Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Der Gesamtverein ist und bleibt eine einzige Lachnummer,
    gepaart mit einem ungeahnten Kotzpotential. Ich bin die so
    leid, das ist in halbwegs anständigen Worten nicht mehr auszudrücken.


    Aber immerhin zerlegen die albernen Federviecher sich jetzt selber!

  • Tja, wenn sich das mit "unserem" Ordnungsdienst so zugetragen hat, muss das aufgeklärt werden und die entsprechenden Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Das steht absolut ausser Frage.


    Was mich aber viel mehr ärgert, ist das man das von Telgter Seite als nachträgliche Legimitation des eigenen Fehlverhaltens bzw. als Nebelkerze einsetzt um das eigene Fehlverhalten zu verschleiern und sich als Opfer darzustellen....


    Fakt ist und bleibt:


    Versucht man nicht den Heimbereich zu stürmen, eskaliert auch die ganze Situation nicht und niemand wird verletzt! So einfach ist das...
    Ebenso muss man die Frage stellen, wie man auf den behämmerten Gedanken kommen kann, dass das bloße Vorhandensein von "Baumaterialien" Personen dazu legitimiert dieses als Waffe bzw. Wurfgeschoss gegen andere einsetzen und sich nachher keiner Schuld bewusst zu sein?! :wall:


    Das ist als ob ich ne Bank ausraube und nachher dem Richter sage: "Da konnte ich gar nichts für, die haben doch das Geld in der Bank gelagert und die Polizei war auch böse zu mir als sie mich festgenommen hat..."


    Schauen wir mal wie sich das Ganze noch entwickelt bzw. aufklärt....

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Man muss sich nicht wundern, wenn Gegenstände, die man in den Nachbarblock oder auf´s Spielfeld schmeißt, auf einmal zurückkommen. Genauso sollte bekannt sein, dass, wenn man austeilt, es auch durchaus passieren kann, dass man danach einstecken muss.


    Trotzdem sollte seitens des Vereins mal geschaut werden, ob das Verhalten unserer Ordner das Spiel über ok war.


    Wenn es aber aus dem Ruder läuft, ist mir ein durchgreifender Ordner immer noch lieber, als die Typen, die weggucken oder sich aus dem Staub machen.


    Sehe ich auch so.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Aber so ist es doch immer. Diese intelligenzbefreiten Halbaffen meinen, sie können sich aufführen wie bei einer Abrissparty und sobald etwas Gegenwind kommt, laufen sie gleich zum Anwalt wie früher zur Hängebrust ihrer Mutter und heulen sich aus. War doch bei der Mülltütenverwüstung genauso, am Ende will es keiner gewesen sein und böse sind sowieso die anderen. Feige Stricher!

  • Klar sollen die Ordner deeskalierend einwirken, aber Leute: Das sind meist ungelernte Sicherheitstypen, die nie einen Kurs in der Hinsicht gemacht haben, nicht wie die Polizisten, die tagtäglich mit solchen Anfeindungen konfrontiert sind.
    Wenn man dann bedenkt, dass die das ganze Spiel mit den Vögeln aus MS zu tun hatten und die in Schacht halten mussten, kann ich verstehen, dass einem irgendwann die Sicherung durchbrennt. Ist bei Polizisten auch nicht anders, wenn dann 'überhart' eingegriffen wird. Das ist keine Legitimation, aber halt die Realität.


    Und wenn man dann die Aussagen hört: "MIMIMI, die Ornder waren fies, MIMIMI wir haben ja gar nix gemacht und wollten nur mal schnell auf die Süd um Hallo zu sagen" dann muss man das halt relativieren.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Tja, wenn sich das mit "unserem" Ordnungsdienst so zugetragen hat, muss das aufgeklärt werden und die entsprechenden Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Das steht absolut ausser Frage.


    Das war nicht der Ordnungsdienst von Arminia.
    Für den Gästeblock war am Samstag erstmals "OWL" im Einsatz.
    Ein externer Sicherheitsdienst aus Bad Salzuflen.

  • Das war nicht der Ordnungsdienst von Arminia.
    Für den Gästeblock war am Samstag erstmals "OWL" im Einsatz.
    Ein externer Sicherheitsdienst aus Bad Salzuflen.


    Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen das unserem in Anführungszeichen... ;)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Danke !


    Das wird in der DVD-Trilogie "Sieg gegen Mnstr-Aufstieg-Pokalsieg" einen Ehrenplatz erhalten !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mit dem Sieg gegen die Unaussprechlichen bin ich nun zu 85% für die 121. Minute entschädigt. Mittwoch um 23.59 können es schon 95% sein!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich gebe zu, dass dieses Monsterspiel mein mit Abstand schlimmstes Arminia-Erlebnis war, gleichzeitig aber eines der phantastischsten Fussballerlebnisse zu dem scheinbar nur dieser kranke Verein fähig ist. Ich habe danach schon meinen Selbstschutzmechanismus eingeschaltet und wollte erstmal nichts mehr hören und wissen. Danach und wohl für immer wurde und wird dieses Spiel aber immer wieder bei der treuen Anhängerschaft aber auch in den Medien immer ausgegraben und auch entsprechend gewürdigt werden. Um ein derartig dramatisches Spiel kann man auch beneidet werden. Wenn es nötig war um dann so eine Saison hinzulegen, natürlich nur mit Aufstieg und Klassenerhalt, dann erst Recht....ist "Entschädigung" für mich zumindest die falsche Wortwahl.

  • Ich würde in diesem Zusammenhang auch nicht von "Entschädigung" sprechen. Ich würde in diesem Zusammenhang eher von einem weiteren emotionalen Höhenpunkt bzw. Tiefpunkt sprechen, den wohl nur die wenigsten während ihres Fan-Daseins in der Form erlebt haben bzw. erleben werden und die diesen Verein letztlich so einzigartig machen. Und den ich trotz des bitteren Ausgangs für uns auch nicht missen möchte....


    Fakt ist Erfolg und auf dramatische Weise zu Scheitern ist beides untrennbar mit diesem Verein verbunden. Und in dieser Intensität und Häufigkeit wie hier, gibt es das wohl kaum ein zweites Mal... Und wie viel weniger schön wäre diese Saison bisher ohne das Darmstadtdrama im Sommer?! :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!