Arminia - MSV Duisburg

  • Bei nem Klos in der Form hast du es als Verteidiger auch nicht leicht.
    Da siehst du nicht einfach so nur dämlich aus.
    Klose lässt dich dämlich aussehen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zu Dick muss man aber auch sagen, dass er beim ersten Tor der letzte Depp ist. Da gehen die mit 4 Mann auf Onuegbu, lassen sich mit beiden IV aus dem 16er heraus ziehen und können die Flanke trotzdem nicht verhindern. Klar sah Dick da auch blöd aus, aber Janjic kam mit vollem Tempo in seinem Rücken reingerauscht. Ein unabsichtliches Handspiel 35m vor dem Tor ist in meinen Augen kein Fehler. Der sprang halt blöd auf. Das war zwar nicht das beste Spiel von Dick, aber er war in meinen Augen heute dennoch besser als Schuppan, weil er seine Vorstöße besser dosiert und nicht so hoch stand.


    Alles in allem jammern wir aber auf hohem Niveau.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich muss aber auch mal nen Lob an den Gästemob aussprechen: Richtig viel Duisburger sind heute angereist, haben geile Stimmung gemacht und gezeigt (wie in alten Zeiten gegen den MSV), daß es auch ohne Pyro, Platzsturm oder ähnliches geht. Warum geht sowas eigentlich nicht immer? Auch bei solch eminent wichtigen Spitzenspielen? Ich fand es jedenfalls klasse und fühlte mich an alte Erstligaduelle erinnert...

  • Das war zwar nicht das beste Spiel von Dick, aber er war in meinen Augen heute dennoch besser als Schuppan, weil er seine Vorstöße besser dosiert und nicht so hoch stand.


    Alles in allem jammern wir aber auf hohem Niveau.

    Der Feltscher war aber auch ein enormer Schwachpunkt auf Duisburgs rechter Abwehrseite.Von daher garnicht dumm auch als RV da ein wenig mehr Präsenz in der Offensive zu zeigen.

  • Der Feltscher war aber auch ein enormer Schwachpunkt auf Duisburgs rechter Abwehrseite.Von daher garnicht dumm auch als RV da ein wenig mehr Präsenz in der Offensive zu zeigen.

    Das stimmt schon, aber in der ersten Hälfte haben die Arminen bei jedem Ballverlust nur blöd hinterher geguckt. In der zweiten Hälfte haben sie das besser kompensiert und konzentrierter abgelaufen. Aber Schuppan stand ja Mast in Halbzeit 1 zeitweise quasi auf dem Schuh. Ich galube nicht, dass Meier das taktisch wollte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • so wie die linke abwehrseite von Duisburg generell als Schwachpunkt ausgemacht wurde, zweite hz rollte angriff um angriff über diese Seite, ich denke das wurde in der HZ Pause angesprochen

  • Im Stadion kam es einem aber zeitweilig so vor, als würde der Schiri eher zu Duisburg tendieren. Der Linienrichter vor I war völlig von der Rolle. Die Duisburger hätten sich auch über die eine oder andere Gelbe mehr nicht beklagen dürfen. Wahrscheinlich war es am Ende sogar ne ausgewogene Schiedsrichterleistung, man neigt ja im Stadion immer zur Übertreibung..

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schade eigentlich, auf dem msvportal.de wird über das Spiel seit 13.44Uhr nicht mehr geschrieben. FDS bemerkte ja die ist über 230 meist euphorischen Beiträge zu Aussieht auf die Tabellenführung. Das soll aber auch genug der Lästerei sein, die MSV-Fans haben ihren Teil zu der guten Stimmung beigetragen und auch ohne Phyro für klasse Stimmung gesorgt. Solche Gäste mag ich, gerne wieder.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade eigentlich, auf dem msvportal.de wird über das Spiel seit 13.44Uhr nicht mehr geschrieben. FDS bemerkte ja die ist über 230 meist euphorischen Beiträge zu Aussieht auf die Tabellenführung. Das soll aber auch genug der Lästerei sein, die MSV-Fans haben ihren Teil zu der guten Stimmung beigetragen und auch ohne Phyro für klasse Stimmung gesorgt. Solche Gäste mag ich, gerne wieder.


    Da gibts nen neuen Thread, der hat auch schon über 130 Antworten.
    Und wie bei uns gibts da auch die 2 Gesichter - himmelhochjauchzend oder jetzt gerade zu Tode betrübt.


    Btw.: Weiß jemand was da in Richtung Siegfriedplatz vorgefallen war? Nach dem Spiel waren da 3 RTWs und es wurde versucht, jemand zu reaniminieren...

  • 6 Tore, Spannung, Dramatik, Bude gut gefühlt, Top Wetter - Alles in allem war das heute ein großartiger Fußballnachmittag und aller beste Werbung für die dritte Liga!

  • Schade eigentlich, auf dem msvportal.de wird über das Spiel seit 13.44Uhr nicht mehr geschrieben.

    http://www.msvportal.de/forum/…spiel-in-bielefeld.12902/



    Die machen für ein Spiel mehrere Threads. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre.gif
    Aber schon witzig: Vor dem Spiel ging es nur darum, wie hoch sie hier gewinnen würden und nun haben natürlich alle schon vorher gewusst, dass das nix wird. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

  • Auch nicht schlecht diese Taktik im msvportal, schlechtes Spiel neuer Thread. Da muss man sich die Hoffnungen von zuvor nicht mehr reinziehen. Trotzdem nicht so unsympathisch, der MSV.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es gibt sicherlich unsympathischere Vereine als den MSV.
    Das Forum ist aber doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Sobald ein Spieler den Verein verlässt, wird dessen Thread geschlossen, also kein Nachtreten. Wer das in anderen Threads macht, riskiert eine Verwarnung/Sperre. Und die Admins sind da ohnehin sehr streng. Da wird ständig mit Sperren gedroht.
    War vor 2 Jahren zumindest noch so, habe nicht nachgeschaut, ob das aktuell noch immer so ist. Alles etwas zu sensibel angelegt, wie ich finde.

  • Feltscher der 12 Mann bei der Arminia zu dem der sehr einseitige Unparteiische plus die gut aufgelegten Arminenfans. So hat man 10 gegen 14 was die Geschichte erschwert hat.


    Unsere Stimmung war ja dann auch nicht so der Wahnsinn, um es nett zu formulieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!