Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Eine reife, disziplinierte Mannschaftsleistung der Arminia. Eines Spitzenreiters würdig. Und ganz ohne Hau-Ruck :/: Glückwunsch!!


    Wir fahren weiter so "eindimensional" die Siege ein und ihr bleibt dafür weiter das (selbsternannte) beste Team der Liga.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Traum, den Aufstieg am 33.Spieltag mit einem Sieg gegen die Gummi-Adler perfekt zu machen, lebt weiter. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…ey_emoticons_winkgrin.gif
    Ja, ich weiß, etwas überzogen, aber nach all den Nackenschlägen der letzten Jahre, darf man doch mal ein wenig, oder...? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…iley_emoticons_dream1.gif]


    Selbst wenn es keine 84 Punkte werden.
    So blöd nicht Aufzusteigen bei dem Restprogramm, kann ja selbst Arminia nicht sein.
    Oder doch? :kotzen:
    http://www.bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38


    2. Liga wir kommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jetzt Arminia im WDR

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nächste Woche könnte ein weiterer Spieltag für uns werden.
    RWE in Kiel
    Msv in Osnabrück
    Stuttgart in Köln
    Und wir gegen haching


    Das könnte dann mehr als die halbe Miete sein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Maaaaann, Almgänger, nie selbst gekickt? Handshake nach dem Spiel und gut is'. Das war ein Glückwunsch zum Sieg, zudem nimmt der User sogar eine vorher getätigte Aussage zurück.


    Da muss man nicht noch hinterher treten....


    Und, zumindest meine Meinung, wenn er den Elfer gibt...und nach Maßstab des Duisburg-Spiels kann man den pfeifen, gewinnt man das Spiel nicht unbedingt.


    Wobei es wahrscheinlich auch so ist, das durch deren oftmals übertriebene Fallerei die Schiris dann eher mal nicht pfeifen.


    Unabhängig davon freue ich mich tierisch.... :)


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

    Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

  • Arbeitssieg.... den fährst Du so ein wenn du oben stehst...


    Ein wenig Glück, Cleverness und unterm Strich vielleicht doch in der Summe die bessere Mannschaft....


    Und die Gummiadler haben auch noch Federn gelassen.... JUUUUUHUUUUU

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Mxter verloren, Arminia gewonnen - mehr geht nicht an einem Spieltag!


    Die kommenden Spiele gegen "leichte" Gegner halte ich für schwieriger als die gegen vermeintlich schwere Brocken.
    Mal schauen...


    "Normal" darf da aber in puncto Aufstieg nichts mehr anbrennen.
    ^^

  • Mit Geschick, Glück und viel Leidenschaft gewonnen und damit eine überragende Woche hingelegt.


    Einen Elfmeter, muss man zugeben, hätte man den Kickers geben können. Aber wahrscheinlich haben sie es sich durch die vielen weiteren Schauspieleinlagen beim Schiedsrichter selbst zu nichte gemacht. Unfassbar dieser Halimi.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mit Geschick, Glück und viel Leidenschaft gewonnen und damit eine überragende Woche hingelegt.


    Einen Elfmeter, muss man zugeben, hätte man den Kickers geben können. Aber wahrscheinlich haben sie es sich durch die vielen weiteren Schauspieleinlagen beim Schiedsrichter selbst zu nichte gemacht. Unfassbar dieser Halimi.

    Also, die Situation mit Schütz, die im Fernsehen gezeigt wurde, reicht nie und nimmer für einen Elfer, auch wenn der (SDR-)Reporter das gern gehabt hätte..
    Reife Leistung besonders nach der Pause. Das sieht gut aus.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Am Ende haben die Kickers ja versöhnliche Töne angeschlagen. Und spielerisch waren sie tatsächlich gut. Die Mannschaften haben die Räume eng gemacht und die Kickers hatten sich ein Übergewicht erspielt. Dann der Fehler von Torwart und nach dem Treffer war Arminia dann da.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Also, die Situation mit Schütz, die im Fernsehen gezeigt wurde, reicht nie und nimmer für einen Elfer, auch wenn der (SDR-)Reporter das gern gehabt hätte..
    Reife Leistung besonders nach der Pause. Das sieht gut aus.


    Ich habe die Situation jetzt noch mal in der Sportschau gesehen und muss sagen, da hätte man durchaus Elfmeter geben können. Schütz stößt den Stürmer , meiner Ansicht , von hinten um. Ähnliche Situation wie bei Klos gegen Duisburg, als gepfiffen wurde. Ich würde sagen etwas Glück gehabt. Aber das Glück wurde erarbeitet und in der 2. HZ verdient.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe die Situation jetzt noch mal in der Sportschau gesehen und muss sagen, da hätte man durchaus Elfmeter geben können. Schütz stößt den Stürmer , meiner Ansicht , von hinten um. Ähnliche Situation wie bei Klos gegen Duisburg, als gepfiffen wurde. Ich würde sagen etwas Glück gehabt. Aber das Glück wurde erarbeitet und in der 2. HZ verdient.

    Wahrscheinlich gibt es Schiedsrichter, die (zumal zugunsten einer Heimmannschaft) diesen Elfer gegeben hätten. Aber die Kameraperspektive gibt hier m.E. keinen klaren Aufschluss. Bezeichnend, dass ein Kommentator ein Treten in die Beine, ein anderer einen Stoß gesehen haben will. Vielleicht hatte Dingert da doch bessere Sicht, oder aber er hatte Zweifel und hat dann angesichts der vorher schon öfter festzustellenden "Theatralik" der Kickers in dubio pro reo entschieden. Beklagen konnten wir uns aber bestimmt nicht über den Schiri, der in meinen Augen sehr gut und vielleicht in manchen Szenen sogar eher zu unseren Gunsten gepfiffen hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!