, sofern diese Aussage realität werden sollte, direkt am Sonntag öffentlich auf dem Jahnplatz als Hexer verbrennen werden. Schon allein aus dem Grund weil man an sowas böses erst überhaupt nicht denken darf. ;) Wir steigen auf, Paderborn steigt ab, Telgte und die gelben Mülltüten bleibt da wo sie hin gehören und es wird ein perfektes Fußballjahr 2015. :arminia:

    Deine Prognose unterschreibe ich natürlich direkt ^^ Ich habe allerdings ein psychologisches Problem, das nennt sich "Darmstadt-Skepsis". Klingt zwar nach nem Magen-Darm Infekt, ist allerdings der Zustand, dass man erst an etwas ziemlich wahrscheinliches glauben kann, wenn es in trockenen Tüchern ist. :pillepalle: Diese Krankheit ist ziemlich Arminia-Spezifisch

  • Jegliche Formen von Arroganz und Überheblichkeit sind Wasser auf die Mühlen der anderen 19 Vereine, die uns ja gerne als das Bayern München der 3. Liga sehen. Auch wenn es für den ein oder anderen Gegner in den kommenden Wochen um nicht mehr allzu viel gehen wird, wird da der Ehrgeiz sein der vermeintlichen Millionen-Truppe aus Bielefeld ein Bein zu stellen. Und Dresden z.B. hat noch mehrere Rechnung mit uns offen. Daher ist es wichtig weiter von Spiel zu Spiel zu schauen und deshalb auch das Pokalspiel bis Samstag 16 Uhr erst einmal auszublenden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Deine Prognose unterschreibe ich natürlich direkt ^^ Ich habe allerdings ein psychologisches Problem, das nennt sich "Darmstadt-Skepsis". Klingt zwar nach nem Magen-Darm Infekt, ist allerdings der Zustand, dass man erst an etwas ziemlich wahrscheinliches glauben kann, wenn es in trockenen Tüchern ist. :pillepalle: Diese Krankheit ist ziemlich Arminia-Spezifisch


    Möglicherweise habe ich mich auch angesteckt, dann aber schon damals 1977 bei dem 60er - Drama.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jegliche Formen von Arroganz und Überheblichkeit sind Wasser auf die Mühlen der anderen 19 Vereine, die uns ja gerne als das Bayern München der 3. Liga sehen. Auch wenn es für den ein oder anderen Gegner in den kommenden Wochen um nicht mehr allzu viel gehen wird, wird da der Ehrgeiz sein der vermeintlichen Millionen-Truppe aus Bielefeld ein Bein zu stellen. Und Dresden z.B. hat noch mehrere Rechnung mit uns offen. Daher ist es wichtig weiter von Spiel zu Spiel zu schauen und deshalb auch das Pokalspiel bis Samstag 16 Uhr erst einmal auszublenden.


    "Bayern München der 3. Liga"ist eine unwürdige Bezeichnung. "Arminia Bielefeld der 1. Liga" wäre passender.
    Natürlich sollten die Spieler nur von Spiel zu Spiel schauen, nicht auf die Tabelle gucken, weil sie dafür wie der Trainer gar keine Zeit haben.
    Alle anderen - auf die es nicht so ankommt - dürfen doch aber spinnen.

    Italien- wir kommen!

  • Du bist dir hoffentlich im klaren das wir dich, sofern diese Aussage realität werden sollte, direkt am Sonntag öffentlich auf dem Jahnplatz als Hexer verbrennen werden. Schon allein aus dem Grund weil man an sowas böses erst überhaupt nicht denken darf. ;) Wir steigen auf, Paderborn steigt ab, Telgte und die gelben Mülltüten bleibt da wo sie hin gehören und es wird ein perfektes Fußballjahr 2015. :arminia:



    An dieses Schreckens-Szenario habe ich auch gedacht, es aber bewusst nicht ausgesprochen. Zwei Serien hintereinander ein solches Schicksal zu ereilen sollte hoffentlich nicht zutreffen. Aber klar, muss man auch darauf etwas achten und unnötiges Risiko so gut es geht vermeiden. Umso wichtiger ist es auch vdBiezen immer mehr an die Mannschaft zu führen. Ich glaube aber auch, dass wir selbst im Fall der Fälle nicht mehr so anfällig sein werden :) wie letzte Saison. So spiele wie gegen MSV würden wir aber ohne Klos nicht ohne Weiteres drehen können.

  • Hängt es nur mit meiner gespaltenen Beziehung zu den Tauben zusammen oder ist der Trainer Loose wirklich so unsympathisch.? Jedes mal wenn ich ein Interview von dem sehe und höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch! :kotzen:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hängt es nur mit meiner gespaltenen Beziehung zu den Tauben zusammen oder ist der Trainer Loose wirklich so unsympathisch.? Jedes mal wenn ich ein Interview von dem sehe das und höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch! :kotzen:



    Der Typ verursacht in der Tat :kotzen:
    Hat in Kara einen der übelsten Schauspieler in seiner
    Truppe, bekommt seit Jahren jeden Dreckselfmeter
    und kotzt sich seit Samstag permanent über den Schiri
    aus dem Kiel-Spiel aus!


    Davon abgesehen, er ist ein schwarz-gelber Prxe.
    Ne schlimmere Kombination gibt's ja gar nicht

  • absoluter Unsympath, der passt gut zu den Tauben. Zudem war er schon beim 11:1 damals gegen uns dabei und dort auch schon sehr unfair zur Sache gegangen, wie ich erst kürzlich auf yxxtube sehen konnte :), dank ossiNYK

  • Naja passt zum Verein und zu der Schauspieltruppe.
    Aber Telgte ist nicht Bremen. 13000 verkaufte Karten ist o.k. Wird aber wohl Freitag noch genug Karten auch ohne Kombi mit Cottbus geben.
    Das einzige was mich da heute nochmal hin treibt ist, das sich für mich ( und Freunde) immer noch die besten Plätze zwischen G - J befinden. Und da ist die Kombi mit zwei Stehplatzkarten Cottbus am günstigsten und die bekommt man Notfalls noch an den Mann oder die Frau.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das einzige was mich da heute nochmal hin treibt ist, das sich für mich ( und Freunde) immer noch die besten Plätze zwischen G - J befinden. Und da ist die Kombi mit zwei Stehplatzkarten Cottbus am günstigsten und die bekommt man Notfalls noch an den Mann oder die Frau.


    Tja..zusammenhängende Plätze in einem halbswegs vernünftigen Bereich wird schwierig. In den unteren Reihen (die ersten 8) von J bis E war noch was zu haben..ansonsten vereinzelte Restplätze. Habe mit Mühe und Not in J noch 2 Plätze nebeneinander bekommen.


    Ich glaube schon, das es Freitag im freien Verkauf recht Mau aussehen wird. Was ich allerdings sehr gut finde. Die Art, wie in diesem Fall die Karten an den Mann/ Frau gebracht werden, gefällt mir gut. Angenehmer Nebeneffekt, so wird die Anzahl der Karten für potenzielle Telgtejünger merklich eingeschränkt..und es werden zusätzlich noch gut Karten für das Spiel gegen Haching verkauft.

  • Habe ich das falsch verstanden? Kann man heute nicht die Tickets für beide Spiele bei eventim kaufen? Ist noch nichts drin ?(


    So wie ich das verstanden habe, kannst du nur über die "normalen Vorverkaufsstellen" (NW, Westfalenblatt, Geschäftsstelle) heute und Morgen das Kombiticket erstehen. Ab Freitag geht es dann in den freien Verkauf.

  • An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Lob an die Organisatoren des VVK! Die Doppelaktion ist absolut gelungen, erst Mitglieder und DK zu bedienen und dann noch eine Kombiaktion folgen zu lassen. Respekt!

  • Und ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, das damit auch schon eine Menge Karten für das meiner Meinung nach wichtige Spiel gegen Cottbus verkauft sind :head:

  • Ich finde die Aktion im Grunde auch super! Die Stehplatdauerkarteninhaber wird es freuen. Zu Ostern ist es nicht so voll auf der Süd! ( trotz ausverkauft). Jeder der Ostern wech ist, aber MS gut sitzen will oder wie ich Freunden eine gute Karte besorgen soll, nimmt doch nen Steher als Kombi. Da ist man nur mit 32€ dabei, was ja noch geht. Findet man keinen der die Karten nimmt, kann man das geradeso verschmerzen. :D
    Bin mal gespannt, wieviel Steher es Freitag für Cöttbüs noch gibt!? ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Lob an die Organisatoren des VVK! Die Doppelaktion ist absolut gelungen, erst Mitglieder und DK zu bedienen und dann noch eine Kombiaktion folgen zu lassen. Respekt!



    Da schließe ich mich voll uns ganz an. Nicht nur, dass die Wartezeiten erträglicher sind, sondern so gibt es auch ein klares Argument, um Mitglied zu werden: das exklusive Vorkaufsrecht.
    :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!