Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld

  • Hoffentlich erzählt Meier denen mal ein paar takte... So geht das nicht mehr lange gut

    Ich glaube eher, das ist alles Vorgabe des Trainers. Erst mal sicher stehen und wenig zulassen. Lange Bälle nach vorne, die nicht gefährlich werden, wenn du sie verlierst. Vielleicht rutscht ja mal einer durch. Ich glaube man wollte gerne auf Konter spielen. Die Kickers lassen das aber nicht zu, weil sie nicht so arg offensiv/offen spielen, wie man es vielleicht erwartet hat.


    Mal schauen was Nöbbken in der Halbzeit so ändert an den Stellschrauben. Viel musses mMn nicht sein um da heute was mitzunehmen. ;)

  • Über die Mitte geht nichts, Ulm bisher blass.
    Hemlein bemüht, aber glücklos, hat meist gleich 2 gegen sich.
    Beste Gelegenheit war der Kopfball von Junglas nach Lorenz-Flanke. Über links könnte mehr gehen, Lori wird da leider oft übersehen.
    Insgesamt sieht man aber schon, dass die Kickers zu den besten Mannschaften der Liga gehören.



    edit: Auch Erfurt führt mittlerweile, die Preußen werden gerade auf Platz 4 durchgereicht.

  • Hemlein bemüht, aber glücklos, hat meist gleich 2 gegen sich.

    Ich hab auch immer das Gefühl, dass uns ein Spieler fehlt, der so richtig schnell ist und mal richtig einen Sprint anziehen kann über die Aussen. Lorenz ist ja nicht langsam auf der anderen Seite. Aber Hemlein sieht für mich immer sehr langsam aus. ?(

  • So Pause 0:0 (zum Glück)
    Die letzten Minuten hatten es aber in sich
    Jetzt ,zur Halbzeit, bitte die selben Lutschbonbons verteilen wie gegen Duisburg
    Die Stimmung ist nen Witz
    Stuttgart optisch überlegen und leider auch Chancenmäßig
    Ich glaube nicht dass es 0:0 ausgehen wird, denn das können beide nicht.
    Schade das die Erntehelfer wohl streikten. Der Platz ist leider nicht abgeerntet worden.
    Da kann man ja die Kartoffeln und Möhren sehen. Zum Glück haben die keinen Hafer gesäht.
    Wir sollten denen in der zweiten Halbzeit mal ruhig zeigen, dass auch wir Fußball spielen können.
    Direkt nach Wiederanpfiff mal so ein richtigen Sturmlauf entfachen, damit rechen die nicht!
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden, das Spiel von uns hat aber noch viel Luft nach oben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Keine Überraschungen bisher, Nöbbkens Taktik ist soweit aufgegangen. Die Schrecksekunden am Ende der HZ waren unnötig, ansonsten bekamen wir die Kickers immer besser in den Griff, wie man an den immer mehr werdenden langen Bälle der Stuttgarter sehen konnte. Ich denke jetzt kommt unsere stärkere HZ.

  • Soll der Mast so weit in der Mitte rumrennen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!