Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld

  • Fährt da überhaupt jemand mit ? So wie gestern wird es nicht, so wird es vielleicht noch mal beim BVB 2.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die "Kloppers" haben in dieser Saison übrigens noch kein Heimspiel verloren . Nur ein paar Remis stehen da zu Buche . Da wird es doch wohl langsam Zeit, gelle? Die Stadioneinweihung wäre dazu der passende Rahmen. Und ich hoffe, das bei dem engen Terminplan die Mannschaft nach Stuttgart fliegen darf. Den ganzen Freitag im Bus sitzen käme wohl nicht so gut. Gefeiert werden darf von mir aus hinterher auch: aber diesmal als Siegesfeier. Remember Haching.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit einem Punkt könnte ich gut leben, sehr gut sogar.
    Wenn man sich die letzten 3 Halbzeiten vor Augen führt, sollte der da möglich sein.
    Alles raus haun was drin ist und dann sehen wir weiter!

  • Mal davon abgesehen, dass die Kickers noch kein Heimspiel verloren haben, sind sie seit 10 Spielen ungeschlagen. Wir könnten also gleich zwei Serien beenden.

  • Kloppers, Kloppertruppe?


    In der Fairplay-Wertung liegen die quasi gleichauf mit den unsererseits geschätzten Jungs, sogar in Summe zwei gelbe weniger.


    Also, entweder foulen die versteckter oder haben bisher die gnädigeren Schiris gehabt.


    Ansonsten sollte der Platz dort in einem vernünftigen Zustand sein, den kann man ja in jedem Fall kaputt treten. Und auch deren Heimserie reißt irgendwann, je eher umso besser.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Statistik hin oder her. Ich habe alle (Heim)Spiele von Arminia gegen die Kickers gesehen. Mein eindeutiger Eindruck, der sich in jedem Spiel bestätigt hat: hartes bis überhartes Einsteigen verbunden mit viel Theatralik. Und genau das erwarte ich am Samstag auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die "Kloppers" aus Degerloch stellen in dieser Liga das mit Abstand spielstärkste Team. Mit etwas weniger Vereinsbrille hätte jedem hier auffallen können, dass im Hinspiel weniger die angebliche Theatralik der Kickers sondern vielmehr das ganz bewusst eingesetzte Provozieren von Klos, Hemlein und Konsorten das Spiel gedreht hat. Plus einer unterirdischen Schiri-Leistung von Herrn Meyer.
    Arminia ist eine sehr gut zusammengesetzte Mannschaft, physisch sehr stark, z.T. überragende Einzelakteure für diese Liga. In Sachen Spielkultur, Ballbesitzfussball, offensive Variablität kann man sich aber von den Stuttgartern noch einiges abschauen. Von Bielefeld war diese Saison nur eindimensionalen Hauruck-Fussball zu sehen, keine Spur von Ansgar-Brinkmann-Style oder Rapolderschem Vertikalfussball.
    Im Normalfall gibt es für Arminia am Samstag nicht viel zu holen, im besten Fall kann man den Kickers den Platz kaputt treten und sich über Standardsituationen zu einem Punkt mogeln :thumbup:



  • :D Hat ein gewisser Herr Kentsch bei denen einen Beratervertrag?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die "Kloppers" aus Degerloch stellen in dieser Liga das mit Abstand spielstärkste Team. Mit etwas weniger Vereinsbrille hätte jedem hier auffallen können, dass im Hinspiel weniger die angebliche Theatralik der Kickers sondern vielmehr das ganz bewusst eingesetzte Provozieren von Klos, Hemlein und Konsorten das Spiel gedreht hat. Plus einer unterirdischen Schiri-Leistung von Herrn Meyer.
    Arminia ist eine sehr gut zusammengesetzte Mannschaft, physisch sehr stark, z.T. überragende Einzelakteure für diese Liga. In Sachen Spielkultur, Ballbesitzfussball, offensive Variablität kann man sich aber von den Stuttgartern noch einiges abschauen. Von Bielefeld war diese Saison nur eindimensionalen Hauruck-Fussball zu sehen, keine Spur von Ansgar-Brinkmann-Style oder Rapolderschem Vertikalfussball.
    Im Normalfall gibt es für Arminia am Samstag nicht viel zu holen, im besten Fall kann man den Kickers den Platz kaputt treten und sich über Standardsituationen zu einem Punkt mogeln :thumbup:



    Ein klarer Fall von zu viel Restalkohol vom scheiss Karneval! :thumbdown:

  • Die "Kloppers" aus Degerloch stellen in dieser Liga das mit Abstand spielstärkste Team. Mit etwas weniger Vereinsbrille hätte jedem hier auffallen können, dass im Hinspiel weniger die angebliche Theatralik der Kickers sondern vielmehr das ganz bewusst eingesetzte Provozieren von Klos, Hemlein und Konsorten das Spiel gedreht hat. Plus einer unterirdischen Schiri-Leistung von Herrn Meyer.
    Arminia ist eine sehr gut zusammengesetzte Mannschaft, physisch sehr stark, z.T. überragende Einzelakteure für diese Liga. In Sachen Spielkultur, Ballbesitzfussball, offensive Variablität kann man sich aber von den Stuttgartern noch einiges abschauen. Von Bielefeld war diese Saison nur eindimensionalen Hauruck-Fussball zu sehen, keine Spur von Ansgar-Brinkmann-Style oder Rapolderschem Vertikalfussball.
    Im Normalfall gibt es für Arminia am Samstag nicht viel zu holen, im besten Fall kann man den Kickers den Platz kaputt treten und sich über Standardsituationen zu einem Punkt mogeln :thumbup:


    Scheint aber bei denen keinen zu interessieren bei dem Zuschauerschnitt, nur gegen Arminia kriegen die das Stadion halb voll. Hauruck Klos macht Samstag seine Buden 18-20 und kann in der Halbzeit in der Kabine bleiben! ;) :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die "Kloppers" aus Degerloch stellen in dieser Liga das mit Abstand spielstärkste Team. Mit etwas weniger Vereinsbrille hätte jedem hier auffallen können, dass im Hinspiel weniger die angebliche Theatralik der Kickers sondern vielmehr das ganz bewusst eingesetzte Provozieren von Klos, Hemlein und Konsorten das Spiel gedreht hat. Plus einer unterirdischen Schiri-Leistung von Herrn Meyer.
    Arminia ist eine sehr gut zusammengesetzte Mannschaft, physisch sehr stark, z.T. überragende Einzelakteure für diese Liga. In Sachen Spielkultur, Ballbesitzfussball, offensive Variablität kann man sich aber von den Stuttgartern noch einiges abschauen. Von Bielefeld war diese Saison nur eindimensionalen Hauruck-Fussball zu sehen, keine Spur von Ansgar-Brinkmann-Style oder Rapolderschem Vertikalfussball.
    Im Normalfall gibt es für Arminia am Samstag nicht viel zu holen, im besten Fall kann man den Kickers den Platz kaputt treten und sich über Standardsituationen zu einem Punkt mogeln :thumbup:

    Ja nee, is klar. Ohne die Schwalberei wären eure Pfeifen hier nichtmal in Führung gegangen. Die Kickers spielen für Drittligaverhältnisse sicherlich nen ganz passablen Ball, aber bei Arminia von eindimensionalem Hauruck-Fussball zu reden, nachdem Osna die Dinger grad in allen Varianten um die Ohren flogen (Steilpass, Flanke, Distanzschuss) grenzt schon arg an Realitätsverweigerung. Soll das nur Trolling sein oder glaubst du den Schrott selbst, den du hier verzapfst?


    Für dich zum runterkommen:


    https://www.***tube.com/watch?v=DoeGsqfGk6c


    Wenn Arminia es gelingt, zum dritten Mal innerhalb von 6 Tagen ans Limit zu gehen, dürfte auch in Stuttgart durchaus was zu holen sein. Nur so wie in Köln oder Rostock darf man halt nicht auftreten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schon spannend, hier prollt ein Urs rum und einige schießen zurück. Das wiederum lesen die Stuttgarter und unterstellen uns im forum.stuttgarter-kickers.de Arroganz.


    Hier treffen zwei sehr starke Mannschaften zur Stadioneröffnung aufeinander und alle sollten sich einfach auf ein schönes Spiel freuen. Eine Punkteteilung ohne Karten und Verletzte wäre für mich schon in Ordnung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon spannend, hier prollt ein Urs rum und einige schießen zurück. Das wiederum lesen die Stuttgarter und unterstellen uns im forum.stuttgarter-kickers.de Arroganz.


    Hier treffen zwei sehr starke Mannschaften zur Stadioneröffnung aufeinander und alle sollten sich einfach auf ein schönes Spiel freuen. Eine Punkteteilung ohne Karten und Verletzte wäre für mich schon in Ordnung.


    Respekt vorm Gegner, auf jeden Fall. Aber bestimmt keine Angst.
    Unser Ziel kann auch morgen nur ein Sieg sein. Was dann wirklich
    bei rauskommt sehen wir. Aus meiner Sicht kann sich die Mannschaft
    durch mangelnde Einstellung nur selber schlagen. Das gilt für die
    gesamte restliche Saison und hat nichts mit Arroganz zu tun!



    Ansonsten gebe ich dir recht. Don't Feed(back) the PROLL :lol:

  • Sehe ich ähnlich. Die Tabelle lügt nicht, allein schon deshalb einer der dicksten Brocken in der RR.
    Respekt wird/ sollte man haben, der Gegner aber ebenso.


    Sollte es überhart werden, wird man sich zu wehren wissen und nen' Schiri, ich glaube Dingert, gibt's ja auch noch.


    Und was die vermeintliche Theatralik anbelangt, ich glaube die Kickers haben zwei Italiener sowie zwei weitere Spieler mit italienischen Wurzeln im Kader.


    Insofern hat das keine Methode, sondern ist wahrscheinlich genetisch bedingt. Und das alles geäußert mit einem Augenzwinkern... ;)


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Natürlich kann das Ziel nur ein Sieg sein, was denn sonst.


    Ich denke das wird ein gutes Spiel, wenn unsere Jungs die letzten Reserven aus dieser englischen Woche rauskitzeln können. Denn eins ist klar, Stuttgart wird sich nicht hinten reinstellen, das kommt uns eigentlich sehr entgegen, wenn wir unser Umschaltspiel auch mit dem letzten Pass zu Ende spielen können. Wir müssen nur aufpassen nicht zu offen zu sein wie teilweise in OS, klar dort mit einer 3:0 Führung, sonst wird's hinten sicher rappeln. Zugriff auf die gegnerischen Spieler bekommen und sich durchsetzen, der Rest kommt von alleine.

  • Witzig wird ja sein, dass man uns in Telgte die Daumen drücken wird. Denn mit einem Sieg der Kickers kann es auch für die Prx eng werden. Und vor zwei Jahren haben die Kickers den Prx schon einmal den Aufstieg vermasselt.
    Leider dürfte ja Christian Müller, der Mann des Hinspiels, nicht spielen können. Dass Kanziora dafür nicht mal Gelb bekam...
    Hoffentlich sieht die Mannschaft das Spiel nicht so entspannt...

    Italien- wir kommen!

  • Schon spannend, hier prollt ein Urs rum und einige schießen zurück. Das wiederum lesen die Stuttgarter und unterstellen uns im forum.stuttgarter-kickers.de Arroganz.


    Hier treffen zwei sehr starke Mannschaften zur Stadioneröffnung aufeinander und alle sollten sich einfach auf ein schönes Spiel freuen. Eine Punkteteilung ohne Karten und Verletzte wäre für mich schon in Ordnung.


    Lassen wir den Troll doch einfach in Ruhe.
    Wir wissen doch selber, dass unsere 50 Tore nur durch Glück zu Stande kamen.
    Ebenso unsere 15 Siege, die haben wir doch nur geholt weil uns die Schiedsrichter bevorteiligt haben
    Und Klos hat seine 17 tore auch nur durch viel Gejammere geschenkt bekommen
    Wenn man in andere Foren schaut sollte man nicht Dünnhäutig sein.
    Viele Foren haben realistische gute Beiträge, aber wie überall wird auch Stuss geschrieben (wir sind doch auch nicht anders).
    Sich aber nur zum Provozieren im anderen Forum anzumelden, ist schon unterste Schublade, was solls muss der Troll doch selber wissen!
    Habe mal ins Forum bei Kickers geschaut. Die beschäftigen sich doch am meisten damit, wie voll das Stadion wird.
    Wir sollten uns mehr auf uns konzentrieren.
    Wie ich schon woanders geschrieben hatte, halte ich die Stuttgarter für einen Mitaufstiegsfavoriten.
    Zu Hause sind sie zwar recht stark, aber einen Punkt können wir dort mindestens mitnehmen, wenn wir konzentriert zu Werke gehen.
    Wir sehen meist besser gegen mitspielende Mannschaften aus.
    Die Kräfte werden hoffentlich reichen, aber wir sind auf fast allen Positionen doppelt gut besetzt, zumindestens Offensiv.
    Aber wir können ja auch nur Offensiv :D
    Ich gehe auf jeden Fall von einem sehr spannenden Spiel aus. Die Kickers werde auch versuchen das Spiel zu machen.
    Seit Osna kann man über Aufstellungen eigentlich nicht mehr spekulieren. Meier hat mich mit ML7 schon sehr überrascht (aber positiv)
    Wenn die Mannschaft sehr konzentiert ins Spiel geht, sind wir dieses Jahr wohl nur schwer zu schlagen und zu Not können wir Spiele auch drehen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich teile vieles von dem, was UrsSiegenthaler sagt...nicht umsonst hat der Trainer von Chemnitz am Wochenende gesagt, dass er die Kickers als das spielstärkste Team der Liga sieht und ihnen den Aufstieg absolut zutraut. Ob die Kickers nun spielstärker als die Arminen sind, weiß ich nicht - es sind einfach zwei spielstarke Teams. Ich war im Hinspiel auf jeden Fall sehr beeindruckt von deren erster Halbzeit. Die hatten so nen kleinen farbigen Spieler dabei (Name ist mir leider entfallen), der unsere komplette Abwehr ein ums andere mal vernascht hat. Und das war bisher das einzige Spiel in dieser Saison, wo ich glaube, dass wir Fans auch nen gehörigen Anteil am Sieg hatten; denn Schiri Meyer schien trotz seiner Erfahrung irgendwann komplett neben der Spur und pfiff - vielleicht auch wegen der absolut aufgeheizten Stimmung auf den Rängen - fast nur noch für uns.


    Was Urs dann doch ein bißchen unglaubwürdig macht, ist die Aussage das von Arminia diese Saison nur eindimensionaler Hauruck-Fußball zu sehen war. Denn wie wir spielerisch Mannschaften wie Osnabrück oder Sandhausen auseinandergenommen haben, das muss uns erstmal jemand nachmachen.


    Ich erwarte auf jeden Fall ein tolles Drittligaspiel und hoffe auf mindestens einen Punkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!