Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Das Spiel gegen die Tauben wirft seine Schatten voraus. Der Vorverkauf beginnt am 23. Februar und diesmal will ich endlich mal gewinnen.


    Details hierzu von der Arminia Homepage.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe meinen Startbeitrag zu der Stukis mit der Info zum Stadion nach massiver Kritik ob der respektlosen Namensabkürzung einfach gelöscht. Auch die Verxung von Vereinsnamen wurde als kindisch bezeichnet, mein Aberglaube kann aber auch nicht anders.


    Zum Spiel: Das sollte ein heißer Tanz nach dem Auswärtsspiel in Drexxen werden, so beide noch im Aufstiegsrennen sind. Besondere Aufmerksamkeit sollte sich der Herr Bishop erfreuen, ein Unsympat der Hefele in nix nachsteht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das zusätzliche Vorkaufsrecht für Käufer von Cottbus-Tickets finde ich in dieser Form absolut nicht ok. Entweder gewährt man ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber, oder man lässt es gleich sein. Durch so eine Verwässerung ist die Chance für Mitglieder ohne DK, für die Partie an Stehplatzkarten zu kommen, doch noch weiter gesunken, wenn sie sich nicht gleich morgens am 23.02. anstellen können. Und die ohnehin endlose Anstehzeit wird dadurch auch nicht kürzer! Wenn man so eine (natürlich wirtschaftlich sinnvolle) Koppelungsaktion will, dann hätte man besser zunächst 2 Tage Exklusivverkauf und dann daran anschließend 2 Tage für die Koppelungsaktion ansetzen sollen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Das zusätzliche Vorkaufsrecht für Käufer von Cottbus-Tickets finde ich in dieser Form absolut nicht ok. Entweder gewährt man ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber, oder man lässt es gleich sein. Durch so eine Verwässerung ist die Chance für Mitglieder ohne DK, für die Partie an Stehplatzkarten zu kommen, doch noch weiter gesunken, wenn sie sich nicht gleich morgens am 23.02. anstellen können. Und die ohnehin endlose Anstehzeit wird dadurch auch nicht kürzer! Wenn man so eine (natürlich wirtschaftlich sinnvolle) Koppelungsaktion will, dann hätte man besser zunächst 2 Tage Exklusivverkauf und dann daran anschließend 2 Tage für die Koppelungsaktion ansetzen sollen.


    Jau, das sehe ich auch so. Mitglieder müssen ganz klar bevorzugt werden, denn so wird das Ganze verwässert und man stellt sich natürlich die Frage, wozu bin ich eigentlich Mitglied, wenn ich da nicht wenigstens bevorzugt werde? Die Idee des Kopplungsgeschäfts ist ja gut und sinnvoll, aber hier muss der Verein ganz klar Prioritäten setzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da steht doch nur für Dk Innhaber und Mitglieder, das können zwei verschiedene Personen sein! Sonst städne da wie beim Os Verkauf Dk Inhaber die auch gleichzeitig Mitglied sind!!! Das Spiel wird sowieso nicht ausverkauft sein. Wer eine DK hat braucht ja nicht wie beim Pokal ein extra Ticket!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Deswegen brauch ich mich auch nicht anstellen und die Aktion geht mir am A** vorbei.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also ich finde die Aktion absolut in Ordnung, Marketingtechnisch einfach clever.


    So wertet man das Spiel gegen Cottbus einfach auf und versucht gleich an zwei Tagen ein volleres Stadion plus Mehreinnahmen zu generieren.


    Das kann unser Verein durchaus gebrauchen und dabei auch sicher getrost das Gejammer einzelner Mimosen in Kauf nehmen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Spiel wird sowieso nicht ausverkauft sein.

    Das wette ich absolut dagegen. Ich gehe aufgrund der Rivalität und der brisanten Tabellenkonstellation davon aus, dass das Spiel ganz schnell ausverkauft sein wird.


    Schon in der Saison 2012/2013 (26.026 Zuschauer/ausverkauft) und 2011/2012 (21.203 Zuschauer im Abstiegskampf der 3.Liga) war die Alm prall gefüllt.

  • Habe mich gefragt warum Arminia so früh mit dem Verkauf für das Spiel beginnt? Frühe Einahme ? Dann würd man auch das letzte Heimspiel vermarkten, denn das ist terminiert und könnte ein Aufstiegsfeier sein. Oder man will wissen wieviel Heimtickets weg gehen, um das Pxxxx Mxxxx Kontingent zu minnimieren!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich habe meinen Startbeitrag zu der Stukis mit der Info zum Stadion nach massiver Kritik ob der respektlosen Namensabkürzung einfach gelöscht. Auch die Verxung von Vereinsnamen wurde als kindisch bezeichnet, mein Aberglaube kann aber auch nicht anders.


    Zum Spiel: Das sollte ein heißer Tanz nach dem Auswärtsspiel in Drexxen werden, so beide noch im Aufstiegsrennen sind. Besondere Aufmerksamkeit sollte sich der Herr Bishop erfreuen, ein Unsympat der Hefele in nix nachsteht.


    Es war doch keine massive Kritik sondern eher eine Bitte... Alleine, daß Du selbst aus Dresden ein Drexxen macht ist einfach nur kindisch. :rolleyes:


    Jedenfalls hoffe ich einfach nur, daß die Schüxxo Arschrena ausverkauft sein wird und wir unsere Blödefelder nach vorne peitschen werden.

  • Das XX war dann auch nur ein Spezial für Minensucher, neben Deiner Anmerkung gab es dann noch PN.


    Damit soll auch gut sein, freuen wir uns auf das erste Heimspiel nach der Winterpause.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja vielleicht besteht auch die Hoffnung dass zumindest jeder 2. eine Karte für den Klassiker gegen Unterhaching kauft!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das zusätzliche Vorkaufsrecht für Käufer von Cottbus-Tickets finde ich in dieser Form absolut nicht ok. Entweder gewährt man ein exklusives Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber, oder man lässt es gleich sein. Durch so eine Verwässerung ist die Chance für Mitglieder ohne DK, für die Partie an Stehplatzkarten zu kommen, doch noch weiter gesunken, wenn sie sich nicht gleich morgens am 23.02. anstellen können. Und die ohnehin endlose Anstehzeit wird dadurch auch nicht kürzer! Wenn man so eine (natürlich wirtschaftlich sinnvolle) Koppelungsaktion will, dann hätte man besser zunächst 2 Tage Exklusivverkauf und dann daran anschließend 2 Tage für die Koppelungsaktion ansetzen sollen.


    Du wurdest erhört, dein Vorschlag wird exakt so umgesetzt!!! :thumbup:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Du würdest erhört, dein Vorschlag wird exakt so umgesetzt!!! :thumbup:

    Wow! :head:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ...dann schreib ich ab jetzt unter jeden Beitrag, dass man endlich im Online-Ticketshop seine Mitgliedsdaten/DK-Nummer eingeben kann und dieser damit dann auch für den Mitglieder-VVK freigeschaltet werden kann.... ^^

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...dann schreib ich ab jetzt unter jeden Beitrag, dass man endlich im Online-Ticketshop seine Mitgliedsdaten/DK-Nummer eingeben kann und dieser damit dann auch für den Mitglieder-VVK freigeschaltet werden kann.... ^^


    Kann man da nicht Online ne Petition für anlegen?

  • Zitat

    ...dann schreib ich ab jetzt unter jeden Beitrag, dass man endlich im Online-Ticketshop seine Mitgliedsdaten/DK-Nummer eingeben kann und dieser damit dann auch für den Mitglieder-VVK freigeschaltet werden kann.... ^^


    Kann man da nicht Online ne Petition für anlegen?<br/>


    Da wäre ich sofort dabei. Aus diesem Grund habe ich ein Heimspiel auf einem Stehplatz das letzte mal 1998 erlebt. Es geht immer nur sitzplatz


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!